|
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
| 7
| 8
| 9
|
|
|
zar232
MasterBoarder
|
| 06.10.2011 23:37 |
|
|
|
Nu ja, ich dachte du fängst jetzt an zu sammeln. Street Triple Treffen-Bändchen Forums-Weihnachtsfeier-Bändchen Rhein-Ruhr-Stammtisch-Bändchen diverse Tour-Bändchen...
Grüsse vom zar
 Rheinländer - Es kann nur einen geben! 
| | |
|
Dynamite
1. Administrator und Forumgründer
|
| 07.10.2011 01:21 |
|
|
|
@zar: Bring den nicht noch auf Ideen, sonst will der bei jeder Tour, jedem Treffen und jedem Zusammentreffen mit mehr als 3 Streety´s ein Bändchen haben.   
Bis dann Gruß Dynamite

Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht.
| | |
|
uwe
MasterBoarder
|
| 07.10.2011 13:56 |
|
|
|
Banausenpack. Wo ist die Freude darüber, das ich das Band, das quasi ein Verdienstkreuz am Arm für den Triplejünger ist,so lange in Ehren gehalten habe? Wochenlang keine Dusche, kein Waschen, kein nix.... Hat mal einer an Susanne gedacht? BANAUSEN Gruß Uwe
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. Clint Eastwood
| | |
|
Jack
ExpertBoarder
|
| 07.10.2011 14:52 |
|
|
Zitat von uwe Banausenpack. Wo ist die Freude darüber, das ich das Band, das quasi ein Verdienstkreuz am Arm für den Triplejünger ist,so lange in Ehren gehalten habe? Wochenlang keine Dusche, kein Waschen, kein nix.... Hat mal einer an Susanne gedacht? BANAUSEN Gruß Uwe
Hallo Uwe,
wohl war, alles Banausen hier. Und Ignoranten.
Ihr solltet euch was schämen, unseren vorbildlichen Uwe so schändlich zu behandeln.    
Gruß Jack
Zuletzt geändert: 07.10.2011 14:53
| | |
|
uwe
MasterBoarder
|
| 07.10.2011 17:09 |
|
|
|
Danke Hans Dann bleibt das Ding eben dran bis zum nächsten Treffen. Und dann erwarte ich einen Pokal dafür Gruß Wolfgang
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. Clint Eastwood
| | |
|
Bletti
FreshBoarder
|
| 07.10.2011 18:39 |
|
|
|
Also wie es zur Zeit aussieht, wird das bei mir nix mit dem Treffen dank Prüfungen eine Woche später und dann noch der Blockveranstaltung fürs Praxissemester  Dann muss ich wohl zusehen, dass ich euch bei diversen Touren sehe
LG Bletti
Bin kein Junkie, nur Pharmatechnik-Student
| | |
|
Colombeti
MasterBoarder
|
| 08.10.2011 19:07 |
|
|
Zitat von uwe Banausenpack. Wo ist die Freude darüber, das ich das Band, das quasi ein Verdienstkreuz am Arm für den Triplejünger ist,so lange in Ehren gehalten habe? Wochenlang keine Dusche, kein Waschen, kein nix.... Hat mal einer an Susanne gedacht? BANAUSEN Gruß Uwe
Das ist doch normal bei Dir Uwe, bedarf eigentlich keiner Erwähnung 
Colombeti

Kein Zweifel, ich bin aus der Eifel www.Fuchshofen.de
| | |
|
zar232
MasterBoarder
|
| 08.10.2011 20:55 |
|
|
Zitat von Colombeti
Zitat von uwe Banausenpack. Wochenlang keine Dusche, kein Waschen, kein nix.... BANAUSEN Gruß Uwe
Das ist doch normal bei Dir Uwe, bedarf eigentlich keiner Erwähnung 
...und einmal im Monat haut Susi ihm die Kruste vom Körper.   
Grüsse vom zar
| | |
|
herrlandei
MasterBoarder
|
| 09.10.2011 18:42 |
|
|
|
Ihr seid soooo herrlich, ich vermiss Euch regelrecht und kann das nächste Treffen kaum erwarten    
Grüße aus Vorarlberg
Günni
...und immer mit Grip durch die Kurve!!!

| | |
|
choker
MasterBoarder
|
| 10.10.2011 22:52 |
|
|
Zitat von uwe
Die Dinger vom Treffen waren/sind aber von der Haltbarkeit echt Bombe.
Und ich dachte ich sei der einzige... Ich hab das Ding auch noch am Arm!
@Uwe: Du kannst duschen, du musst nur den linken Arm wasserdicht verpacken. Gelber Sack reißt zu schnell. Müllbeutel sind schon gut, aber ich schwöre auf Teichfolie! 

Wenn ich im Auto sitze, würde ich mir ungern auf dem Mopped begegnen...
| | |
|
kurze
ExpertBoarder
|
| 11.10.2011 08:29 |
|
|
|
@choker: jetzt kommst du mit solchen brauchbaren tipps und susanne musste wochenlang umsonst leiden .
wo ein wille ist, ist auch ein weg 
| | |
|
choker
MasterBoarder
|
| 11.10.2011 10:48 |
|
|
Zitat von kurze @choker: jetzt kommst du mit solchen brauchbaren tipps und susanne musste wochenlang umsonst leiden .
Naja, wie gesagt, ich wusste ja nicht, dass Uwe auch zu wenig Kraft, bzw. keine Schere hat. Wenn mir klar gewesen wäre, dass noch einige markiert durchs Leben laufen, hätte ich meine praktischen Tipps für Armbändchenpflege selbstverständlich einer breiteren Öffentlichkeit kund getan!
Dies soll mein Gewissen jedoch nicht fürderhin belasten. Es folgen also hier noch einige Pflegetipps:
Zum Schutz vor Regen- Dusch oder Spülwasser seien die bereit erwähnten Kunststoffüberzüge angeraten. Sofern man sich das Armband nicht um den Oberarm gelegt hat, können auch Kondome gute Schutzwirkungen erzielen. Neben einer hautfreundlichen Feuchtigkeitsspende ist das Armband gegen Geschlechtskrankheiten geschützt und schmutzresistent verpackt. Lediglich von Arbeiten am Motorrad wird abraten, da durch Kontakt mit Öl die Schutzwirkung für das Armbändchen verloren gehen kann.
Ist das Armbändchen bereits mit Schmutz in Kontakt geraten sollten grobe Schmutzpartikel mit der Hand (vorher Hände waschen!) oder einem Spatel entfernt werden. Feinerer Dreck kann mit lauwarmem Wasser ausgespült werden. Als Zusatz empfiehlt sich hautfreundliches Spülmittel (sparsam verwenden!) Nach eingehender Trocknung abseits direkter Hitzequellen kann durch die Benutzung von Babypuder eine zukünftige Schutzwirkung erreicht werden.
Verantwortungsvoller Umgang mit dem anvertrauten Armbänchen ist jedoch der beste Schutz! So haben Sie auch noch lange Freunde daran!
Zuletzt geändert: 11.10.2011 10:49
| | |
|
uwe
MasterBoarder
|
| 11.10.2011 12:03 |
|
|
Zitat von choker Verantwortungsvoller Umgang mit dem anvertrauten Armbänchen ist jedoch der beste Schutz! So haben Sie auch noch lange Freunde daran!
Bruder Choker, ich mag Dich Schön, das es noch einen anderen Bekloppten gibt. Und der noch dazu die Eier hat, es zuzugeben. Wir lassen die Dinger jetzt einfach dran bis zur Weihnachtsfeier.OK Da kann man dann eine prima Zeremonie mit dem abschneiden draus machen. Und Chef wird uns dann direkt wahrscheinlich neue antackern. Fürchte nur, 2-4 mehr. Pro Arm...
(Herr Petry lässt grüssen) Gruß uwe
| | |
|
choker
MasterBoarder
|
| 11.10.2011 14:47 |
|
|
Zitat von uwe
Bruder Choker 
Vielen Dank, ebenso! 
Jaja, Bekloppte gibt es hier viele! Aber wir haben noch nicht ganz ausgemacht, wer der Anführer von uns ist...
Nunja, was heißt die Eier hat, es zuzugeben. Um ehrlich zu sein, hatte ich gehofft, dass das Bändchen bis nächstes Jahr zum Treffen noch so taufrisch aussieht, dass ich nichts bezahlen muss. Leider helfen da die besten Pflegetipps nichts, verdammte Axt. Wieder ne Tankfüllung weniger Wobei, bei der Spritpreisentwicklung vielleicht auch nur ne halbe Tankfüllung.
Bis zur Weihnachtsfeier bleibt das Bändchen bestimmt dran. Und sofern es da nicht wirklich rituell mit einer Zeremonie vom Handgelenk gerissen wird, bleibt es solange, bis es abschimmelt. Immerhin hat es bisher eine Theateraufführung überlebt, bei der ich auf der Bühne stand. Das Stück hat 1669 gespielt... Lederarmband drüber, fertig.
Aber mit Petris habe ich es nicht so. Wolle Bändche kaufe?
Bis dann, Weidmanns Heil
| | |
|
zar232
MasterBoarder
|
| 11.10.2011 21:52 |
|
|
Zitat von choker
Jaja, Bekloppte gibt es hier viele! Aber wir haben noch nicht ganz ausgemacht, wer der Anführer von uns ist...
Hmm, ich dachte wir sind alle gleich bekloppt.  OK, OK, ein paar VIP´s gibts auch. 
Grüsse vom zar
| | |
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5