|
|
|
|
oivlis
MasterBoarder
|
| 10.08.2011 20:36 |
|
|
|
dann müsstet ihr gegen 12uhr an der tanke in hockenheim bzw mc.d. sein oooder???

| | |
|
Heli
MasterBoarder
|
| 10.08.2011 22:33 |
|
|
Zitat von oivlis dann müsstet ihr gegen 12uhr an der tanke in hockenheim bzw mc.d. sein oooder???
Naja, sollte so sein. Hatte aber schonmal ned geklappt. Eher 1230h. Sonst warten wir halt beim Amerikaner.
Heli
Nur Fliegen ist schöner... oder doch nicht?

| | |
|
wegri
FreshBoarder
|
| 17.08.2011 01:21 |
|
|
Zitat von schwabenracer Gibt´s noch Jemanden, der am 25.08 nachmittags, oder Freitag früh aus dem Großraum Stuttgart losfährt?
Da mein Flieger am 25. erst um 11:00 Uhr in Baden-Baden landet und ich von dort aus noch ca. 2 Stunden nachhause fahren muss und 1 1/2 Stunden für´s Packen und Umziehen brauche, kann ich frühestens um 14:30 / 15:00 Uhr losfahren.
Gruß Che!
Es wollen doch einige auf meinem neuen Sattel, Handmade by Frank probesitzen. 
ich werde am Freitag gegen 7.30 in Ulm starten.
Gruß Werner
in Ulm, um Ulm, und um Ulm herum
| | |
|
schwabenracer
ExpertBoarder
|
| 17.08.2011 21:15 |
|
|
Zitat von wegri
Zitat von schwabenracer Gibt´s noch Jemanden, der am 25.08 nachmittags, oder Freitag früh aus dem Großraum Stuttgart losfährt?
Da mein Flieger am 25. erst um 11:00 Uhr in Baden-Baden landet und ich von dort aus noch ca. 2 Stunden nachhause fahren muss und 1 1/2 Stunden für´s Packen und Umziehen brauche, kann ich frühestens um 14:30 / 15:00 Uhr losfahren.
Gruß Che!
Es wollen doch einige auf meinem neuen Sattel, Handmade by Frank probesitzen. 
ich werde am Freitag gegen 7.30 in Ulm starten.
Gruß Werner
Servus Werner,
bei mir entscheidet es sich jetzt kommenden Freitag, ob ich fahren kann, da ich noch eine Terminreservierung für den 26.08. in meinem Kalender habe. Lust hätte ich auf jeden Fall! Wann und wo könnten wir uns denn treffen? Ich wohne in der Nähe von Böblingen. Welche Strecke willst Du fahren? Hast Du noch ein Hotelzimmer bekommen? Ich habe kürzlich hier im Forum gelesen, dass es keine Zimmer mehr gibt.
Gruß Che
Grüße aus dem wilden Süden "BB"
| | |
|
Svener
FreshBoarder
|
| 18.08.2011 22:02 |
|
|
|
@Che: habe vor 2 Wochen noch ein Zimmer in der Traube bekommen. @all: wo ist eigentlich dieser MCD bzw. Tanke in Hockenheim. Werde dann dort ab 12Uhr sein um mich an euch dran zu hängen.
Ich vergaß, Ihr könnt mich ganz leicht erkennen, ich bin der mit der Street .
Grüße Svener
| | |
|
Triple Ecks
FreshBoarder
|
| 18.08.2011 22:06 |
|
|
Zitat von Svener
@all: wo ist eigentlich dieser MCD bzw. Tanke in Hockenheim. .
Also letztes Jahr war es die Autobahnrasstätte Hockenheim, ich gehe davon aus, dass dies dieses mal wie gewohnt auch so ist.

| | |
|
Svener
FreshBoarder
|
| 18.08.2011 22:08 |
|
|
|
Werde da sein. @Che: Sorry aber hab gerade im Treffen SmallTalk gelesen das die Traube ausgebucht ist aber der Nassauer Hof sollte noch was haben. @all wenn es am Zimmer scheitern sollte Luma mitnehmen und sich bei mir einquartieren.
P.S. Schnarcher bringen mir aber Ohropax mit
Grüße Svener
Zuletzt geändert: 18.08.2011 22:11
| | |
|
Heli
MasterBoarder
|
| 18.08.2011 22:12 |
|
|
|
Raststätte Hockenheim Ost müsste das sein. Auf der A6 von Süden kommend bevor es auf die A61 geht.
Heli

| | |
|
herrlandei
MasterBoarder
|
| 19.08.2011 00:35 |
|
|
Zitat von Heli Raststätte Hockenheim Ost müsste das sein. Auf der A6 von Süden kommend bevor es auf die A61 geht.
Genau die isses Ich hoffe, ich bin dabei
Grüße aus Vorarlberg
Günni
...und immer mit Grip durch die Kurve!!!

Zuletzt geändert: 19.08.2011 00:35
| | |
|
ISPY
MasterBoarder
|
| 19.08.2011 10:30 |
|
|
|
Ich bin dann von Anfang an bei dir dabei  Nur muss ich noch bisl früher aufstehen 
Hoffentlich find ichs beim ersten mal  

Grüsse und immer Grip wünscht Julien aka ISPY

| | |
|
Triple Ecks
FreshBoarder
|
| 23.08.2011 20:41 |
|
|
|
Ich bin gerade am Navi updaten und wieder flott machen. @Günni gibts deine Anfahrt als TomTom oder als andere brauchbare Datei? Dann mach ich den Lumpensammler, nicht dass es so geht wie am Sonntag. Da hatten wir einen Verloren und es erst nach dem Mittagessen gemerkt

| | |
|
herrlandei
MasterBoarder
|
| 23.08.2011 20:50 |
|
|
Zitat von Triple Ecks @Günni gibts deine Anfahrt als TomTom oder als andere brauchbare Datei?
Nö, leider nicht Mein "Kopfnavi" braucht keine Dateien 
Grüße aus Vorarlberg
Günni
...und immer mit Grip durch die Kurve!!!

| | |
|
Heli
MasterBoarder
|
| 23.08.2011 22:28 |
|
|
|
Wir fahren ja ab Herrenberg gemeinsam und ich denke ich darf wieder vorraus fahren.. Ich hätte meine Route als .GPX und .GPD Datei. Beides für Garmin Geräte. Die .GPD Datei braucht mein Zumo 660.
Sag bescheid, dann kann ich Dir die mal schicken.
Heli

| | |
|
schwabenracer
ExpertBoarder
|
| 24.08.2011 18:01 |
|
|
Zitat von Heli Wir fahren ja ab Herrenberg gemeinsam und ich denke ich darf wieder vorraus fahren.. Ich hätte meine Route als .GPX und .GPD Datei. Beides für Garmin Geräte. Die .GPD Datei braucht mein Zumo 660.
Sag bescheid, dann kann ich Dir die mal schicken.
Heli
@Heli kannst Du die beide Dateien noch zur Verfügung stellen? Da ich am Freitag nachkomme, würde ich gerne auf eurer Strecke nachfahren. Die Dateien muss ich nur noch konvertieren für mein neues TomTom. Weiß Jemand wie und mit was das geht?
Gruß Che!
Grüße aus dem wilden Süden "BB"
Zuletzt geändert: 24.08.2011 18:02
| | |
|
Heli
MasterBoarder
|
| 24.08.2011 18:09 |
|
|
|
Schick mir Deine Emailadresse per PN.
Heli

Zuletzt geändert: 24.08.2011 18:09
| | |
|
Dynamite
1. Administrator und Forumgründer
|
| 25.08.2011 00:11 |
|
|
Zitat
@Heli kannst Du die beide Dateien noch zur Verfügung stellen? Da ich am Freitag nachkomme, würde ich gerne auf eurer Strecke nachfahren. Die Dateien muss ich nur noch konvertieren für mein neues TomTom. Weiß Jemand wie und mit was das geht?
Gruß Che!
RouteConverter kann das!
Programm online starten, die auf der Festplatte liegende .gpx-Datei von Heli öffnen und dann auf "Speichern als.." und dort das Dateiformat für Dein TomTom wählen. Müsste ne .itn oder .ov2-Datei sein. Dann aufs Die SD-Karte überspielen und fertig.
Bei meinem Navigon hat das ohne Probleme geklappt.
Bis dann Gruß Dynamite

Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht.
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de