|
|
|
|
Rotrunner
NewBoarder
|
| 03.01.2012 09:21 |
|
|
Zitat von Grip Immerhin gibt es von Triumph jetzt offiziell ein LED-Blinker taugliches Relais.
Ja gibt es, passt aber nicht in die Street da das Relais rund ist und einen anderen Stecker hat. Wenn man das Relais verbauen möchte heißt es Stecker abschneiden und löten.
Gruß Rotrunner
| | |
|
MatzeMD
NewBoarder
|
| 03.01.2012 09:25 |
|
|
Zitat von Rotrunner
Zitat von Grip Immerhin gibt es von Triumph jetzt offiziell ein LED-Blinker taugliches Relais.
Ja gibt es, passt aber nicht in die Street da das Relais rund ist und einen anderen Stecker hat. Wenn man das Relais verbauen möchte heißt es Stecker abschneiden und löten.
Gruß Rotrunner
Muß dich leider korrigieren---- Passt einwandfrei habe es selbst verbaut, man muß nur den Grünen Kabel auf masse klemmmen dann funnzt das
| | |
|
elektrolurch
Suchmaschinenbeauftragter
|
| 03.01.2012 09:52 |
|
|
|
|
MatzeMD
NewBoarder
|
| 03.01.2012 09:59 |
|
|
|
Hey Elektrolurch-- dein Nick hört sich an als wenn du was von E-Krims Krams verstehst!!! Wenn dem so ist-eine Frage-- Gibt es ne Möglichkeit das Bremslicht einige Male blinken zu lassen und dann Dauerlicht wenn man bremst???
| | |
|
Rotrunner
NewBoarder
|
| 05.01.2012 16:18 |
|
|
Zitat von elektrolurch
Zitat von Rotrunner ... passt aber nicht in die Street da das Relais rund ist und einen anderen Stecker hat. Wenn man das Relais verbauen möchte heißt es Stecker abschneiden und löten.
bevor man alles abschneidet könnte man die SUCHE bemühen:
topic-threaded.php?board=143308&forum=16&threaded=1&id=4066&message=148678
Ja ja immer drauf. Okay abschneiden braucht man nichts, aber ihr werdet mir recht geben ohne Gebastel passt es nicht in die Street. Eine Frage habe ich, sind die Kabel und die Stecker bei dem Relais dabei? Mein hat mir davon nichts erzählt und wenn ich mich recht erinnere kann man die Stecker auch nicht von außen in der Packung sehen.
Abgeschitten habe ich auch nichts da ich ein anderes Relais benutz habe.
Gruß Rotrunner
| | |
|
elektrolurch
Suchmaschinenbeauftragter
|
| 06.01.2012 16:13 |
|
|
Zitat von Rotrunner Ja ja immer drauf
ich schrieb: ... KÖNNTE man die suche bemühen. und nicht MUSS man! 
leitungen und stecker sind beim originalen T. relais dabei (wie 1. bild). richtig anschließen - fertig.
ELEKTROLURCH, lebt und arbeitet in Wien
| | |
|
|
|
|
Zitat von elektrolurch
die wunderschönen blinker sind sicher von einem namhaften designer exklusiv für T. entworfen worden. mit der neuesten LED technologie, direkt aus der weltraumforschung, werden sie optimal auf das bordnetz abgestimmt! das dauert.
übrigens kann man sie für ALLE anderen motorräder schon bei tante luise KLICKKK um € 30,- das stück kaufen ....
grad reduziert auf 24,95€ im Louis-Prospekt entdeckt: Koso LED-Blinker
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de