|
|
|
|
Jack
ExpertBoarder
|
| 16.09.2010 20:03 |
|
|
|
Hallo,b und was kosten die? Bei Triumph gibt es die als Orginal-Zubehör in vielen Farben, die haben außerdem nicht diesen komischen Kreis am Ende, ich find' jedenfalls, dass die besser aussehen. Die sind sogar ca. 20 EUR billiger als LSL Hebel.
Gruß Jack
| | |
|
Torni
NewBoarder
|
| 16.03.2011 14:48 |
|
|
|
Mal ne frage zur Montage der Pazzo hebel. Haben die eigentlich nen spezielles drehmoment beim anbau? Oder reicht da na ich sag mal men bissl muskelschmalz in verbindung mit loctite?
| | |
|
Merlin
ExpertBoarder
|
| 17.03.2011 15:14 |
|
|
|
Brauchst weder Muskelschmalz noch Loctite. Ganz normal handfest. Kannst du nichts verlieren, weil Stoppmuttern verbaut sind.
| | |
|
Kurvenjäger
FreshBoarder
|
| 21.07.2011 01:21 |
|
|
|
...ich hab jetzt scho ne Weile rumgesucht. Ich suche kurze Rizoma Hebel. Habe momentan die lange Rizoma Version dran. Find die auch sehr toll. Vor Allem find ich die Klappfunktion sinnvoll - beim Unfall brechen die somit eig. nicht ab! Nunja... finde die toll, bis auf die Länge. Da würde ich gern mal kurze ausprobieren.
Oder gibts da nur von Pazzo die Kurzen?
"Nicht das Ziel ist wichtig, sondern die Mittel es zu erreichen." Georges Braque
| | |
|
Keen
FreshBoarder
|
| 21.07.2011 11:16 |
|
|
|
Kurze bekommst du von vielen mit ABE Titax, LSl und ABM. Wenns klappbar sein soll kenne ich nicht viele mit ABE Rizoma und Gilles. Ich persönlich finde LSL klasse sind aber nicht klappbar....
Zuletzt geändert: 21.07.2011 11:20
| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 21.07.2011 12:12 |
|
|
Zitat von Kurvenjäger
...ich hab jetzt scho ne Weile rumgesucht. Ich suche kurze Rizoma Hebel. Habe momentan die lange Rizoma Version dran. Find die auch sehr toll. Vor Allem find ich die Klappfunktion sinnvoll - beim Unfall brechen die somit eig. nicht ab! Nunja... finde die toll, bis auf die Länge. Da würde ich gern mal kurze ausprobieren.
Oder gibts da nur von Pazzo die Kurzen?
Unser Sponsor hat welche, halt ohne ABE aber du willst eh auf die Renne, oder? Noch dazu unglaublich günstig mit <50€ das stück
Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!!!
Zuletzt geändert: 21.07.2011 12:12
| | |
|
Kurvenjäger
FreshBoarder
|
| 21.07.2011 12:25 |
|
|
|
Danke für die Infos. :-) nee mit der Streety geh ich nicht aufn Ring. Da hab ich was anderes für. Hmmm, muss ich mir mal noch überlegen, ob ich dann vll doch normale kurze nehm. Die Kurzen müssten ja dann theoretisch auch nichts abbekommen.
Klappbar, kurz & ABE: bis jetzt finde ich da nur Gilles. Die sind schon richtig heiß! Auch vom Preis.......teuer. Zu teuer...für mich. Die von KFM wären richtig cool! Aber leider ohne ABE.
Muss ich mir mal die Pazzo Hebel angucken.
"Nicht das Ziel ist wichtig, sondern die Mittel es zu erreichen." Georges Braque
| | |
|
Keen
FreshBoarder
|
| 21.07.2011 14:14 |
|
|
|
Hier hab ich auch noch mal einen Thread Hebel kurz Sturz Haben sich aber leider zu wenige Testkanidaten zur Verfügung gestellt Ich würde mir dann an deiner Stelle die LSL mal näher betrachten, die kurzen gibts schon für 180 und die nächste Rabattaktion kommt gewiss. Machen auch einen höherwertigen Eindruck als die Pazzos. Mit kurzen währe bei mir dann sicherlich nichts passiert
Zuletzt geändert: 21.07.2011 14:15
| Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
el_kog
NewBoarder
|
| 15.08.2011 11:49 |
|
|
|
hallo zusammen,
kann die pazzo hebel nur wärstens empfehlen.
hab auch noch die rizoma griffe mit rizoma lenker dran!
|
| | |
|
unholy
MasterBoarder
|
| 15.08.2011 16:42 |
|
|
Zitat von T!mon Keine Ahnung. Hatte mal bei Rizoma angefragt wann es einen neuen KZH für die Streety geben wird aber die haben selber nix gewusst. Scheinbar haben die Kommunikationsprobleme mit dem Hauptsitz in Italien...
Werde mir aber sowieso Hebel von Pazzo holen.
kennzeichenhalter von rizoma gibt es ich hab den schon seit fast nem jahr angebaut und zum thema hebel werf ich mal die kurzen ixs in die arena gibts kurz und lang mit e nummer und sind 60 fach verstellbar preislich liegen sie mit ca 90 euro auf niveau der mitbewerber
Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen http://el-lecko.meinbrutalo.de
Zuletzt geändert: 15.08.2011 16:48
|
| | |
|
Keen
FreshBoarder
|
| 15.08.2011 18:23 |
|
|
|
Bekommt man die näher an den Lenker als Pazzo, LSL Die Auswahl der Farben ist leider etwas begrenzt.....
| | |
|
unholy
MasterBoarder
|
| 15.08.2011 19:57 |
|
|
Zitat von Keen
Bekommt man die näher an den Lenker als Pazzo, LSL Die Auswahl der Farben ist leider etwas begrenzt.....
ich hab sie relativ weit wegstehen aber da geht einiges an verstellbereich ich weiss jetzt allerdings nicht wie nah man pazzos an den lenker bekommt ich weis nur das wenn ich sie ganz nah ran stelle wirds schon fast eng mit der hand wenn ich zwischen hebel und griff fassen will
| | |
|
Keen
FreshBoarder
|
| 15.08.2011 20:09 |
|
|
|
Wär es möglich das du mal ein Foto vom Bremshebel in der nähsten Stellung zum lenker machen könntest  Oder vielleicht einfach mal am Anfang und Ende messen wie groß der Abstand ist, dann hätte ich wenigstens mal einen vergleich zu meinen LSL.
| | |
|
unholy
MasterBoarder
|
| 15.08.2011 20:21 |
|
|
Zitat von Keen
Wär es möglich das du mal ein Foto vom Bremshebel in der nähsten Stellung zum lenker machen könntest  Oder vielleicht einfach mal am Anfang und Ende messen wie groß der Abstand ist, dann hätte ich wenigstens mal einen vergleich zu meinen LSL.
wenn dir das zum wochenende reicht gern denn leider muss ich diese nacht wieder los und bin erstfreitag zurück
| | |
|
Keen
FreshBoarder
|
| 15.08.2011 20:28 |
|
|
|
Natürlich reicht das ......Danke
| | |
|
McEgg
MasterBoarder
|
| 15.08.2011 22:06 |
|
|
|
Du willst noch näher kommen, als mit den Pazzos???  Also meiner Meinung nach kommt man mit den Pazzos so nah, dass man/ich garnicht mehr gescheit damit fahren kann....
Ciao Jochen
BLACK IS BEAUTIFUL

| | |
|
unholy
MasterBoarder
|
| 15.08.2011 22:09 |
|
|
Zitat von McEgg Du willst noch näher kommen, als mit den Pazzos???  Also meiner Meinung nach kommt man mit den Pazzos so nah, dass man/ich garnicht mehr gescheit damit fahren kann....
geht mir auch so aber ist ja auch nur so zur info um den einstellbereich abzuchecken
| | |
|
Keen
FreshBoarder
|
| 15.08.2011 23:32 |
|
|
|
Hab die LSL Hebel, den Kupplungshebel hab ich auf max. gestellt Blos den Bremshebel hab ich auf min. und der könnte einwenig näher sein. Vielleichts liegts auch an meiner kurzen rechten
| | |
|
|
|
|
Zitat von Attacke @T!mon: von der 675 passt effektiv nur der Kupplungshebel. Bremshebel nicht, da die 675, im Gegensatz zur Streety, ne radiale Bremspumpe hat und dazu natürlich auch den passenden Hebel.
Gruß Attacke
Dieses stimmt nur bedingt. Denn auf die R passt beides, da die R und die Dytona die gleiche Bremsanlage haben.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
| | |
|
Grip
NewBoarder
|
| 27.10.2011 18:31 |
|
|
|
Ob mir der schwarze Lenker gefällt, weiß ich nicht, aber der schwarze Hebel mit dem blauen Versteller kommt gut. Was sind das für Lenkerenden?
Zitat von el_kog hallo zusammen,
kann die pazzo hebel nur wärstens empfehlen.
hab auch noch die rizoma griffe mit rizoma lenker dran!
Ich kann mich noch nicht so Recht entscheiden. Kurze oder lange Griffe,... ? Der serienmäßige Kupplungsgriff ist jedenfalls deutlich zu weit. Ich dachte an LSL oder Gilles Ergo. Haben die kurzen Griffe "nur" bei einem Sturz Vorteile, in dem Sinne, dass Sie wahrscheinlich weniger beschädigt werden oder gibt es auch ergonomische Gründe, die für die kurzen sprechen?
Zuletzt geändert: 27.10.2011 18:36
| | |
|
McEgg
MasterBoarder
|
| 27.10.2011 18:39 |
|
|
|
Naja, sie sehen besser aus und brechen bei nem Sturz weniger schnell, als die langen. Ich konnte mich auch net entscheiden. War ein ständiges Hin und Her. Am Ende hab ichs einfach gewagt und die ganz kurzen genommen. Würd ich jetzt immer wieder machen. Komm absolut super damit zurecht.  Zeige-, Mittel- und Ringfinger bekomm ich drauf....
Ciao Jochen
BLACK IS BEAUTIFUL

| | |
|
Nackedei 675
MasterBoarder
|
| 04.01.2012 16:29 |
|
|
|
Pazzo´s in lang