|
|
|
|
uwe
MasterBoarder
|
| 17.09.2010 20:24 |
|
|
Zitat von zar232
Zitat von triple-dino
Die Trude in schwarz hat eh 9.980 km drauf und Inspektion erst nächste Woche - macht euch doch bestimmt nix aus, wenn ich auf 4 Rädern vornewech fahre  
Grüße Bernd
Ey Bernd, dir gehts wohl nicht gut, oder???  Ich hoffe mal, das war wiklich ein Scherz.
Mich hats auch ein wenig sagen wir mal "angeschlagen". Sche... drauf, ich fahr morgen, wenns nicht aus Kübeln schifft. Ausruhen geht dann wieder ab Montag im Job  @Ralph: 09.30 Gayparkplatz an der A 3? Gruß Uwe
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. Clint Eastwood
| | |
|
zar232
MasterBoarder
|
| 17.09.2010 20:33 |
|
|
Zitat von uwe
@Ralph: 09.30 Gayparkplatz an der A 3? Gruß Uwe
Alles klar. Ich bleib aber auf dem Bock sitzen.
Grüsse vom zar
 Rheinländer - Es kann nur einen geben! 
| | |
|
Trude
MasterBoarder
|
| 17.09.2010 21:25 |
|
|
|
|
dino
MasterBoarder
|
| 17.09.2010 21:41 |
|
|
Zitat von Trude in weiß --Bernd-- Du kannst so um 9:45 kommen.
jepp - so sei es 
Mein Bruder fährt direkt zum Biggegrill, so dass er etwa 10.50 da ist, um die Leute da oben zu empfangen ... 
auf dem Bild unten der Herr links - aber nicht nach ner Triple suchen, der fährt ne Fireblade. Bildmitte Marc/Trude und rechts Dennis
Bernd
----------------------- * je oller, je doller ;-)) * -----------------------

| Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
Trude
MasterBoarder
|
| 17.09.2010 21:48 |
|
|
|
Cool, dein Bruder ist auch mit dabei !! Aber Leute, auch wenn es juckt, der ist eine Nummer zu groß mit seiner Fireblade für uns  
mit der "Linken zum Gruß!"

| | |
|
Dynamite
Administrator und Forumgründer
|
| 18.09.2010 00:43 |
|
|
|
Uwe wird ihn schon richten, solange das Geläuf stimmt, da bin ich mir ziemlich sicher. Und Zar hängt sich dabei ihn seinen Windschatten. (Klein genug ist er ja  )
Viel Spaß und lasst Berichte und Bilder folgen.
Bis dann Gruß Dynamite

Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht.
Zuletzt geändert: 18.09.2010 00:43
| | |
|
dino
MasterBoarder
|
| 18.09.2010 03:54 |
|
|
Zitat von Dynamite Uwe wird ihn schon richten, solange das Geläuf stimmt, da bin ich mir ziemlich sicher. Und Zar hängt sich dabei ihn seinen Windschatten.
heut wird ja kein Rennen gefahren 
am Kahlen Asten muss man mal schauen, ob wir überhaupt hoch kommen - Es sind schon seit Tagen Schneeketten vorgeschrieben 
Gestern noch mit dem Auto die Strecke abgefahren .... 
Bernd

|
| | |
|
dino
MasterBoarder
|
| 18.09.2010 08:58 |
|
|
|
sodele, dann will ich mal die edv abklemmen und mal losfahren den marc wecken  
eben hat es mal etwas genieselt, jetzt trocknet die strasse langsam wieder ab.
man sieht sich
Bernd

| | |
|
uwe
MasterBoarder
|
| 18.09.2010 11:45 |
|
|
|
Fuck, hier hats geschifft heute Morgen. Hab mich wieder in die Falle gehauen und bin jetzt quasi erst wach.Sorry Jungs Grippe ist was feines. Übrigens scheint jetzt hier die Sonne Gruß Uwe PS: Danke für dein Vertrauen, Patrick
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. Clint Eastwood
| | |
|
dino
MasterBoarder
|
| 18.09.2010 16:17 |
|
|
|
Sodele,
grad erst in der Homebase angekommen. Das Feld war ja doch leider ziemlich geschrumpft
Aber während der Fahrt Glück gehabt mit dem Wetter. Allerdings grad mal 10 Grad etwa.
Durscht und Hunger - bis später mal
Grüße Bernd

| | |
|
dino
MasterBoarder
|
| 18.09.2010 16:35 |
|
|
|
... hier mal ein Bild von der HOMEBASE mit 6 Triplen Nächstes Mal müssen es aber mehr werden 
Bernd

|
| | |
|
Trude
MasterBoarder
|
| 18.09.2010 19:26 |
|
|
|
|
Trude
MasterBoarder
|
| 18.09.2010 19:39 |
|
|
|
Ich Danke Allen für die gelungene Abschlußtour!!!! Hat viel Spaß gemacht bei gutem Wetter!!!! An Die, Die es wissen: denkt an den 02.10.  Freue mich schon auf die Starttour ´11 mit Euch!!!! Und ein großer Dank an unseren Tourmaster ( der auch bei der Organisation geholfen hat ) , Bernd-----war super und danke fürs Helfen!!!!

| | |
|
Hyper
FreshBoarder
|
| 18.09.2010 19:43 |
|
|
|
Hallo zusammen,
freut mich, dass ihr eine schöne Tour hattet. Nächstes Mal bin ich hoffentlich dabei zu meiner Einstandstour, wenn ich nicht wieder kurzfristig ins Ausland muss.
Grüße vom Flughafen
Marco
| | |
|
dino
MasterBoarder
|
| 18.09.2010 19:45 |
|
|
Zitat von Trude in weiß Ey, wo ist denn die Fireblade von Falk
Wenn du so an der Blade hängst - dann hier bitte sehr hier isse mit druff
Bernd

Zuletzt geändert: 18.09.2010 19:48
|
| | |
|
dennis675
|
| 18.09.2010 19:48 |
|
|
|
Großes DANKESCHÖN auch von mir für die Tour und die "Lumpensammler" für mich
und natürlich den Grillmaster
Über Baden lacht die Sonne, über Schwaben die ganze Welt!!!

| | |
|
Trude
MasterBoarder
|
| 18.09.2010 19:52 |
|
|
|
Der Dennis auch at home Na Du kennst ja den 02.10. !!!!!!!

Zuletzt geändert: 18.09.2010 19:58
| | |
|
dino
MasterBoarder
|
| 18.09.2010 19:53 |
|
|
|
ah fein,
der Dennis ist schon mal gut angekommen !
Bildergalerie fange ich nachts mal an, jetzt bin ich feddich - mir fehlt der Schönheitsschlaf, den ich sonst mittags mal abhalte.
Bernd

| | |
|
Trude
MasterBoarder
|
| 18.09.2010 19:53 |
|
|
|
Jetzt ist Trude PUTZEN angesagt, der Bernd ist ja auch schon weg und ich halte die Stellung in der Homebase!!!!!!!

| | |
|
Levistar
FreshBoarder
|
| 18.09.2010 20:00 |
|
|
|
Hey Marc.. erst mal super vielen Dank für die tolle Versorgung und das du mich angerufen hattest heute morgen. So bin ich dann auch dagewesen und es war echt super. Vor allem auch so tolle Leute kennen gelernt zu haben. Hat mich sehr gefreut. Gern bin ich am zwoten am Start. Bin auch gut zu Hause angekommen, frisch geduscht und ausgehfertig. Werd dann mal mit deinen beiden Frauen einen Trinken gehen    Ne ne, muss jetzt noch auf nen Polterabend und dann gehts Party machen. Also dann noch viel Spass beim putzen. Lg Martin
Nobody is perfect and I´m Nobody.
| | |
|
Rammstein
FreshBoarder
|
| 18.09.2010 20:02 |
|
|
|
Hallo
war auch schon auf demm weg aber leider hat mir eine nette frau in wilnsdorf die Vorfahrt genommen!!!! da war die ausfahrt schon beendet bevor sie angefangen hat!!
Hoffe ihr hattet viel spass und nicht so ein mi.... wie ich? Schade hätte euch wirklich sehr gern kennen gelernt..
gruß
"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch"
| | |
|
Trude
MasterBoarder
|
| 18.09.2010 20:16 |
|
|
|
^Soooo, trinke jetzt noch ein Weizen auf Euch und lege mich dann vorn Fern. Trude wieder sauber und eingepackt    Wünsche Euch allen ein schönes WE!!!!!

| | |
|
dennis675
|
| 18.09.2010 20:24 |
|
|
|
Da heute von meiner Köln Connection keiner feiern geht werd ich mich auch mal in die Badewanne schmeißen und auftauen!!!
Wünsch euch auch ein schönes WE!
Über Baden lacht die Sonne, über Schwaben die ganze Welt!!!

| | |
|
Trude
MasterBoarder
|
| 18.09.2010 20:42 |
|
|
|
Ja, das ist für Dich das Richtige. Ist ja auch keiner so gefahren wie Du (Sommer 30C ) Freu mich schon auf viele Fotos, die gönne ich mir dann jeden Tag im Winter  

| | |
|
Trude
MasterBoarder
|
| 18.09.2010 20:45 |
|
|
Zitat von Levistar Hey Marc.. erst mal super vielen Dank für die tolle Versorgung und das du mich angerufen hattest heute morgen. So bin ich dann auch dagewesen und es war echt super. Vor allem auch so tolle Leute kennen gelernt zu haben. Hat mich sehr gefreut. Gern bin ich am zwoten am Start. Bin auch gut zu Hause angekommen, frisch geduscht und ausgehfertig. Werd dann mal mit deinen beiden Frauen einen Trinken gehen    Ne ne, muss jetzt noch auf nen Polterabend und dann gehts Party machen. Also dann noch viel Spass beim putzen. Lg Martin
----------------------------------------------------------------- Welche Beiden?? Zwillinge oder Frau/Schwester  

| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de