|
|
|
|
herrlandei
MasterBoarder
|
| 24.11.2010 11:30 |
|
|
|
So Leute, dann mach ich hier mal den Anfang mit meinem Routenvorschlag in Mellau startend
Ich werde auf dieser Route (klick mich) in Richtung Treffen fahren! Start für mich in Mellau wird am Donnerstag um ca. 07:00 Uhr sein! Unterwegs werde ich dann sicher den Heli (Herrenberg) und den Drifter (Hockenheim) "aufsammeln" Und natürlich jeden, der sich noch an uns dranhängen möchte
Fixe Treffpunkte sind die Shelltankstelle in Herrenberg um ca. 10:00 bis 10:30 Uhr und der Rasthof Hockenheimring Ost um ca. 12:30 Uhr!!! Weitere Treffpunkte und -zeiten können jedoch nach Absprache individuell eingestreut werden
Also denn, mal schauen wer sich diesmal alles an uns dranhängen wird
Grüße aus Vorarlberg
Günni
...und immer mit Grip durch die Kurve!!!

| | |
|
ISPY
MasterBoarder
|
| 24.11.2010 11:34 |
|
|
|
|
herrlandei
MasterBoarder
|
| 24.11.2010 14:34 |
|
|
|
Das wirst Du schon schaffen Wann und wo Du Dich mir anheften willst können wir dann ja noch klären
Grüße aus Vorarlberg
Günni

| | |
|
Unterfranke
FreshBoarder
|
| 24.11.2010 20:28 |
|
|
|
Also wenn bei mir alles klappt (Kumpel heiratet Ende August oder Anfang September)würde ich so ab Mainz/Wiesbaden zu euch stoßen....
gruß Matthias
| | |
|
rolliz
FreshBoarder
|
| 25.11.2010 05:58 |
|
|
|
Ich muss auch noch schauen ob an dem Wochenende nichts betreffend Turnen bei mir ansteht, sprich Wettkämpfe oder ähnliches...dann würde ich entweder von St.Gallen oder dem Rheintal her zustossen.
@ISPY: könntest ja dann vom "schönen" züri-oberland irgendwo bei mir vorbeischauen.
Aber wie gesagt, Programm für Sommer sollte ich spät. in ca. 2 Wochen wissen.
Die lackierte Seite immer oben lassen.
| | |
|
ISPY
MasterBoarder
|
| 25.11.2010 10:45 |
|
|
Zitat von rolliz @ISPY: könntest ja dann vom "schönen" züri-oberland irgendwo bei mir vorbeischauen.
Aber wie gesagt, Programm für Sommer sollte ich spät. in ca. 2 Wochen wissen.
Aber klar doch, rocken wir zusammen Richtung D-Land 
Solange du vorfährst, ist die Welt für mich OK! 

Grüsse und immer Grip wünscht Julien aka ISPY

Unsere Fahrzeuge: Rhomberg Garagen AG  Mein Händler: Hafner's British Bikes GmbH 
| | |
|
overle
ExpertBoarder
|
| 29.11.2010 10:31 |
|
|
|
|
herrlandei
MasterBoarder
|
| 29.11.2010 11:18 |
|
|
|
@overle: Klingt ja schonmal nicht schlecht als Alternative Klick da mal was zusammen und dann schauen wir mal, was die weiteren "Anhänger" dazu so sagen Müssten dann eventuell den "Treffpunkt Rasthof Hockenheimring" verlegen
Grüße aus Vorarlberg
Günni

Zuletzt geändert: 29.11.2010 11:23
| | |
|
ISPY
MasterBoarder
|
| 29.11.2010 11:33 |
|
|
Zitat von herrlandei Klick da mal was zusammen und dann schauen wir mal, was die weiteren "Anhänger" dazu so sagen
Solange mir jemand vorfährt, ist mir alles recht  

Grüsse und immer Grip wünscht Julien aka ISPY

Unsere Fahrzeuge: Rhomberg Garagen AG  Mein Händler: Hafner's British Bikes GmbH 
| | |
|
NBates
FreshBoarder
|
| 29.11.2010 12:51 |
|
|
Zitat von herrlandei
Ich werde auf dieser Route (klick mich) in Richtung Treffen fahren!
sorry, dass ich mich als unbeteiligter hier kurz einklinke, aber es lässt mich einfach nicht los, dass die strecke gerade einmal 45,5 km lang ist. ich war in geographie zwar noch nie sonderlich gut, aber auf ein paar meter mehr hätte ich schon getippt. da könnt ihr ja zum duschen nach hause fahren! 
Bates Motel - come and stay... forever...
| Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
herrlandei
MasterBoarder
|
| 29.11.2010 13:54 |
|
|
|
@NBates: Das ist doch nur das letzte Stück Weiß auch nicht, warum der Routenplaner das so gespeichert hat Bist ja ganz schön aufmerksam
Grüße aus Vorarlberg
Günni

| | |
|
Drifter
FreshBoarder
|
| 29.11.2010 14:49 |
|
|
|
Also dass mit dem Stützpunkt Hockenheim kann man auch verlegen
Ich kann auch Richtung Pforzheim zu euch stoßen.
Overle und ich kennen da sicher die ein oder andere Abkürzung 
Im Prinzip find ich die route so ok.
Gruß benny
1. Quer gehts besser 2. Quer gehts schneller 3. Quer gehts auch dann schneller, wenn die Sicht stark eingeschränkt ist
| | |
|
overle
ExpertBoarder
|
| 29.11.2010 20:52 |
|
|
|
Also: Was haltet ihr davon klickmich ? Da sind ein paar ordentliche (am WE gesperrte) Strecken dabei !
| | |
|
herrlandei
MasterBoarder
|
| 30.11.2010 10:53 |
|
|
|
Schaut vielversprechend aus, bin da mal nicht abgeneigt Aber nur, wenn der overle auch führt
Grüße aus Vorarlberg
Günni

Zuletzt geändert: 30.11.2010 10:54
| | |
|
Svener
FreshBoarder
|
| 02.12.2010 22:53 |
|
|
|
Hi, wenn Ihr nicht gegen einen weiteres Anhängsel habt würde ich mich da mit dranhängen. Würde dann bei Pforzheim zu euch stoßen.
Muß aber noch schauen ob das imSommer klappt das ich zum treffen kommen kann.
Grüße Svener
| | |
|
Drifter
FreshBoarder
|
| 04.12.2010 08:21 |
|
|
|
@svener: ich glaube ich spreche auch im sinne der anderen, wenn ich sage, dass herrlandei genau deswegen diesen thread aufgemacht hat.
Und wir sind nicht abgeneigt in einer schönen Truppe hochzufahren.
@alle: wie wärs, wenn wir uns an der aral tanke schempf direkt auf der b294 Treffen? Das liegt auf der Strecke und da konnten wir dann unsere restreichweite angleichen 
1. Quer gehts besser 2. Quer gehts schneller 3. Quer gehts auch dann schneller, wenn die Sicht stark eingeschränkt ist
Zuletzt geändert: 04.12.2010 08:29
| | |
|
unholy
MasterBoarder
|
| 04.12.2010 09:39 |
|
|
|
alternativ könnt ihr auch ab hockenheim oder speyer die b9 hochfahren dann bei lahnstein über die rheinbrücke in richtung höhr grenzhausen die b 9 ist grösstenteils für lkw gesperrt (ab Worms) so das euch das schonmal erspart bleibt und der abschnitt speyer worms ist sehr gut ausgebaut aber gleichzeitig auch der am wenigsten atrrcktive teil der strecke (basf werk und so ) aber da ist man auch schnell durc
Die STVO beeinträchtigt meinen fahrstil http://el-lecko.meinbrutalo.de
| | |
|
herrlandei
MasterBoarder
|
| 04.12.2010 16:33 |
|
|
Zitat von Drifter @alle: wie wärs, wenn wir uns an der aral tanke schempf direkt auf der b294 Treffen? Das liegt auf der Strecke und da konnten wir dann unsere restreichweite angleichen 
Bin dafür
Grüße aus Vorarlberg
Günni

| | |
|
herrlandei
MasterBoarder
|
| 24.06.2011 23:04 |
|
|
|
|
Triple Ecks
FreshBoarder
|
| 06.07.2011 18:30 |
|
|
|
So Unterkunft ist nun auch gebucht und Anmeldung fürs Treffen raus. Würde dann auch wieder in Herrenberg dazu stoßen. Und bringt nicht wieder so nen Regensauwetter mit! Die Moppeds sahen echt aus beim letzten mal.

| | |
|
herrlandei
MasterBoarder
|
| 06.07.2011 20:38 |
|
|
Zitat von Triple Ecks ...Und bringt nicht wieder so nen Regensauwetter mit! 
Lässt sich hoffentlich einrichten Cool, dass Du dabei bist
Grüße aus Vorarlberg
Günni

| | |
|
schwabenracer
ExpertBoarder
|
| 11.07.2011 18:24 |
|
|
|
Gibt´s noch Jemanden, der am 25.08 nachmittags, oder Freitag früh aus dem Großraum Stuttgart losfährt?
Da mein Flieger am 25. erst um 11:00 Uhr in Baden-Baden landet und ich von dort aus noch ca. 2 Stunden nachhause fahren muss und 1 1/2 Stunden für´s Packen und Umziehen brauche, kann ich frühestens um 14:30 / 15:00 Uhr losfahren.
Gruß Che!
Es wollen doch einige auf meinem neuen Sattel, Handmade by Frank probesitzen. 
Grüße aus dem wilden Süden "BB"
| | |
|
oivlis
MasterBoarder
|
| 11.07.2011 19:15 |
|
|
|
ja ich, fahr aber schon vormittag los, um mich wie immer bei den anderen dran zu hängen... treffpunkt mittag hockenheim...

| | |
|
herrlandei
MasterBoarder
|
| 09.08.2011 12:30 |
|
|
|
Jetzt sind's nur noch gut 2 Wochen, bis es losgeht   Daher jetzt mal etwas konkreter für etwaige Anschlüssler
Starten werde ich in Mellau um ca. 06:45 Uhr und komme dann so gegen 07:45 durch Friedrichshafen und um ca. 08:30 durch Pfullendorf und nochmal ca. 60min später durch Balingen! Falls sich also jemand anschließen will auf dem Weg nach Herrenberg, einfach melden wegen Treffpunkt
Grüße aus Vorarlberg
Günni

| | |
|
Heli
MasterBoarder
|
| 10.08.2011 17:06 |
|
|
|
Vergeß jedesmal die Uhrzeit für Herrenberg. 1000Uhr???
Heli
EDIT: Vergiß es, habs gefunden. Werd 1000Uhr einplanen.
Nur Fliegen ist schöner... oder doch nicht?

Zuletzt geändert: 10.08.2011 17:26
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de