|
|
|
|
|
|
|
|
meine neue lackierte kühlerverkleidung steht zur abholung beim freundlichen bereit. gibts bei der montage irgend etwas zu beachten???? grüße vom niederrhein bonnie and clyde
Kein Schwanz ist härter als das Leben
| | |
|
MGM
MasterBoarder
|
| 16.07.2010 23:42 |
|
|
|
Nicht verkratzen... Sind nur 4 Schrauben. Blinker aufschrauben, Kabelschuhe abziehen, dann ausfädeln. So musst du nicht den Tank abmachen um an die Stecker zu kommen. Dann mit der Neuen alles wieder zusammen. Fertig! Viel Erfolg.
| | |
|
uwe
MasterBoarder
|
| 16.07.2010 23:46 |
|
|
Zitat von MGM Nicht verkratzen... Sind nur 4 Schrauben. Blinker aufschrauben, Kabelschuhe abziehen, dann ausfädeln. So musst du nicht den Tank abmachen um an die Stecker zu kommen. Dann mit der Neuen alles wieder zusammen. Fertig! Viel Erfolg.
Batterie würde ich noch abklemmen vor dem Blinker zerlegen. Gruß Uwe
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. Clint Eastwood
Zuletzt geändert: 16.07.2010 23:47
| | |
|
krriel
FreshBoarder
|
| 17.07.2010 00:11 |
|
|
|
Zündung/Blinker aus lassen reicht auch 
Wenn griffbereit solltest du die vorderen Schrauben, die am Kühler sitzen, mit etwas Schraubensicherung einsetzten. Gab schon fälle wo die sich gelöst haben(Plastik wird vom Kühler warm)
krriel
| | |
|
Bopper
MasterBoarder
|
| 17.07.2010 00:29 |
|
|
|
bei mir is eine rausgefallen kann das mit schraubensicherung also bestätigen
Zuletzt geändert: 17.07.2010 00:30
| | |
|
|
|
|
|
danke für die tips
| | |
|
|
|
|
|
gleich gehe ich sie abholen und morgen werden sie montiert. bilder folgen wenns interessieren sollte.
| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 17.07.2010 09:56 |
|
|
|
an ner schwarzen kommt des bestimmt gut! Bei den Farbigen mag ich's ja persönlich net so! Hast die großen fertig lackierten gekauft oder die kleinen lackieren lassen?
Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!!!

| | |
|
|
|
|
|
habe die großen lackiert erworben..............beim freundlichen gefallen mir persönlich besser.
| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 17.07.2010 10:04 |
|
|
|
Gut gemacht  Bin ganz deiner Meinung!

| | |
|
|
|
|
|
gerade abgeholt und mal dran gehalten.............geil. aber die geschmäcker sind ja verschieden.
| | |
|
|
|
|
|
so dann hier mal das ergebnis........................!!!!!!!!!!!
| Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
|
|
|
und noch eines
|
| | |
|
Spaetbremser
Moderator MEHRSi
|
| 18.07.2010 08:48 |
|
|
|
Sieht gut aus! 
 Für Infos: Klick aufs Logo
Zur Spendenaktion gehts Hier lang
| | |
|
Aerdy
ExpertBoarder
|
| 18.07.2010 15:16 |
|
|
|
Klasse 
Passt super zu der schwarzen.
Euer Aerdy
| | |
|
unholy
MasterBoarder
|
| 18.07.2010 16:46 |
|
|
|
nett !!!!!!!!!!!!!!!! ich finde die kontrastierung matt glänzend zum motor genial mann sieht es aber es ist nicht so ne effekthascherei wie bei den farbigen st hab mir die dinger bei nem netten carbonbäcker bestellt hoffe die kommen bald   bin mal gespannt wie sie der weissen stehen
Die STVO beeinträchtigt meinen fahrstil
| | |
|
tt55
ExpertBoarder
|
| 19.07.2010 01:07 |
|
|
|
sieht gut aus gibt es vielleicht auch die "kleinen" lackiert zu kaufen?
| | |
|
|
|
|
|
karbon sagt mir persönlich nicht so zu. habe sie mal an meine schwarze dran gehalten aber es gefiel mir nicht so sehr. also mußte den schwarzen ran. obs die kleinen auch lackiert gibt glaube ich nicht zur not selber lackieren lassen................ sieht bestimmt auch geil aus.
| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 21.07.2010 00:46 |
|
|
|
Bei den kleinen musst selber Hand anlegen gibts nix fertiges!

| | |
|
R550
NewBoarder
|
| 20.08.2010 22:03 |
|
|
|
Selber machen find ich gut. Ich hab die Verkleidung durch ein simples Blech ersetzt, welches hauptsächlich als Blinkerhalter dient. Mit Lenkerblinkern kann man die Verkleidung auch ganz weglassen. Die Triple ist schließlich ein Naked-Bike. Fiese Plastikabdeckungen kann man auch den Japsen überlassen, find ich 
|
| | |
|
dino
MasterBoarder
|
| 21.08.2010 00:35 |
|
|
Zitat von R550 Selber machen find ich gut. Ich hab die Verkleidung durch ein simples Blech ersetzt, welches hauptsächlich als Blinkerhalter dient. Mit Lenkerblinkern kann man die Verkleidung auch ganz weglassen. Die Triple ist schließlich ein Naked-Bike. Fiese Plastikabdeckungen kann man auch den Japsen überlassen, find ich 
jepp - habs nur noch etwas minimalistischer. gönne mir noch nicht mal die Bleche, und die Blinker (Original) kommen einfach in die hintere Bohrung der alten Verkleidung ...
Bernd
----------------------- * je oller, je doller ;-)) * -----------------------

|
| | |
|
Dynamite
1. Administrator und Forumgründer
|
| 21.08.2010 01:55 |
|
|
|
Hallo zusammen,
liebe auch das "nacked" am Bike, deshalb ist bei meiner schon ziemlich am Anfang das unansehnliche Plastikgelumpe ab gekommen.
Und mit kleineren Zubehörblinkern passt es dann auch.
Bild 2 und 3 zeigen meine vorherigen Miniminiblinker. Die waren so klein, selbst wenn sie geleuchtet haben, hat sie keiner gesehen. 
Bis dann Gruß Dynamite

Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht.
Zuletzt geändert: 21.08.2010 01:57
| | |
|
Eswe
FreshBoarder
|
| 02.10.2010 08:57 |
|
|
|
Sieht schön edel aus.
Bremsen nutzt nur die Reifen ab !
| | |
|
heldchen
Visitor
|
| 04.10.2010 18:55 |
|
|
|
Hat sich schonmal jemand über einen anderen Verschluss für den Kühler gedanken gemacht? Die Optik is ja ohne Blenden ganz cool, nur der Plasteschraubverschluss is nich besonders hübsch...vllt gibts da ja irgendwo was in Metall und etwas dezenter.
Zuletzt geändert: 04.10.2010 19:06
| | |
|
schreckman
FreshBoarder
|
| 21.10.2010 10:49 |
|
|
|
Hi,
ich habe die großen Verkleidungen drangelassen. Ich habe auch noch die kleineren Verkleidungen, aber die gefallen mir nicht wirklich. Dann sieht man links den Kühlerdeckel und rechts Schläuche und Anschlüße. Wenn alles verdeckt ist siehts besser aus, zumindest für meinen Geschmack.
Chris
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de