|
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
| 7
| 8
| 9
|
|
|
|
|
|
Zitat von Nackedei 675 @ PiP Ich denke das ich da zwischen der unteren Kennzeichenschraube und der Schraube die den sensor hält ein dünne/schmale Aluplatte montieren werde um eine gewisse stabilität zu erreichen. So denke ich, kann ich auch verhindern das schäden durch die Vibration an der Bremsleuchte entstehen.
Ich habe auch einen zusätzlichen Alu Winkel angebracht. Da ich aber nicht weis welche Kennzeichenleuchten verbaut werden, ist da ein wenig schwierig eine allgemein Lösung zu finden. Das kann man sich ja selbst schnell mal stricken. Zu den Blinkerhaltern, da du auf Grund des kleinen Kennzeichens die Halter Spiegelverkehrt montiert sind hat sich das Problem ja erledigt. Ich musste die Blinkerhalter leider nachabeiten das der Abstand Kabelschacht Befestigungsbohrung um 2mm nicht gepasst hatte. Wurde aber schon beim Lieferanten moniert. Deswegen war auch die Pulverung leicht beschädigt.
Ob ihr wohl mal ein bild von dem alu wnkel machen könnte habe auch das heck. und denke auch das ein aluwinkel hilfreich wäre
Kein Schwanz ist härter als das Leben
| | |
|
Nackedei 675
MasterBoarder
|
| 16.07.2011 17:01 |
|
|
|
Guggst Du hier. Ich habe den Winkel zusammen mit der Koso Kennzeichenleuchte verschraubt.
| Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
Sabine
FreshBoarder
|
| 17.07.2011 10:09 |
|
|
|
Ich habe das Heck schon länger: sehr schön! Weil ich aber jetzt den Auspuff habe ändern lassen, sind ein paar Dinge unangenehm aufgefallen: die Soziusrasten und die Riesenblinker. Wird demnächst geändert.
Niveau ist keine Creme
Zuletzt geändert: 17.07.2011 10:15
|
| | |
|
Nackedei 675
MasterBoarder
|
| 17.07.2011 16:01 |
|
|
Zitat von Sabine Ich habe das Heck schon länger: sehr schön! Weil ich aber jetzt den Auspuff habe ändern lassen, sind ein paar Dinge unangenehm aufgefallen: die Soziusrasten und die Riesenblinker. Wird demnächst geändert.
Wenn Du die Blinkerhalter Spiegelverkehrt montierst und und ganz nach oben schiebst, dann wirken die orginal Blinker nicht mehr so riesen groß. Du hast eine sehr schöne Street passt alles farblich sehr gut zusammen. 
Zuletzt geändert: 17.07.2011 16:03
| | |
|
Dakine
NewBoarder
|
| 22.07.2011 13:02 |
|
|
Zitat von Nackedei 675 Guggst Du hier. Ich habe den Winkel zusammen mit der Koso Kennzeichenleuchte verschraubt.
Servus Nackedei,
hat sich diese Lösung denn bewährt? Ich habe das Heck gestern montiert, alles top, die kleine sieht von hinten jetzt richtig heiss aus.
Ich habe das Kennzeichen relativ flach eingestellt (~45°), schon nach wenigen km war es nach unten gewandert (~30°). Wenn sich denn der Winkel als tauglich erwiesen hat würde ich sowas fertigen.
Danke und VG Philipp
| | |
|
Nackedei 675
MasterBoarder
|
| 22.07.2011 14:57 |
|
|
|
Der Winkel bringt nochmals zusätzliche Stabiltät in das Heck, seit 1500km, und ist schnell gefertigt.  Bei 45 Grad Winkel würde ich den Kennzeichenträger aber nicht fixieren , es kann Probleme mit der Rennleitung geben.
Zuletzt geändert: 22.07.2011 15:01
| | |
|
Nackedei 675
MasterBoarder
|
| 15.12.2011 15:07 |
|
|
|
Für die Schweiz müsster der Kennzeichträger gekürzt werden. 
|
| | |
|
tripling
Visitor
|
| 02.01.2012 22:44 |
|
|
|
|
Nackedei 675
MasterBoarder
|
| 03.01.2012 14:53 |
|
|
|
Dreck ist bei mir nicht drin. Beim Moppete waschen, reinige ich auch immer das Heck von unten. Selbst beim Orginal Heck war bei der Demontage alles versifft. Da wird nix gekürzt.Das ist schon richtig, so wie Du das montierst.
Zuletzt geändert: 03.01.2012 14:58
|
| | |
|
|
|
|
|
So habs nun entlich auch mal geschaft das Heck zu montieren.
Montage war einfacher als ich gedacht habe. Wovor ich ein bisschen angst hatte war die Heckverkleidung auszuschneiden, aber auch das ging super. Verwendet habe ich dafür eine Metallsäge und einen Dremel. Danach hab ich die Kanten noch mit einer Feile und Schmirgelpapier bearbeitet.
Passgenauigkeit und Verarbeitung ist wirklich top. Einzig der mitgelieferte Winkel, zur Stabilisierung des Kennzeichenträgers, ist meiner Ansicht nach nicht richtig gebogen. Aber den kann ja dann jeder individuell schnell hinbiegen wie er ihn braucht.
Hier mal paar Bilder: Kennzeichen ist nur provisorisch hingeklebt !

Zuletzt geändert: 29.02.2012 17:43
| | |
|
|
|
|
|
Habe mein Heck auch vor kurzem angebaut. War echt Kinderleicht. Den Plastikschnabel hab ich mit dem Teppichmesser bearbeitet, ging total super und die Finger sind auch noch dran  Ein kleiner aber feiner Unterschied ist, dass ich die neue kleinere Kennzeichenbeleuchtung von Lóuis verbaut habe. Mir gefällt sie so besser, da das Teil um einiges Kleiner als die vorangegangene Version ist.
klick mich
|
| | |
|
|
|
|
Zitat von the-Pathfinder Habe mein Heck auch vor kurzem angebaut. War echt Kinderleicht. Den Plastikschnabel hab ich mit dem Teppichmesser bearbeitet, ging total super und die Finger sind auch noch dran  Ein kleiner aber feiner Unterschied ist, dass ich die neue kleinere Kennzeichenbeleuchtung von Lóuis verbaut habe. Mir gefällt sie so besser, da das Teil um einiges Kleiner als die vorangegangene Version ist.
klick mich
wie hast du den winkel montiert bei der kennzeichenleuchte wirst du die vorgesehene bohrung ja sicher zum verlegen des kabels genutzt haben!?
...england belongs to me...

| | |
|
|
|
|
|
Gute Frage, da muss ich morgen mal nachsehen 
| | |
|
|
|
|
|
jetzt fällt´s mir wieder ein. Hab ihn umgedreht und mit dem oberen Querstück des KZ Trägers verschraubt.
Zuletzt geändert: 29.02.2012 19:48
| | |
|
Nackedei 675
MasterBoarder
|
| 29.02.2012 19:52 |
|
|
Zitat von Guitargangster
Zitat von the-Pathfinder Habe mein Heck auch vor kurzem angebaut. War echt Kinderleicht. Den Plastikschnabel hab ich mit dem Teppichmesser bearbeitet, ging total super und die Finger sind auch noch dran  Ein kleiner aber feiner Unterschied ist, dass ich die neue kleinere Kennzeichenbeleuchtung von Lóuis verbaut habe. Mir gefällt sie so besser, da das Teil um einiges Kleiner als die vorangegangene Version ist.
klick mich
wie hast du den winkel montiert bei der kennzeichenleuchte wirst du die vorgesehene bohrung ja sicher zum verlegen des kabels genutzt haben!?
Verschraube den Winkel mit dem Kennzeichenträger,postionieren und eine 6er Bohrung setzten.
| | |
|
|
|
|
|
oder so. Ich habe zwei große Beilagscheiben verwendet. Aber bohren hält bestimmt besser 
| | |
|
Nackedei 675
MasterBoarder
|
| 29.02.2012 19:55 |
|
|
|
|
|
|
|
Zitat von Nackedei 675
Verschraube den Winkel mit dem Kennzeichenträger,postionieren und eine 6er Bohrung setzten.
Ha jetzt weiß ich auch wie des mit dem montieren des Winkels gedacht war 
| | |
|
Nackedei 675
MasterBoarder
|
| 01.03.2012 10:16 |
|
|
|
So sollte das aussehen. Das ist die zweite Möglicheit Der Winkel muss dann auf ca.90Grad gebogen werden, und das offene Langloch von 8 auf 10mm verbreitert werden. 
Zuletzt geändert: 01.03.2012 10:23
|
| | |
|
|
|
|
|
danke...so habe ich das jetzt auch umegesetzt. am wochenende kommt dann die endmontage...und dann gibt es auch von mir bilder mit kurzem "arsch"!
...england belongs to me...

| | |
|
Nackedei 675
MasterBoarder
|
| 01.03.2012 14:31 |
|
|
|
Streetone hat heute seiner jungfräulichen Street R auch ein Radikal Heck spendiert inkl. Einbau Service 
|
| | |
|
triplemania
NewBoarder
|
| 01.03.2012 15:08 |
|
|
|
|
Nackedei 675
MasterBoarder
|
| 01.03.2012 17:00 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Jetzt ists komplett fertig. Nun mit richtig befestigtem Kennzeichen. Konnte beim Kennzeichen die zwei Bohrungen vom orginal Kennzeichenträger übernehmen !

| | |
|
Nackedei 675
MasterBoarder
|
| 05.03.2012 15:01 |
|
|
|
|
|
|