|
|
|
|
Trude
MasterBoarder
|
| 17.05.2011 21:58 |
|
|
Zitat von zar232 @Marc Ich sehe die Tiger auch nicht gerade als Maschine für "entspanntes" Fahren. Wie wäre es denn mit ner Bonni?
Ist auch auf der Liste Du bist halt der ZAR  
Grüße von Trude "Ein Traum in Weiß"

| | |
|
Hyper
FreshBoarder
|
| 17.05.2011 23:03 |
|
|
|
Hey Marc,
bin auch schon die Tiger gefahren - die getunte Version von Six Monkeys aus Büschergrund. GEIL!   
Ein komfortables Motorrad, mit dem man in den Urlaub fahren kann, mit dem man aber auch in den Alpen die Rasten schleifen lassen kann. Viel Spaß bei der Probefahrt.
Ich verstehe dich/euch. Komme die Tage mal vorbei.
Grüße
Marco
Wenn ich Vierzylinder fahren will, fahre ich Auto.
| | |
|
Trude
MasterBoarder
|
| 17.05.2011 23:16 |
|
|
|
Der Erste , der OK sagt Na schauen wir mal am Donnerstag, vielleicht wird es ja auch eine Hayabusa 

| | |
|
dennis675
|
| 18.05.2011 11:44 |
|
|
|
Ich sag mach was du willst 
Aber mit ner Hayabusa wirste auch nich anders fahren, nur weil Sie schwerer is, dafür hat Sie 60PS mehr.
Zur Mandy kann ich nur sagen ich fühl mich echt wohler drauf und bin noch nich mal richtig gefahren
Über Baden lacht die Sonne, über Schwaben die ganze Welt!!!

| | |
|
uwe
MasterBoarder
|
| 18.05.2011 11:58 |
|
|
|
Hmmm, eigentlich ist so ein Trudchen ja auch ein prima Mopped zum cruisen. Insofern kann ich schon nachvollziehen, wenn da gewisse Zweifel auftauchen, ob man das unbedingt mit einer grösseren, PS stärkeren Maschine besser kann Wie bei vielen Dingen im Leben, ist da aber in erster Linie der Kopf der limitierende Faktor. Ist aber auch egal, weil ja nur der gute Marc wissen muss, was er tut. Deshalb: Kauf Dir das, worauf du dich wohlfühlst und ein gutes Gefühl hast. Wenn die Tiger passt, ist doch alles perfekt Gruß Uwe PS: Probefahrtbericht wird erwartet

Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. Clint Eastwood
| | |
|
Trude
MasterBoarder
|
| 18.05.2011 15:43 |
|
|
|
Ich fahre morgen erst die Tiger mal Probe. Danach habe ich noch eine im Ärmel, die ich nach einer weiteren Probefahrt auch vorstelle. Wenn beide mir nicht ein 100% Gefühl geben, muss ich mich wohl an EUCH wenden 

| | |
|
SinCity33
ExpertBoarder
|
| 18.05.2011 15:48 |
|
|
Zitat von Trude Ich fahre morgen erst die Tiger mal Probe. Danach habe ich noch eine im Ärmel, die ich nach einer weiteren Probefahrt auch vorstelle. Wenn beide mir nicht ein 100% Gefühl geben, muss ich mich wohl an EUCH wenden 
wir müssen dich aber jetzt nicht bedauern das du bei uns bleiben mußt  Fahre die Tiger Probe dann weißt du mehr. Solange mekern wir das du evtl gehen möchtest und andere Maschien besser findest als eine Street Triple 

| | |
|
Trude
MasterBoarder
|
| 18.05.2011 16:41 |
|
|
|
Die Street wird für mich immer eines der besten Möpis bleiben. Vielleicht stelle ich sie auch auf mein Nachttisch, wenn der Geruch von Freiheit meine Frau nicht stört Und was ist der Stammtisch ohne mich  

| | |
|
Shorty
ExpertBoarder
|
| 18.05.2011 23:07 |
|
|
|
Also so wie die Street die kleine Schwester der Speed ist, find ich den 800er Tiger und den 1050er Tiger nicht so nah zusammen. Den kleinen Tiger kannste wesentlich besser ausstatten und die 95 PS machen meiner Meinung nach durch die Modellcharakteristik nicht so einen Unterschied. Außerdem kannste noch zwischen Straßen-und Geländeversion wählen.
Für das Geld eines großen Tigers mal ne Hitparade 1. Ducati Multistrada 2. Leider GS 1200... oder so 3. Moto Guzzi Stelvio 4. Triumph Tiger 1050 5. KTM 990 Adventure so und dann die japse...reihenfolge nach belieben   Grüße Shorty
Ihr fünf - spielt jetzt vier gegen drei (Fritz Langner)
| | |
|
Shorty
ExpertBoarder
|
| 18.05.2011 23:14 |
|
|
|
@ Marc
Meinen Willen mich mit Dir zu Treffen und zu Fahren kannst Du selbst mit ner Kreidler Florett nicht brechen 
Torsten
| | |
|
Trude
MasterBoarder
|
| 18.05.2011 23:23 |
|
|
|
|
Shorty
ExpertBoarder
|
| 19.05.2011 00:32 |
|
|
|
jetzt mal unter uns pastorentöchtern.......für die trude kriegste heute doch mehr.... als sie sauber ausm werk kam oder 
aber was macht unser stammtisch???? und kannste meine t-shirts noch auf ducati umändern?????
neeeeeee ist nur spaß... ich bleib schon bei den briten
brity...nee quatsch Shorty 
| | |
|
Trude
MasterBoarder
|
| 19.05.2011 07:41 |
|
|
|
Lasse dann noch auf die Rückseite Ducati und auf die Ärmel Aprillia drucken  Japaner wolltest Du ja nicht Komme nächste Woche wieder nach Hagen, da kann ich die T-Shirts ja bringen. Grüße

| | |
|
dennis675
|
| 19.05.2011 14:04 |
|
|
|
Schon ne Probefahrt hinter dir?
Bin zu Hause, kannst auch anrufen

| | |
|
Trude
MasterBoarder
|
| 19.05.2011 15:55 |
|
|
|
Sind wieder da und jetzt wird das Erlebte erst verarbeitet

| | |
|
Hyper
FreshBoarder
|
| 19.05.2011 20:11 |
|
|
Zitat von Trude Sind wieder da und jetzt wird das Erlebte erst verarbeitet
Nee, wat'n schönes Paar! Und dazu so ein hübsches Mopped.
Marc, gib's zu: Die Tiger gefällt euch. Ich mag sie, erweckt von vornherein sehr viel Vertrauen, so dass ich sie in den Kurven sofort auf den Rasten hatte. 
Wenn ich Vierzylinder fahren will, fahre ich Auto.
| | |
|
Levistar
FreshBoarder
|
| 19.05.2011 23:09 |
|
|
|
Hey Marc.. Ja muss schon sagen.. sieht doch ganz nett aus.. Aber sie sollte weiß sein, oder?
lg Martin
Nobody is perfect and I´m Nobody.
| | |
|
Trude
MasterBoarder
|
| 24.05.2011 20:04 |
|
|
|

| Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
dennis675
|
| 24.05.2011 20:10 |
|
|
|
Wie Arsch auf Eimer

| | |
|
Trude
MasterBoarder
|
| 24.05.2011 20:14 |
|
|
|
Hatte nur den falschen Helm auf

| Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
Levistar
FreshBoarder
|
| 24.05.2011 20:20 |
|
|
|
Hehe die hatte ich auch schon unterm arsch.. Geiler Klang aber ansonsten war ich nicht so zufrieden.. Sehr rauer Lauf wie ich fand. Wäre das etwa auch noch ne Option für dich Mark?
| | |
|
Trude
MasterBoarder
|
| 24.05.2011 20:28 |
|
|
|
Einen Namen hätte sie schon 

| | |
|
Levistar
FreshBoarder
|
| 24.05.2011 20:42 |
|
|
|
Der da wäre?
| | |
|
Trude
MasterBoarder
|
| 24.05.2011 20:43 |
|
|
|
Wenn morgen alles in trockenen Tüchern sein sollte, sag ich ihn 

| | |
|
Levistar
FreshBoarder
|
| 24.05.2011 21:06 |
|
|
|
Oh je.. du wirst doch jetzt nicht zum Aprilia Shiver fahrer? Ich dachte du bleibst den Triplern wenigstesn treu
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de