|
|
|
|
|
|
|
|
eine fraage...
wenn ich den brems und kupplungshebel von zb. rizoma möchte....was muss da alles abgeschraubt werden?... ist das ne grosse sache um die anzubauen...wird dann nur der hebel selber ersezt?? und das "scharnier" dahinter nich?
bitte helft mir ...ich bin schweizer...hehe
| | |
|
Attacke
ExpertBoarder
|
| 24.02.2008 12:24 |
|
|
|
Is keine große Aktion. Alte Hebel raus, neue Hebel rein - Fertig  Hat mit der Amatur ("Scharnier") gar nix zu tun.
Gruß Attacke
--------------------------------- Der Krieg beginnt pünktlich...
| | |
|
|
|
|
|
echt?..na dann werd ich mir mal ein paar bestellen.. dankeschön
| | |
|
|
|
|
|
gibts den brems - und kupplungshebel von rizoma schon für die streety? auf der seite von rizoma kann ich nichts entdecken...
| | |
|
T!mon
ExpertBoarder
|
| 24.02.2008 13:58 |
|
|
|
Keine Ahnung. Hatte mal bei Rizoma angefragt wann es einen neuen KZH für die Streety geben wird aber die haben selber nix gewusst. Scheinbar haben die Kommunikationsprobleme mit dem Hauptsitz in Italien...
Werde mir aber sowieso Hebel von Pazzo holen.
----------------- God put me on earth to accomplish a specific number of things. Right now I'm so far behind, I'll never die!
| | |
|
|
|
|
|
ja es kozt mich nur an das ich nieggens in der schweiz pazzos bestellen kann
aber von rizoma wird es doch für die speed triple brems und kupplungshebel geben??? weil die müssten ja auch auf die streety passe...hab ich jezt schon mehrmals gelesen...
| | |
|
ISPY
MasterBoarder
|
| 24.02.2008 14:28 |
|
|
Zitat von triple ja es kozt mich nur an das ich nieggens in der schweiz pazzos bestellen kann
VTZ Bremstechnik GmbH Hauptstr. 7 CH 5734 Reinach (AG)
Tel.: 062 771 73 91 Fax.: 062 771 73 93
swiss@pazzoracing.eu service-ch@pazzoracing.eu
--> Offizieller Importeur - Schweiz/Lichtenstein

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Grüsse und immer Grip wünscht ISPY
Zuletzt geändert: 24.02.2008 14:28
| | |
|
T!mon
ExpertBoarder
|
| 24.02.2008 14:34 |
|
|
Zitat von triple aber von rizoma wird es doch für die speed triple brems und kupplungshebel geben??? weil die müssten ja auch auf die streety passe...hab ich jezt schon mehrmals gelesen...
Ich hab bisher nur gelesen dass die von der Daytona 675 passen, von der Speedy hab ich bisher noch nix gehört.
----------------- God put me on earth to accomplish a specific number of things. Right now I'm so far behind, I'll never die!
| | |
|
bikeaholic
MasterBoarder
|
| 24.02.2008 17:40 |
|
|
|
|
|
|
|
|
sind den eigentlich pazzo oder rizoma brems- und kupplungshebel in der schweiz zugelassen?
| | |
|
ISPY
MasterBoarder
|
| 24.02.2008 18:29 |
|
|
Zitat von triple sind den eigentlich pazzo oder rizoma brems- und kupplungshebel in der schweiz zugelassen?
Ohne Probleme ja... Haben sehr viele =)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Grüsse und immer Grip wünscht ISPY
| | |
|
Attacke
ExpertBoarder
|
| 24.02.2008 18:39 |
|
|
|
@T!mon: von der 675 passt effektiv nur der Kupplungshebel. Bremshebel nicht, da die 675, im Gegensatz zur Streety, ne radiale Bremspumpe hat und dazu natürlich auch den passenden Hebel.
Gruß Attacke
--------------------------------- Der Krieg beginnt pünktlich...
| | |
|
|
|
|
|
@attake ja aber die pazzos passen....sollten sie jedenfalls
| | |
|
SJS.666
MasterBoarder
|
| 24.02.2008 19:14 |
|
|
Der Daytona Kupplungshebel passt, nur ist der genauso wenig verstellbar wie der Hebel an der Street... Der Hebel der Speedy (Kupplung) passt und ist verstellbar, habe den bei meiner Street auch direkt anbauen lassen...
"SILENCE!!! I KILL YOU!!!" - Achmed the dead terrorist - by Jeff Dunham
Zuletzt geändert: 24.02.2008 19:15
| | |
|
|
|
|
|
jaa aber duie pazzos die für die street triple verkauft werden werden ja wooool passe oder???
| | |
|
SJS.666
MasterBoarder
|
| 24.02.2008 19:44 |
|
|
|
Jepp passen... Habe auch ich mit, sagen wir mal vorsichtig, nicht den begnadetsten Schrauberhänden an der Gixxe hingekriegt!

"SILENCE!!! I KILL YOU!!!" - Achmed the dead terrorist - by Jeff Dunham
| | |
|
fliP
ExpertBoarder
|
| 01.03.2008 12:20 |
|
|
|
Yeah, hab sie gestern bekommen. Keine Probleme mitm Zoll gehabt und dadurch rund 110€ gespart. Das nenn ich mal nen vernünftigen Preis für Hebel.
*mist, hätte gleich 10 Paare bestellen sollen *
Bilder folgen dann die Woche im angebauten Zustand. Muss mir noch Loctite besorgen, da ich bei den Bremsen lieber extrem vorsichtig bin.
| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 01.03.2008 15:37 |
|
|
Zitat von fliP Yeah, hab sie gestern bekommen. Keine Probleme mitm Zoll gehabt und dadurch rund 110€ gespart. Das nenn ich mal nen vernünftigen Preis für Hebel.
*mist, hätte gleich 10 Paare bestellen sollen *
Bilder folgen dann die Woche im angebauten Zustand. Muss mir noch Loctite besorgen, da ich bei den Bremsen lieber extrem vorsichtig bin.
Servus! Bin da jetzt net ganz mitgekommen! Wo hast du bestellt das du 110€ gespart hast?
| | |
|
fliP
ExpertBoarder
|
| 01.03.2008 15:58 |
|
|
|
bestellt auf jemanden aus dem familienkreis, der in amerika wohnt und mich besucht hat.
| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 01.03.2008 19:22 |
|
|
|
Aha, jetzt komm ich mit! Hab gedacht du hast sie hier irgendwo für den Preis bekommen! Dann hätte ich auch zugeschlagen! weil regülär snd mir die Dinger doch zu teuer!
| | |
|
|
|
|
|
Hi so sehen Pazzo-Hebel an der Street aus.
| Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
T!mon
ExpertBoarder
|
| 01.03.2008 22:59 |
|
|
|
Oh die goldenen Hebel sehen schick aus. Werde mir aber die kurzen holen in schwarz und mit goldenen Verstellern. Übrigens ebenfalls aus den USA, ist noch teuer genug für so ein Stückchen Metall. 

| | |
|
Dreamwork
FreshBoarder
|
| 01.03.2008 23:05 |
|
|
Zitat von T!mon Oh die goldenen Hebel sehen schick aus. Werde mir aber die kurzen holen in schwarz und mit goldenen Verstellern. Übrigens ebenfalls aus den USA, ist noch teuer genug für so ein Stückchen Metall. 
Was kosten die Dinger in der USA??
| | |
|
Dynamite
1. Administrator und Forumgründer
|
| 01.03.2008 23:08 |
|
|
|
Hallo zusammen,
das Thema Pazzos aus USA beziehen hatte wir schonmal. Problem ist, das kein Händler direkt an Euch schicken darf, laut Anweisung vom Pazzo-HQ.
Ihr müsstet also ein Privatperson finden, die die Pazzos für Euch kauft, und dann nach Deutschland, als "GIFT" deklariert, schickt.
Beim Zoll kann es zu Problemen kommen, wenn die Ware kontrolliert wird. Gehört ein bisschen Glück dabei.
Bis dann Gruß Dynamite

WER SPÄTER BREMST, IST LÄNGER SCHNELL!!
| | |
|
T!mon
ExpertBoarder
|
| 01.03.2008 23:19 |
|
|
|
In den USA kosten 2 Hebel 160$ was umgerechnet knapp 110€ sind und somit liegt man mit 2 Hebeln preislich was man hier für einen ausgeben würde. Ich werde sie mir aus dem Urlaub mitbringen und somit das Verschicken umgehen.

| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de