|
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
|
|
|
Micha
Moderator MARKTPLATZ
|
| 22.02.2008 16:19 |
|
|
|
hi.war heute bei meinem händler und hab nach auspüffen gefragt. die werden ne bodis 3-2 für die streety machen.bis ende april müsste es soweit sein ,so wie ich das verstanden habe.
kennt die marke jemand??
grüsse aus dem schwabenländle
| | |
|
Mo
NewBoarder
|
| 22.02.2008 17:07 |
|
|
|
Moin!
Mein ortsansässiger Suzuki-Händler hat einen Bodis an der B-King verbaut. Macht gleich ein anderes Mopped draus. Die Marke stammt ursprünglich von Speer-Racing. Herr Speer macht die Töpfe wohl selbst und vertreibt sie unter dem Namen Bodis. So hab ich das zumindest verstanden. 
Das Ding hat an der B-King einen guten Eindruck hinterlassen. Wie es aber mit Leistungsgewinn/-verlust aussieht, kann ich nicht sagen.
MfG Moritz
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!
| | |
|
Dr. M
MasterBoarder
|
| 22.02.2008 20:33 |
|
|
|
Werden in Ungarn gefertigt und sollen sehr gut sein, da einige Topteams im Rennsport damit herumfahren. Es stellt sich die Frage, ob es nun ein ungarisches Erzeugnis ist, oder als deutsches verkauft wird. Falls ersteres zutrifft, werde ich mich einmal in Ungarn umschauen und die Preise erkunden.
Gruß aus Wien-Kaiserebersdorf Markus
| | |
|
Micha
Moderator MARKTPLATZ
|
| 22.02.2008 20:43 |
|
|
|
auf alle fälle wirds die demnächst für die streety geben
| | |
|
T!mon
ExpertBoarder
|
| 25.02.2008 20:51 |
|
|
|
Ich habe mal mit Bodis Kontakt aufgenommen und mir wurde gesagt dass nächste Woche der Prototyp fotografiert wird. Des weiteren hieß es: Wir werden 2 SD mit Carbon - Endkappe machen. Habe zurückgefragt ob das heißt dass es dann eine 3-1 und eine 3-2 geben wird. Sobald ich Bilder habe oder was genaueres weiß gebe ich euch bescheid.
----------------- God put me on earth to accomplish a specific number of things. Right now I'm so far behind, I'll never die!
| | |
|
oivlis
MasterBoarder
|
| 25.02.2008 20:53 |
|
|
|
bitte bitte las ne 3-1 dabei sein 
______________________ Grüße aus Weinstadt...
| | |
|
Micha
Moderator MARKTPLATZ
|
| 26.02.2008 07:26 |
|
|
Zitat von T!mon Ich habe mal mit Bodis Kontakt aufgenommen und mir wurde gesagt dass nächste Woche der Prototyp fotografiert wird. Des weiteren hieß es: Wir werden 2 SD mit Carbon - Endkappe machen. Habe zurückgefragt ob das heißt dass es dann eine 3-1 und eine 3-2 geben wird. Sobald ich Bilder habe oder was genaueres weiß gebe ich euch bescheid.
wo haste denn nachgefragt?
| | |
|
T!mon
ExpertBoarder
|
| 26.02.2008 18:13 |
|
|
|
Bei Bodis halt: http://www.bodis-exhaust.net SBF Triumphparts hat mir zurückgeschrieben dass die mit Bodis zur Zeit in der Entwicklung sind und die ersten Bilder wird es dann auf http://www.sbf-triumphparts.de zu sehen geben.
----------------- God put me on earth to accomplish a specific number of things. Right now I'm so far behind, I'll never die!
| | |
|
Micha
Moderator MARKTPLATZ
|
| 26.02.2008 18:28 |
|
|
|
okay ich hatte die 3-2 ja schon in den händen
bin auch gespannt.wie die werden
| | |
|
T!mon
ExpertBoarder
|
| 26.02.2008 18:35 |
|
|
|
Die von Bodis? Na dann sag doch mal genaueres! Form, Material, Größe etc.
| | |
|
Micha
Moderator MARKTPLATZ
|
| 26.02.2008 18:41 |
|
|
naja.ich kenn mich ja echt nicht so aus. auf alle fälle waren sie etwa im durchmesser gleich wie die originalen. ich schätz mal so 3-4 cm kürzer und ne schräge dran in einer art karbonoptik
war glaub aluausführung
Zuletzt geändert: 26.02.2008 18:42
| | |
|
T!mon
ExpertBoarder
|
| 26.02.2008 18:43 |
|
|
|
So dick? Geh doch mal auf diese Seite und schau ob er so aussah wie einer von denen: http://www.bodis-exhaust.net/serien.html
| | |
|
Micha
Moderator MARKTPLATZ
|
| 26.02.2008 18:45 |
|
|
|
nö. sahen anders aus. ich hab leider keine vergleich. ich schätz mal BOS-grösse
| | |
|
ISPY
MasterBoarder
|
| 26.02.2008 18:52 |
|
|
|
Die "SB1 Racing" etwas tiefer montiert (z.B. wie bei der Kilo Gixxer) fänd ich echt geil 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Grüsse und immer Grip wünscht ISPY
| | |
|
Micha
Moderator MARKTPLATZ
|
| 26.02.2008 18:56 |
|
|
ich schau und hör sie mir auf alle fälle an ,wenn sie fertig sind. bin ja in 20 minuten beim händler
Zuletzt geändert: 26.02.2008 18:56
| | |
|
T!mon
ExpertBoarder
|
| 27.02.2008 23:55 |
|
|
|
Hab eine neue Nachricht von Bodis erhalten:
2SD heißt Slip-On 4-2. Rest wird Edelstahl, geschliffener Mantel. Ist ein neuer SD, den Du online noch nicht anschaun kannst. Bitte, wart noch bis nächste Woche, dann werden wir die ersten Bilder haben.
Also scheint es doch nur ein Auspuff zu sein und kein 3-1. Was mir persönlich egal ist, mich verwundert nur die 4 etwas.
| | |
|
StreetyFighter
|
| 27.02.2008 23:58 |
|
|
|
vieleicht bekommt man einen zusatzzylinder 
------------------- Biking like a Devil Feeling like God

| | |
|
Dynamite
1. Administrator und Forumgründer
|
| 28.02.2008 00:01 |
|
|
|
Hallo zusammen,
das wird wahrscheinlich ne 3 in 4 in 2 Anlage.
Bis dann Gruß Dynamite

WER SPÄTER BREMST, IST LÄNGER SCHNELL!!
| | |
|
Micha
Moderator MARKTPLATZ
|
| 28.02.2008 07:30 |
|
|
|
@Timon.sobald du näheres weisst.alarm schlagen 
| | |
|
Dr. M
MasterBoarder
|
| 05.03.2008 14:26 |
|
|
|
Na, gibt es schon nähere Informationen?
Servus aus Wien-Kaiserebersdorf
| | |
|
T!mon
ExpertBoarder
|
| 05.03.2008 23:31 |
|
|
Auf http://www.aaa-triple-a.de gibts ja scheinbar zuerst die Bilder, falls ich das richtig verstanden habe. Finde dort bisher aber noch nix.

Zuletzt geändert: 06.03.2008 00:19
| | |
|
oivlis
MasterBoarder
|
| 07.03.2008 12:42 |
|
|
|
tach!
komm grad von SBF. hab mal gefragt wie weit die bodis töpfe sind.
also: wird ne 3-2 edelstahl gebürstet, matt mit ner carbonkappe drann. er hat mir auch bilder gezeigt...
sie sind mal richtig kurz, oval, schlanker als die originalen, ragen nicht über das heck raus und am ende schräg.
sind auch richtig dicht am heck verbaut, stehen also nicht ab. auf dem prüfstand (speer racing) waren sie auch schon... weis aber keine
ergebnisse...
den preis wuste er nicht 100%ig aber er hat gesagt mit 699,- müssen wir rechnen...
wenn alles gut geht kommen sie in zwei wochen auf den markt
grüssle silvio
ISPY
MasterBoarder
|
| 07.03.2008 13:13 |
|
|
Zitat von oivlis er hat mir auch bilder gezeigt...
Zeigst du uns diese Bilder auch? 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Grüsse und immer Grip wünscht Julien aka ISPY

Zuletzt geändert: 07.03.2008 13:13
| | |
|
oivlis
MasterBoarder
|
| 07.03.2008 17:29 |
|
|
|
wie gesagt, er hat sie mir gezeigt und nicht geschickt!
sollen aber bald im netz zu sehen sein...
ISPY
MasterBoarder
|
| 07.03.2008 18:15 |
|
|
Zitat von oivlis wie gesagt, er hat sie mir gezeigt und nicht geschickt!
Ich dache du enthälst uns etwas vor  Nimmt mich ziemlich wunder, tönt schon mal ganz gut 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Grüsse und immer Grip wünscht Julien aka ISPY

| | |
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
|