Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im 1. deutschsprachigen TRIUMPH Street Triple 675 FORUM

| Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ
Willkommen !!!!
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 4.875 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 TUNING -> Sonstige Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
schwabenracer

ExpertBoarder

06.08.2011 21:24
RE: Stringray Heck Zitat · Antworten

Zitat von Cuda
Und hier ist meins zu bewundern

@Cuda: Sieht echt gut aus.

Wie groß ist Dein Nummernschild?

Grüße aus dem wilden Süden "BB"

Cuda

FreshBoarder

07.08.2011 13:19

Zitat von schwabenracer

Zitat von Cuda
Und hier ist meins zu bewundern

@Cuda: Sieht echt gut aus.

Wie groß ist Dein Nummernschild?

Danke
Das ist dieses neue 18-er Schild ! Ist auch perfekt mit dem Abstand der Blinker abgepasst, man muss ja diese Abstandshalter zu den Bini-Blinkern (kurz) dazubestellen damit man auf die TÜV-konformen 18cm kommt

Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt !
F. Truffaut

variantdriver

FreshBoarder

11.09.2011 12:14

Das Stingray Heck gefällt mit immer besser .
Das Heck meiner ST mit dem "Entenschnabel" finde ich irgendwie zu klobig und das Kennzeichen zu weit hinten.
Könnt ihr zum Vergleich mal bitte Bilder euer ST in der kompletten Seitenansicht machen?! So in etwas wie mein letztes Bild?!

Danke.

Gruss, Matthias

Bluce

FreshBoarder

11.09.2011 13:29

Vielleicht ist da was dabei... allerdings hab ich meine Pötte halt oben.

Ich habe fertig!! =) ...zumindest vorerst.^^

Zuletzt geändert: 11.09.2011 13:30
variantdriver

FreshBoarder

11.09.2011 17:13

Danke für den Link, hatte die Bilder noch nicht gesehen, gefällt mir .
Vielleicht können ja auch die anderen mit Stingray-Heck mal eine Seitenansicht online stellen.

Gruss, Matthias

Cuda

FreshBoarder

24.10.2011 20:57

Zitat von variantdriver
Danke für den Link, hatte die Bilder noch nicht gesehen, gefällt mir .
Vielleicht können ja auch die anderen mit Stingray-Heck mal eine Seitenansicht online stellen.

hier eins was ich noch aufm pc hatte reicht dir das ? sonst mache ich morgen einfach noch neue, kein problem - sag an !

Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt !
F. Truffaut

Angefügte Bilder:
IMAG0254.jpg  
Joey86

Visitor

14.02.2012 03:56

Hallo Leute,

ich spiele auch mit dem Gedanken das Stingray Heck zu verbauen. Habe mir gerade mal zusammengestellt was ich dazu alles benötige. Das Heck an sich, das Blinkrelais, die Blinkerverlängerung und die Mini-LED Blinker! Etwas vergessen?

Drei Fragen dazu.
1. Kann man die Farbe des LED-Rücklichtes bei der Bestellung wählen? Meines sollte schwarz sein!

2. Ist es richtig dass man die lange Ausführung der Mini-LED Blinker nehmen muss (SBF Art.Nr.1397)?

3. Welchen Abstand habe ich dann (lange Asuführung Blinker + Blinkerverlängerung) von Blinker zu Blinker?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Phantom Street

FreshBoarder

14.02.2012 10:46

Hi
hier mal ein paar Bilder von meiner mit Probike Radikalheck und Kellermann Blinker in schwarz (http://www.kellermann-online.com/index.p...&product_id=117). Habe ich übrigens auch vorne verbaut. Haben auch da eine Zulassung sind aber auch nicht gerade billig. Übrigens mit 18er Nummernschild.
Grüße aus Bonn

Mitleid bekommt man geschenkt,
Neid muss man sich verdienen.

Zuletzt geändert: 14.02.2012 10:49
Angefügte Bilder:
DSCF0949.JPG  
Phantom Street

FreshBoarder

14.02.2012 10:47

Sorry ein Bild vergessen

Angefügte Bilder:
DSCF0924_1.JPG  
Nackedei 675

MasterBoarder

14.02.2012 10:49

Zitat von Phantom Street
Sorry ein Bild vergessen

Höhe des Kennzeichens da geht aber noch was
Für Heck mit LED Blinker/Wiederstände bzw Relais über 250,- das ist schon ne Hausnummer, da sind noch mit einmal die Blinker vorn mit dabei.

Zuletzt geändert: 14.02.2012 11:06
Pattsche

NewBoarder

14.02.2012 14:31

Frage an Cuda/Schwabenracer

Wie ich auf euren Bildern so erkennen kann, sind die Blinker wirklich echt dicht an den Pötten dranne. Wird das von der Temperatur nicht zu warm?
Bei meinem alten Mopped konnte man auf den Pötten Würstchen grillen.

Ansonsten schauts super aus.
Mir würde die Kombination Stingray-Heck mit den Kellermännern gefallen. Hat das so schon wer verbaut?

Phantom Street

FreshBoarder

14.02.2012 14:59

Zitat von Nackedei 675

Zitat von Phantom Street
Sorry ein Bild vergessen

Für Heck mit LED Blinker/Wiederstände bzw Relais über 250,- das ist schon ne Hausnummer, da sind noch mit einmal die Blinker vorn mit dabei.

Habe gerade nochmal die Rechnung rausgesucht. Heck,Blinker vorne und hinten + Relais 390,80€. Wurde beim Kauf der Maschine vom umsonst montiert.
Grüße aus Bonn

Nackedei 675

MasterBoarder

14.02.2012 19:48

Zitat von Phantom Street

Zitat von Nackedei 675

Zitat von Phantom Street
Sorry ein Bild vergessen

Habe gerade nochmal die Rechnung rausgesucht. Heck,Blinker vorne und hinten + Relais 390,80€. Wurde beim Kauf der Maschine vom umsonst montiert.
Grüße aus Bonn

Für die Speed 1050 hat dieses Heck 85,- inkl. Rücklicht gekostet
http://files.homepagemodules.de/b143308/...09p118746n1.jpg
Als Street Triple kam das ganze doch nicht in Frage , es hätte bestimmt Ärger mit SBF gegeben.

Zuletzt geändert: 14.02.2012 19:54
schwabenracer

ExpertBoarder

14.02.2012 22:38

Zitat von Pattsche

Wie ich auf euren Bildern so erkennen kann, sind die Blinker wirklich echt dicht an den Pötten dranne. Wird das von der Temperatur nicht zu warm?

Mir würde die Kombination Stingray-Heck mit den Kellermännern gefallen. Hat das so schon wer verbaut?

Servus Pattsche,
zu Deiner Frage - die Blinker sitzen ca. 3 cm hinter der Auspufföffnung und werden selbst nach längerer Fahrt (ca. 5 Std. zum Forumstreffen) nicht heiß.
Des Weiteren ist auf dem alten Foto noch mein altes 20`er Nummernschild drauf. Seit Herbst habe ich mir auch das 18èr geholt. Im Foto siehst Du das Heck ohne Nummernschild.
Den kompletten Heckumbau habe ich mir gleich bei Neukauf von SBF sehr günstig machen lassen.
Gruß Che

Zuletzt geändert: 14.02.2012 22:40
schwabenracer

ExpertBoarder

14.02.2012 22:43

hier noch die 2 Fotos
sorry, hat nicht gleich geklappt

Angefügte Bilder:
HeckSchwabenracer.JPG   StingrayHeck_2.JPG  
Joey86

Visitor

14.02.2012 22:46

Zitat von Joey86
Drei Fragen dazu.
1. Kann man die Farbe des LED-Rücklichtes bei der Bestellung wählen? Meines sollte schwarz sein!

2. Ist es richtig dass man die lange Ausführung der Mini-LED Blinker nehmen muss (SBF Art.Nr.1397)?

3. Welchen Abstand habe ich dann (lange Asuführung Blinker + Blinkerverlängerung) von Blinker zu Blinker?

Nochmal zum Stingray-Heck von SBF!
Wollte nochmal auf meine Fragen von heute morgen anspielen die sind wohl einfach überlesen worden !!Kann mir die jemand beantowrten?

@Bluce ist es ein Problem das Kennzeichen (habe ein 18er) relativ weit hoch an das Rücklicht zu drücken? Ich finde dein Heck übrigens wirklich spitze! Ich möchte auch, dass das Kennzeichen die "Blinkerverlängerungen überdeckt.

Danke für eure Hilfe!

schwabenracer

ExpertBoarder

14.02.2012 23:15

Zitat von Joey86
Drei Fragen dazu.

zu 1. Weiß ich nicht, am besten bei SBF anrufen. Mein LED-Rücklicht ist rot und wirkt auf dem Foto sehr dunkel.
zu 2. richtig (siehe PDF), vorne habe ich kurze Blinker
zu 3. 21 cm Abstand von Blinker zu Blinker Innenmaß - mein altes 20èr Nummernschild hat genau reingepasst mit je 1/2cm Luft.

Dateianlage: HeckumbauSBF.pdf
Pattsche

NewBoarder

14.02.2012 23:17

Zitat von schwabenracer

Zitat von Pattsche

Servus Pattsche,
zu Deiner Frage - die Blinker sitzen ca. 3 cm hinter der Auspufföffnung und werden selbst nach längerer Fahrt (ca. 5 Std. zum Forumstreffen) nicht heiß.
Des Weiteren ist auf dem alten Foto noch mein altes 20`er Nummernschild drauf. Seit Herbst habe ich mir auch das 18èr geholt. Im Foto siehst Du das Heck ohne Nummernschild.
Den kompletten Heckumbau habe ich mir gleich bei Neukauf von SBF sehr günstig machen lassen.
Gruß Che

Okay Danke für die Info und Fotos.
Dann kann ich ja im Kopfe schon mal etwas planen, bis das Bike dann da ist.

schwabenracer

ExpertBoarder

15.02.2012 09:24

Zitat von Pattsche

Okay Danke für die Info und Fotos.
Dann kann ich ja im Kopfe schon mal etwas planen, bis das Bike dann da ist.

Vorfreude und solche Planungen sind am schönsten - viel Erfolg bei der Umsetzung.

Bluce

FreshBoarder

15.02.2012 12:39

Zitat von Joey86

@Bluce ist es ein Problem das Kennzeichen (habe ein 18er) relativ weit hoch an das Rücklicht zu drücken? Ich finde dein Heck übrigens wirklich spitze! Ich möchte auch, dass das Kennzeichen die "Blinkerverlängerungen überdeckt.

Danke für eure Hilfe!

Nein ist kein Problem, im Rücklicht ist ja auch gleich die weiße LED-Kennzeichenbeleuchtung integriert.
Im Prinzip kannst das Schild also schon bis hoch ans Rücklicht schieben... du musst dazu halt nur die Bohrungen im Nummernschild in der richtigen Höhe setzen.

Und um deine erste Frage noch zu vervollständigen: Das Rücklicht ist bei dem Heck generell schwarz (und leuchtet natürlich rot).
Kumpels meinten zwar sie sehen es kaum wenn ich bremse... aber es ist zugelassen und sieht gut aus, von dem her isses mir relativ wurscht.

Zuletzt geändert: 15.02.2012 13:05
Danny

NewBoarder

27.02.2012 21:33

Hat jemand das Stingray schon mal mit nem 22er Schild verbaut ? Mein Freundlicher meint, dass dann meine Arrows ein wenig nach außen distanziert werden müssen. Bin mir nur nicht sicher, ob dass dann optisch noch hinhaut.

Arthur Dent

FreshBoarder

27.02.2012 22:44

Zitat von Danny
Hat jemand das Stingray schon mal mit nem 22er Schild verbaut ? Mein Freundlicher meint, dass dann meine Arrows ein wenig nach außen distanziert werden müssen. Bin mir nur nicht sicher, ob dass dann optisch noch hinhaut.

Ein wenig nach außen distanziert?
Schau mal hier, www.street-triple-forum.de/t10323f26-Kurzes-Heck-Lenkerendspiegel.html das ist ein 18er Schild zwischen den Arrows und da sind die Töpfe auch schon "Distanziert" worden. Ich glaub nicht, dass ein 22er dazwischen passt. Aber du brauchst dir ja nur nen schönes mitlerweile normales 18er neues Kennzeichen zu holen, dann passt das.

Danny

NewBoarder

27.02.2012 22:48

Problem ist, dass ich mit meinem Kennzeichen plus Saison nicht weniger als 22er bekommen kann.

Nach dem was ich gelesen habe, fürchte ich halt auch, dass das locker 2,5 cm pro Seite werden. Und ob das geht bzw. Wie dass dann aussieht, kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen.

Zuletzt geändert: 27.02.2012 22:50
schwabenracer

ExpertBoarder

28.02.2012 16:42

Zitat von Danny
Problem ist, dass ich mit meinem Kennzeichen plus Saison nicht weniger als 22er bekommen kann.

Nach dem was ich gelesen habe, fürchte ich halt auch, dass das locker 2,5 cm pro Seite werden. Und ob das geht bzw. Wie dass dann aussieht, kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen.

Sorry, aber das müsste mit einen 18ér oder 20és Schild gehen. Ruf doch einfach mal die Zulassungsstelle an und schildere Dein Problem, dass Dein Nummernschild max. 20, besser 18 cm breit sein soll, damit es zwischen die beiden Auspuffe passt. So habe ich das auch gemacht und hab noch vor der Einführung der neuen Schilder ein 20ér bekommen. Notfalls lass Dir eine andere Nummer geben. Kostet halt ein bisschen was. Viel Glück!

Gruß Che

Tipp: Ich hab eine Schachtel Mon Chéri in die Zulassungsstelle mitgenommen und nach erfolgreichem Schildertausch der Dame hinterm Tresen als meinen persönlichen Dank übergeben. Die Damen sind fast ausgeflippt vor Freude. Bei dem Job und den Leuten, die oft vorm Tresen stehen ganz verständlich.

Danny

NewBoarder

28.02.2012 17:08

Das Problem ist, dass ich in Hannover Stadt nur H- und dann 2 Buchstaben und 3 Ziffern bekommen kann und schon habe und ich habe keinen Schilderdienst gefunden, der mir dass zumindest auf ein 20er presst. Dann hätte Ich ja versucht, einfach eine neue Plakette zu kriegen und fertig.

Edit: mein Freundlicher meint Au Rückfrage, dass die Arrows nur je 1 cm distanziert werden müssen, was kein Problem ist und man auch nicht sieht, wenn man es nicht weiß. Ich bin also gespannt. Werde mal Foros Posten, wenn ich die Maschine am 17.03. wieder abgeholt habe.

Zuletzt geändert: 28.02.2012 17:34
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
«« Spritzschutz
 Sprung  
Kontakt: admin@tst675.de | Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ