|
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
|
|
|
DucJürgen
NewBoarder
|
| 19.04.2011 07:51 |
|
|
|
Wie wäre es, wenn wir kleinen Stammtisch und Ausfahrt kombinieren? Zum Beispiel Treffen am Ammersee (Jet-Tankstelle Inning), dann weiter Richtung Weilheim, Marnbach - zwischendrin in den Biergarten in Hohenkasten (wenig Touris) - und anschließend weiter nach Antdorf, Uffing, Böbing und wir hauen uns noch kurz in die Berge und wieder zurück an den Ammersee. Gruß Jürgen
| | |
|
KUL
NewBoarder
|
| 29.04.2011 11:38 |
|
|
|
Gute Idee Jürgen, morgen am Samstag? VG Uwe
| | |
|
elpololoco
FreshBoarder
|
| 30.04.2011 00:40 |
|
|
|
Bin bis 16 Uhr @ work... :( fällt flach für mich kann nur am Sonntag.
Linke hand zum Grüssen, rechte zum landschaft schneller machen.
| | |
|
DucJürgen
NewBoarder
|
| 30.04.2011 06:53 |
|
|
|
Hallo Uwe, vielleicht können wir den Auftakt machen . Treffen um 12 Uhr an der Jet-Tanke in Inning.
| | |
|
Bluemax
NewBoarder
|
| 12.09.2011 20:05 |
|
|
|
April der letzte Eintrag hier..... wer wäre den interresiert an einem Stammtisch hier also sprich : Landshut; München Ost-Süd; Rosenheim; Freising; Altötting .... oder in der Mitte von allen .
Geht nicht gibts nicht ..... bin gespannt ob was zusammen geht !
| | |
|
KUL
NewBoarder
|
| 12.09.2011 20:25 |
|
|
|
Im Prinzip immer, doch Achtung, es ist Wiesn Zeit....
| | |
|
Laner
NewBoarder
|
| 16.09.2011 21:06 |
|
|
|
Servus beinander,
der letzte Stammtisch in Mariabrunn vor einem Jahr war eine recht gemütliche Sache. Mit KUL, elpololocco, blackeyedgirl und noch ein paar anderen war es echt gut zu ratschen. Wenn zum Saisonausklang was zsammgeht bin ich gerne wieder dabei.
Gruß Laner
| | |
|
KUL
NewBoarder
|
| 25.09.2011 09:43 |
|
|
|
Hat heute jemand Lust auf ein Bier außerhalb der Wiesn?
| | |
|
Tewake
NewBoarder
|
| 25.09.2011 12:15 |
|
|
Zitat von KUL Hat heute jemand Lust auf ein Bier außerhalb der Wiesn?
Wunderbar!!! Gute Idee Heute bei dem Wetter bietet sich ein Moppedausflug mit Plaudereinlage doch förmlich an. Es ist schade die persönlichen Ansagen nicht zu Pflegen. Und wenn es nur gelegentlich ist.
Mein Vorschlag: Falls bis 14:30 noch jemand zusagt, Treffpunkt Maria Brunn 15:30 Biergarten. Werde kurz vorher nochmal reinschauen. 3-4 Streetytreiber sollten es schon werden. Hoffe er ist noch geöffnet. Falls nicht kann man innen auch gut sitzen oder das Getränk mit rausnehmnen.
| | |
|
Blackeyedgirl
FreshBoarder
|
| 25.09.2011 12:24 |
|
|
|
Bin dabei...werd aber wahrscheinlich schon a bissl früher vor Ort sein, da ich vorab noch ne kl. Runde dreh
Sei kritisch - fahr britisch!
| | |
|
Tewake
NewBoarder
|
| 25.09.2011 14:23 |
|
|
Zitat von Tewake
Zitat von KUL Hat heute jemand Lust auf ein Bier außerhalb der Wiesn?
Wunderbar!!! Gute Idee Heute bei dem Wetter bietet sich ein Moppedausflug mit Plaudereinlage doch förmlich an. Es ist schade die persönlichen Ansagen nicht zu Pflegen. Und wenn es nur gelegentlich ist.
Mein Vorschlag: Falls bis 14:30 noch jemand zusagt, Treffpunkt Maria Brunn 15:30 Biergarten. Werde kurz vorher nochmal reinschauen. 3-4 Streetytreiber sollten es schon werden. Hoffe er ist noch geöffnet. Falls nicht kann man innen auch gut sitzen oder das Getränk mit rausnehmnen.
14.30 Bin unterwegs.....................vielleicht trift man unten noch ein paar!!!!!!!!!!!!
| | |
|
KUL
NewBoarder
|
| 25.09.2011 15:30 |
|
|
|
Mist, wurde abgelenkt, sorry.
| | |
|
Bluemax
NewBoarder
|
| 27.09.2011 17:47 |
|
|
|
war leider nicht im Lande.
Vielleicht beim nächsten mal....
| | |
|
Spinner
NewBoarder
|
| 02.11.2011 11:01 |
|
|
|
Servus miteinand, mit einigen TRX - treibern, irgendwie selenverwandte, treffen wir uns an diesem samstag in Aichach zum cafetrinken im "Cafe Koch, Stadtplatz 17 (www.cafe-koch.de). wenn jemand zum saisonausklang auf eine schöne runde in Altbayern lust hat, kann er sich gerne an - schließen. Vielleicht denkt ja der eine oder andere an ein zweitmotorrad , . Gruß, Arnold
Humor ist wenn man dennoch lacht
| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 02.11.2011 22:22 |
|
|
|
Ich mach am WE ne Runde mit nem TRX Treiber, aber in Nordbayern  Leider bisschen weit
Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!!!
| | |
|
Spinner
NewBoarder
|
| 03.11.2011 17:19 |
|
|
|
Servus, das interesse hält sich zwar in grenzen, möcht aber trotzdem mitteilen dass das treffen erst am 12.11.11, stattfindet. Gruß, Arnold
Humor ist wenn man dennoch lacht
| | |
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
|