Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im 1. deutschsprachigen TRIUMPH Street Triple 675 FORUM

| Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ
Willkommen !!!!
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.113 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 TECHNIK -> Bekleidung/Gepäck/Camping Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
jackson09

NewBoarder

13.08.2010 11:54
Triumph-Bekleidung Zitat · Antworten

Hallo Leute,

ich bin gerade dabei mir eine STriple zu kaufen und im Moment beschäfftigt mich die Klamottenfrage. Könnt ihr Aussagen z.B. über die Qualität, Passform usw der Triumph-Schutzbekleidung treffen?

Danke schon mal für eure Antworten

Gruß Jackson

Hotvinyl

MasterBoarder

13.08.2010 13:19
RE: Triumph-Bekleidung Zitat · Antworten

Willkommen im Forum - ja, und nun bin ich es mal wieder, mit dem gut gemeinten Hinweis:

SUFU benutzen, "Triumph & Klamotten" eingeben - und über 4 Seiten Ergebnisse (klick) freuen!

Zusammengefasst kann ich sagen -> Optik und Qualität der verschiedensten Produkte (vom T-Shirt, bis zum Leder oder Stoff) ist durchweg gut - der Preis leider mitunter auch aber das muss man selber entscheiden.

Ein paar Bekleidungsstücke nenne ich auch mein Eigen - wie gesagt, durchstreife mal den obigen Link!

Immer schön oben bleiben!
Gruß, Chris.

Spaetbremser

Moderator MEHRSi

13.08.2010 14:11

Hi,

SuFu hin oder her, das hier wirste da nicht finden:
Ich hab einen Gürtel von T mit Druckknopf-Schnallenbefestigung und zwei Triumph-Gürtelschnallen.
Alles Top-Qualität.
Sonst keine Klamotten unserer Lieblingsmarke. (Steht nämlich überall "Triumph" drauf... )
Gruß René

Für Infos: Klick aufs Logo

Zuletzt geändert: 13.08.2010 14:12
jackson09

NewBoarder

23.08.2010 19:15

Soooo....jetzt habe ich auch mal wieder Zeit um zu antworten.

Also erstmal vielen Dank für den netten Hinweis zur SuFu. Es ist immer wieder schön zu sehen wie man als Neuling in einem Forum energisch auf die Sufu verwiesen wird. Man kann mir gerne glauben dass ich in der Lage bin die SuFu zu nutzen. Ich habe sie auch schon einige Male zwecks Recherche benutzt und auch hilfreiche Hinweise bekommen. Allerdings war meine Frage speziell auf Triumph-Bekleidung ausgerichtet und nicht auf irgendwelche Bekleidung oder was man so auf einer STriple trägt. Ich wollte lediglich, ohne jeden einzelnen Thread zu studieren, eine Information bezüglich der Qualität, Passform und dergleichen.

So viel dazu..... Das musste ich grad mal los werden.

Egal, ich bin mittlerweile stolzer Besitzer einer wahnsinnig tollen STriple R und meine Bekleidung habe ich mir auch aus dem Triumphsortiment zusammengestellt.
Mein erster Eindruck bzgl. der Qualität und Passform ist erstmal sehr gut. Der Langzeittest wird Zeigen wie gut sie wirklich ist.

Na dann mal auf ein nettes Mitteinander hier im Forum und vieleicht trifft man ja den Einen oder Anderen mal unterwegs bei einer Ausfahrt....

Lg Jackson

Hotvinyl

MasterBoarder

29.08.2010 00:24

Fand meine Antwort jetzt eigentlich nicht "un-nett", sondern als Hilfe gemeint - aber okay - et is wie et is.

Freut mich, das Du was gefunden hast - wie ich oben schon dazuschrieb - die Qualität ist m.E.n. durch die Bank weg gut!

Immer schön oben bleiben!
Gruß, Chris.

xschleicherx

FreshBoarder

29.08.2010 00:55

Klamotten sind einwandfrei und durchaus sehr haltbar verarbeitet....

http://www.Tidbit-online.de
new vintage rock

jackson09

NewBoarder

29.08.2010 23:14

Zitat von Hotvinyl
Fand meine Antwort jetzt eigentlich nicht "un-nett", sondern als Hilfe gemeint - aber okay - et is wie et is.

Freut mich, das Du was gefunden hast - wie ich oben schon dazuschrieb - die Qualität ist m.E.n. durch die Bank weg gut!

Hallo Hotvinyl,

der Beitrag war zwar nicht besonders unnett aber ich bin einfach diese voreiligen SuFu-Hinweise leid..... Es gibt sicherlich bei nicht wenigen eine Berechtigung sie zur Sufu weiterzuleiten, man sollte jedoch bitte nicht zu voreilig damit sein.
Wie gesagt es ging mir "speziell" um Triumph-Kleidung und einen solchen Thread habe ich nicht gefunden.
Sollte es doch einen geben dann zeigt ihn mir und ich bitte um Entschuldigung.......

Ich bin nicht auf Streiterei aus, lediglich wollte ich nur mal meinen Frust dazu los werden.

Ich kann denn Rest deiner Aussage und die der anderen Antwortenden durchaus bestätigen, die Qualität ist super und hat mich echt überzeugt. Ich finde die Jacke so toll, dass ich sie schon fast im Alltag anziehen würde. Die Stiefel und die Hose sind auch epfehlenswert...

MfG ..... Jackson .....

Die einen nennen es Boxermotor, die anderen die wahrscheinlich größten Sturzpads der Welt....

killa3lume

NewBoarder

04.09.2010 17:54

also ich hab die aktuelle lederkombi von triumph die in zusammenarbeit mit alpinestars entstanden ist!
quali ist (wie bei alpinestars gewohnt) sehr gut, nur ist der preis natürlich bombastisch! die selbe kombi von alpinestars kostet normalerweise mal eben 300 euro weniger...nur ohne "triumph" aufnäher

ich hab die auch nur, weil ich sie von einem forummitglied günstiger bezogen habe...

ISPY

MasterBoarder

21.09.2010 11:03

Hatte auch die Lederkombi von Triumph, die sind echt super verarbeitet

Die Lederhosen werde ich bald zum Verkauf anbieten
Also wer auf gebrauchte Knieschleifer steht?
Die Jacke hat mir damals die Versicherung "zwangs"-abgekauft, obwohl sie keinen Kratzer hatte

Grüsse und immer Grip wünscht
Julien aka ISPY

Unsere Occasionen: Rhomberg Garagen AG

Nordlicht

NewBoarder

01.06.2011 12:42

Hi,
ich habe mir die Triumph Newington Jacke gekauft und bin super damit zufrieden.
Habe ewig lange nach einer gut sitzenden schwarzen Lederjacke gesucht, die auch im Sommer nicht zu warm ist und bin dann schliesslich im Triumph Store fündig geworden.
Kombination mit einer Revit Hose über Reissverschluss passt übrigens bestens.
Ist nicht von Alpinestars hergestellt, sagte mir der Verkäufer. (nur der Hinweis, weil ich hier im Forum gelesen habe, dass angeblich die Triumph Bekleidung von Alpinestars hergestellt wird).
Verarbeitung und Lederqualität ist dem (nicht ganz niedrigen) Preis entsprechend und der üblichen Qualität im Bereich um 250,- Euro überlegen.

Insofern geht das Preis-leistungsverhältnis in Ordnung.
Und gut aussehen tut sie sowieso.

Gruss
Nordlicht

Jack

ExpertBoarder

01.06.2011 20:19

Zitat von Nordlicht
Hi,
ich habe mir die Triumph Newington Jacke gekauft und bin super damit zufrieden.
Habe ewig lange nach einer gut sitzenden schwarzen Lederjacke gesucht, die auch im Sommer nicht zu warm ist und bin dann schliesslich im Triumph Store fündig geworden.
Kombination mit einer Revit Hose über Reissverschluss passt übrigens bestens.
Ist nicht von Alpinestars hergestellt, sagte mir der Verkäufer. (nur der Hinweis, weil ich hier im Forum gelesen habe, dass angeblich die Triumph Bekleidung von Alpinestars hergestellt wird).
Verarbeitung und Lederqualität ist dem (nicht ganz niedrigen) Preis entsprechend und der üblichen Qualität im Bereich um 250,- Euro überlegen.

Insofern geht das Preis-leistungsverhältnis in Ordnung.
Und gut aussehen tut sie sowieso.

Gruss
Nordlicht

Hi,

Die Triumph Stiefel sind jedenfalls von Alpinestars, das Enblem ist auf der Sohle!

Gruß Jack

Zuletzt geändert: 01.06.2011 20:30
el_kog

NewBoarder

10.08.2011 16:32

Hab mir ne textiljacke ( weiss nicht wie sie heisst hat aber lauter embleme von nissin arrow und co drauf) von triumph zugelwgt.
hab sie gekauft weil mir meine alte zu warm war .
top qualität,leider jedoch nicht 1000% wasserdicht.
gruß

StreetyRO

Visitor

11.08.2011 14:40

Du meinst sicher die Viper Jacke.
Hab ich mir auch bestellt aus England für ca. 90 Euronen...

Straße nass, Fuß vom Gas - Straße trocken, drauf den Socken

el_kog

NewBoarder

15.08.2011 11:46

ja aber die viper irgendwas für 170€

die gibt es in 3 versionen!

StreetyRO

Visitor

16.08.2011 07:10

Ich hab auch die mit der Werbung auf den Ärmeln (Arrow, Magura etc...)

Straße nass, Fuß vom Gas - Straße trocken, drauf den Socken

el_kog

NewBoarder

16.08.2011 21:40

viper paddock jacke, gekauft beim , 171€

HerrZett

ExpertBoarder

27.10.2011 11:54

Habe mir aus England die Garrett Handschuhe für 23 Euronen zzgl. Versand geholt.
Sind für dieses Wetter echt schön warm.
Gut, Griffgefühl gibt´s deutlich mehr bei Held o.Ä., aber deren Kurse sind auch deutlich Höher.

Mein persönlicher Kauftipp !

Aber Achtung:
für die Seite von World of Triumph kriege ich eine Trojanerwarnung !!! ( seit Heute....)

Sprung  
Kontakt: admin@tst675.de | Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ