|
|
|
|
|
|
Bin vom 30.8. 2.9.2010 im bayerischen wald in der nähe von bodenmais. kommt vielleicht jemand von dort und kann mir ein paar tips geben. bin immer vor den herrn wach und pflege es in den morgenstunden alleine ne runde zu drehen.
wäre dankbar für tips.
liebe grüße bonnie and clyde
Kein Schwanz ist härter als das Leben
| | |
|
Drifter
FreshBoarder
|
| 20.08.2010 17:12 |
|
|
|
Tut mir Leid.
Wäre gerne mit, aber ich bin von 22.8 bis 29.8. in Lam. wär bestimmt super geworden.
Nächstes mal vilt
gruß benny
1. Quer gehts besser 2. Quer gehts schneller 3. Quer gehts auch dann schneller, wenn die Sicht stark eingeschränkt ist
| | |
|
samsimilia
MasterBoarder
|
| 20.08.2010 17:21 |
|
|
|
ich war vor 14tage in lohberg ainfach mal in die karte schauen... bodenmais==>arbersee (über brettenschachten) => vorm see rechts richtung regenhütte unten wenden wieder rauf richtung see... am arber vorbei richtung brennes dort rechts nach eisenstein, in ort wieder wenden und wieder den berg rauf richtung lam in lam richtung arrach => ansbruck (von da vielleicht ein abstecher nach bad kötzingen in die whiskey-distille
in regenhütte gibts ein kaffee (da haben wir gewendet) da gibts xxl-windbeutel

noch ein tipp stop an der hindenburg-kanzel schöne aussicht von da

würde mich übrigens über ein video von den auffahrten eisenstein und arbersee freuen (zeit hab ich leider keine )

| | |
|
|
|
|
|
Sorry-ich war ein paar Wochen ausser Gefecht und lese heute euren Beitrag.Wenn ihr mal wieder im Bay.Wald unterwegs seid schickt mir PN-ich zeig euch die schönsten Strecken!(Das gilt natürlich für alle Forumsmitglieder) Grüsse aus dem Bay.Wald TRIPLE-FIGHTER
| | |
|
Ilona
FreshBoarder
|
| 15.02.2011 17:00 |
|
|
|
Servus,
also bei ner Bayerwald-Tour bin ich jederzeit dabei .... ähm... ok... ab dem 13. März da kann ich meine Streety R endlich abholen  
Gruß Ilona
Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today. ~James Dean
| | |
|
Dakine
NewBoarder
|
| 05.04.2011 21:13 |
|
|
|
Am WE war ich 400km im Woid unterwegs. Wenns wieder soweit ist bitte melden. Bin immer wieder mal mit meiner Rosi in der Heimat! 
VG Philipp
| | |
|
|
|
|
Zitat von Ilona Servus,
also bei ner Bayerwald-Tour bin ich jederzeit dabei .... ähm... ok... ab dem 13. März da kann ich meine Streety R endlich abholen  
Serwus Ilona-wenns´d lusd auf a Bayerwaldrundn hosd,gib ma bescheid-i kim aus Schönberg,kannt ma uns in Eging treffa und los gangs.Also- meld dich einfach mal. Gruß Karl
| | |
|
Ilona
FreshBoarder
|
| 06.04.2011 11:25 |
|
|
Zitat von triple-fighter
Zitat von Ilona Servus,
Serwus Ilona-wenns´d lusd auf a Bayerwaldrundn hosd,gib ma bescheid-i kim aus Schönberg,kannt ma uns in Eging treffa und los gangs.Also- meld dich einfach mal. Gruß Karl
Gern Muss nur noch schaun denn wenn wir dieses Wochenende ned endlich die Mauer neben der Garage machen, dann hauts die um... Also je schneller die gemacht is, desto mehr gehts in Richtung Bayerwald-Tour.
Wann hättst denn gmeint?
Gruß Ilona
| | |
|
|
|
|
Zitat von Ilona
Zitat von triple-fighter
Zitat von Ilona Servus,
Gern Muss nur noch schaun denn wenn wir dieses Wochenende ned endlich die Mauer neben der Garage machen, dann hauts die um... Also je schneller die gemacht is, desto mehr gehts in Richtung Bayerwald-Tour.
Wann hättst denn gmeint?
Wenn´s Wetter passt vielleicht am Sonntag.Schau ma auch amal was bei den 4Rider´s angsagd is.ich meld mich nochmal per PN. (www.4Rider.de)gugsd du?
| | |
|
Ilona
FreshBoarder
|
| 06.04.2011 13:39 |
|
|
|
4riders... auf der Seite war ich erst gestern... über nen Link von den Ortenburgern. Find die Aktion "Benefiz-Motorradkorso" genial... Hab schon überlegt mitzufahren... 
Gruß Ilona
| | |
|
stonecoldmb
NewBoarder
|
| 06.04.2011 15:24 |
|
|
Zitat von triple-fighter
Schönberg bei Grafenau? Da sind meine Cousins daheim ... heisst, falls ich mal schaffen sollte die mitm Moped zu besuchen melde ich mich mal bei dir und Ilona ... evtl geht ja a gschmeidige Feierabendrundn ...
I sog ja nix, i red ja bloß ...
| | |
|
|
|
|
Zitat von Ilona 4riders... auf der Seite war ich erst gestern... über nen Link von den Ortenburgern. Find die Aktion "Benefiz-Motorradkorso" genial... Hab schon überlegt mitzufahren... 
Freile foan ma do mid-letzen Sonntag war Saisoneröffnungsfahrt mid ca. 70 Motorrädern-war einfach genial-wegan Sonntag schreib i na a moe!muass iaz in´d Arbeit-Serwus
| | |
|
|
|
|
Zitat von triple-fighter
Zitat von Ilona 4riders... auf der Seite war ich erst gestern... über nen Link von den Ortenburgern. Find die Aktion "Benefiz-Motorradkorso" genial... Hab schon überlegt mitzufahren... 
Freile foan ma do mid-letzen Sonntag war Saisoneröffnungsfahrt mid ca. 70 Motorrädern-war einfach genial-wegan Sonntag schreib i na a moe!muass iaz in´d Arbeit-Serwus
Guten Morgen-heute Sonntag 10.April Bayerwaldrunde-Treffpunkt:Araltanke in Eging(Osterer)um 11Uhr.Bei Interesse bitte melden,da ich sonst eine andere Tour fahre!!
| | |
|
Dakine
NewBoarder
|
| 18.04.2011 09:59 |
|
|
|
Servus Leidls...
Am Osterwochenende bin ich von Freitag bis Montag mit meiner kleinen Rosi im BY-Wald. Vielleicht geht ja ein gemeinsames Angasen zamm. 
VG, Philipp
| | |
|
Adam
Visitor
|
| 27.04.2011 18:47 |
|
|
|
|
|