|
|
|
|
Sauerländer
FreshBoarder
|
| 25.01.2012 18:29 |
|
|
|
Werd mir den Laden auch mal bei nächster Gelegenheit mit Moped mal ansehen....  Hoffe dann sind die fertig mit der Deko  
Grüße
| | |
|
SinCity33
ExpertBoarder
|
| 25.01.2012 19:29 |
|
|
|
Hi, Ich war letztes WE in Dortmund im Laden, war auch sehr interesant. Habe auch was mit genommen, zeige ich euch Freitag . Bin mal gespannt was die in Siegen für uns neues Dekorieren . Vielleicht steht dann auch schon die neue Explorer da . LG SinCity  

| | |
|
Sauerländer
FreshBoarder
|
| 25.01.2012 20:27 |
|
|
|
Was hast denn gekauft? Kindersitz für Street oder Tiger??   
Grüße
| | |
|
dino
MasterBoarder
|
| 25.01.2012 20:42 |
|
|
Zitat von Sauerländer Was hast denn gekauft? Kindersitz für Street oder Tiger??   
Grüße
siehe Bild - für ans Moped 
* je oller, je doller *
Zuletzt geändert: 25.01.2012 20:43
| Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
suzie
FreshBoarder
|
| 25.01.2012 22:16 |
|
|
|
Wat ist denn da los ??
[url=]http://www.street-triple-forum.de/t10259f10-DYNAMITE-ohne-Streety.html[/url] Da relativiert sich ja so manches kleine Prob...
Sie ist nicht laut... Sie schreit vor Freude !!!
| | |
|
SinCity33
ExpertBoarder
|
| 26.01.2012 13:56 |
|
|
Zitat von dino
Zitat von Sauerländer Was hast denn gekauft? Kindersitz für Street oder Tiger??   
Grüße
siehe Bild - für ans Moped 
He he he gute idee, aber ich verrate nix, last euch mal überraschen, was ich für ein blödsinn gekauft habe 

| | |
|
hon-hon
ExpertBoarder
|
| 27.01.2012 14:24 |
|
|
Zitat von dino ... War heute mal dort wegen Garantieverlängerung für meine Kleine.
Bernd
was kostet das eigentlich? müßte ich für ende des jahres dann auch einbudgetieren
hui wäller!
| | |
|
dino
MasterBoarder
|
| 27.01.2012 14:57 |
|
|
Zitat von hon-hon
Zitat von dino ... War heute mal dort wegen Garantieverlängerung für meine Kleine. Bernd
was kostet das eigentlich? müßte ich für ende des jahres dann auch einbudgetieren
Ich habe mein Garantie-Heftchen neulich da gelassen und die wollen sich melden, wenn erledigt. Genau wussten die jetzt auch grad nicht. Sowas zwischen 200-250 € für 2 weitere Jahre.
Bernd
* je oller, je doller *
| | |
|
Eckes
2. Administrator
|
| 27.01.2012 15:27 |
|
|
Zitat von hon-hon
Zitat von dino ... War heute mal dort wegen Garantieverlängerung für meine Kleine.
Bernd
Guckst du hier
Gruß Eckes

| | |
|
dino
MasterBoarder
|
| 27.01.2012 17:06 |
|
|
Zitat von Eckes
Zitat von hon-hon
Bernd
Guckst du hier
Gruß Eckes
Danke Stephan - dann herscht ja Klarheit 
EDIT: Upps - grad erst gelesen nur machbar bei max. 30.000 km  das wär beinahe ins Auge gegangen, ich hab 28.000 auf der Uhr 
* je oller, je doller *
Zuletzt geändert: 27.01.2012 17:11
| | |
|
hon-hon
ExpertBoarder
|
| 28.01.2012 08:51 |
|
|
Zitat von dino
Zitat von Eckes
Zitat von hon-hon
Bernd
Guckst du hier
Gruß Eckes
Danke Stephan - dann herscht ja Klarheit 
EDIT: Upps - grad erst gelesen nur machbar bei max. 30.000 km  das wär beinahe ins Auge gegangen, ich hab 28.000 auf der Uhr 
moin!
jo, das thema wird im september "bearbeitet", darf ich jetzt nur nicht wieder vergessen...
jo und steigalm war prima, richtig schöne location, lecker essen (auch für biotonnen unter uns) und eine lustige runde! viele grüße an alle nochmal!!! tschüssi derweil!!
hui wäller!
| | |
|
hon-hon
ExpertBoarder
|
| 28.01.2012 08:58 |
|
|
|
einen ham'wer noch:
hier shorty und dino und tigerlady, für euren trip, online in der schwuchteltourenzeitung ein kleiner vorgeschmack:
http://www.tourenfahrer.de/aktuelleausgabe/index.html
von den gesparten 5 euro kannste fast schon wieder ne fahrstunde anbezahlen ;-))
edit : ab seite 46 nochml edit: geil, 1111!!!!!!! ist ja sensationell...
hui wäller!
Zuletzt geändert: 28.01.2012 08:59
| | |
|
dino
MasterBoarder
|
| 28.01.2012 09:39 |
|
|
|
Moin,
jo die weite Anfahrt hat sich doch gelohnt - war wirklich mal eine tolle Alternative zum gewohnten Lokal. Und siehe da, es geht auch mal ohne Inferno 
Das müssen wir mal in der Saison machen, dann ist die Anfahrt etwas interessanter zu gestalten 
Gruß Bernd
* je oller, je doller *
|
| | |
|
Winni
FreshBoarder
|
| 28.01.2012 16:02 |
|
|
|
Ein schöner Abend auf der Steigalm. Lustig war es. Bis zum nächsten Stammtisch.
@Trude: Schade, den Boss zu drücken hat wohl nicht gelangt. Für Dich hab ich dann noch meinen SL aufgeweckt.  Beweisfoto unten.
Gruß Winni
Das Gas ist Rechts und immer Oben bleiben
|
| | |
|
Shorty
ExpertBoarder
|
| 28.01.2012 19:01 |
|
|
|
[quote="hon-hon"]einen ham'wer noch:
hier shorty und dino und tigerlady, für euren trip, online in der schwuchteltourenzeitung ein kleiner vorgeschmack: von den gesparten 5 euro kannste fast schon wieder ne fahrstunde anbezahlen ;-))
....oder das Bier anzahlen, daß Bernd und ich auf der Rückbank trinken, während uns die Tigerlady durch halb Europa kutschiert  
War ein schöner Abend...bis zum nächsten mal... wenn Trude dann dabei ist, kommt bestimmt auch der SL nochmal live in Aktion (mit außenliegenden Kniescheiben) 
Bis dahin...
Grüße Shorty
Ihr fünf - spielt jetzt vier gegen drei (Fritz Langner)
| | |
|
hon-hon
ExpertBoarder
|
| 29.01.2012 09:08 |
|
|
Zitat von Shorty ... wenn Trude dann dabei ist, kommt bestimmt auch der SL nochmal live in Aktion (mit außenliegenden Kniescheiben) 
wenn der SL bis dahin noch paßt.... sieht ja cool aus mit dem mofa aber doch etwas spack, oder täuschet es?? hätt ich mal besser den salat (auch) noch übernommen... *mampf*
hui wäller!
Zuletzt geändert: 29.01.2012 09:09
| | |
|
Winni
FreshBoarder
|
| 29.01.2012 10:24 |
|
|
Zitat von hon-hon
Zitat von Shorty ... wenn Trude dann dabei ist, kommt bestimmt auch der SL nochmal live in Aktion (mit außenliegenden Kniescheiben) 
wenn der SL bis dahin noch paßt.... sieht ja cool aus mit dem mofa aber doch etwas spack, oder täuschet es?? hätt ich mal besser den salat (auch) noch übernommen... *mampf*
Ich will es mal so sagen: Der SL ist wie eine zweite Haut und nach meiner Meinung rein zum Fahren konzipiert. Damit bei einer Tour große Spaziergänge machen wollte ich auch nicht. Er sitzt halt sehr stramm. Dafür spürt man ihn beim Fahren nicht und trotz der Presswurstoptik klemmt er nicht und engt nicht ein. Den Ruf hat Schwabenleder aber generell. Das anziehen dauert auch seine Zeit und wenn nach einigen Minuten die Protektoren durch die Körperwärme noch flexibeler geworden sind passt er halt wie eine zweite Haut und die Protektoren sitzen absolut sicher an ihrem Platz. Eine Gewichtzunahme von mehreren Kilo durch den Träger verträgt allerdings kein maßgefertigter Lederkombi. Meiner ist halt auf Nakedbike geschnitten und bei diese Verwendung zwickt nichts. Eng ist er. Für Touren mit öfteren Stops bevorzuge ich selbst auch die legere Lederhose und eine Textiljacke. 
Gruß Winni
PS.: Noch ein Foto zur frühen Nachwuchsförderung. Danke SinCity.
Das Gas ist Rechts und immer Oben bleiben
|
| | |
|
dino
MasterBoarder
|
| 07.02.2012 18:49 |
|
|
|
Tach auch,
hab ja neulich bekannt gegeben, dass dieses Jahr etwas ganz Besonderes stattfinden soll, nämlich Korsika mit Moped  Dafür schonmal eine GoPro Hero zugelegt und hier ist das erste Testvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=4zNi9ridq6E
Nein, ist nicht mit Streety, aber immerhin mit Dreizylinder 
Ordentliches Schnittprogramm ist unterwegs, hier nur schnell mit MS Movie Maker zusammengeschustert.
Gruß Bernd
* je oller, je doller *
Zuletzt geändert: 07.02.2012 18:53
| | |
|
Levistar
FreshBoarder
|
| 07.02.2012 20:37 |
|
|
Zitat von dino Tach auch,
hab ja neulich bekannt gegeben, dass dieses Jahr etwas ganz Besonderes stattfinden soll, nämlich Korsika mit Moped  Dafür schonmal eine GoPro Hero zugelegt und hier ist das erste Testvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=4zNi9ridq6E
Nein, ist nicht mit Streety, aber immerhin mit Dreizylinder 
Ordentliches Schnittprogramm ist unterwegs, hier nur schnell mit MS Movie Maker zusammengeschustert.
Hehe ja fein.. na da kann sie dir wenigstens nicht verloren gehen.. sondern fällt höchstens in den fussraum.
Da ist aber einer ganz schön aus der Puste gekommen..
Hätte ich ja zugern gesehen wie du mit der Cam aufm Koppp da lang gestiefelt bist. hehehe
Aber nen Schnittprogramm könnte ich auch mal gebrauchen.. lass es mich wissen was du da bekommst.
mfg
Gruß Bernd
Nobody is perfect and I´m Nobody.
| | |
|
dino
MasterBoarder
|
| 07.02.2012 21:42 |
|
|
Zitat von Levistar
Da ist aber einer ganz schön aus der Puste gekommen.. Hätte ich ja zugern gesehen wie du mit der Cam aufm Koppp da lang gestiefelt bist. hehehe
Jo junger Pursche, glaube ich dir  Aber schau dir den Hübbel auch mal von der Seite an !
Edit: da bin ich übrigens vor über 30 Jahren mit der MZ oben drauf gewesen  
* je oller, je doller *
Zuletzt geändert: 07.02.2012 21:43
|
| | |
|
dino
MasterBoarder
|
| 08.02.2012 10:20 |
|
|
Zitat von Levistar
Aber nen Schnittprogramm könnte ich auch mal gebrauchen.. lass es mich wissen was du da bekommst.
Ich habe schon diverse Versionen von Pinnacle Studio gehabt (9, 10, 11) Die wollen nun auf Windoof7 leider ihren Dienst nicht mehr tun, was ich für eine fiese Verkaufsmasche halte, denn man bekommt fast alles alte wenn gewünscht ans laufen ..... So hab ich nun, da wieder verstärkt mit Schnittaktivitäten zu rechnen ist, zähneknirschend Studio 15 in der Standardversion bestellt. Eine DV-Kamera hab ich auch noch hier rumliegen. Da kommt die Rechneraufrüstung grad recht mit Proz. 4 x 3,4 GHZ, 8 GB RAM und paar Terrabyte HD-Speicher
Bernd
* je oller, je doller *
| | |
|
dino
MasterBoarder
|
| 14.02.2012 22:42 |
|
|
|
Tach zusammen,
wie sieht es denn mit einem Termin für den Jubiläums-Stammtisch (NR. 10) aus ???
Also ich könnte mal wieder eine infernalische Inferno verdrücken. Wie ist das Interesse noch im Februar oder erst Anfang/Mitte März?
LG Bernd
* je oller, je doller *
Zuletzt geändert: 14.02.2012 22:43
| | |
|
suzie
FreshBoarder
|
| 14.02.2012 23:29 |
|
|
|
Bernd,
da ich erst wieder ab dem 1. März wieder auf der Piste bin, und natürlich nur stilecht mit meiner Kleinen kommen würde, plädiert der alte Mann in Richtung Mitte-Ende März
Sie ist nicht laut... Sie schreit vor Freude !!!
| | |
|
dino
MasterBoarder
|
| 14.02.2012 23:42 |
|
|
|
Hi Andreas,
mal sehen wann die anderen Brüder und Schwestern wollen - sonst bist eben beim 11. Mal dabei  Mal ein paar tage hier die Reaktionen abwarten.
Bernd
* je oller, je doller *
| | |
|
hon-hon
ExpertBoarder
|
| 15.02.2012 06:49 |
|
|
Zitat von dino Tach zusammen,
wie sieht es denn mit einem Termin für den Jubiläums-Stammtisch (NR. 10) aus ???
Also ich könnte mal wieder eine infernalische Inferno verdrücken. Wie ist das Interesse noch im Februar oder erst Anfang/Mitte März?
LG Bernd
moin! interesse wird hiermit bekundet! sagst du termin, guck ich kalender... ab mitte märz geht bei mir derzeit fast nichts mehr, also lieber vorher treffen. aber da könnte auch noch einiges kommen, also völlig egal. nehmt auf mich keine rücksicht bei der planung...
hui wäller!
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de