|
|
|
|
|
|
|
|
tach
wie wär es denn mit einer rubrik für gute übernachtungstips, dann kann man auch mal auf die oft getürkten internetprofile verzichten...
einfach die gegend bzw den näxten größeren ort davor, hilft sicher vielen...
gas
markus

Zuletzt geändert: 31.08.2010 22:03
| | |
|
xschleicherx
FreshBoarder
|
| 09.06.2010 16:42 |
|
|
|
|
Eckes
2. Administrator
|
| 09.06.2010 16:47 |
|
|
|
Langsam, langsam. Bitte nicht gleich hier in diesem Bereich alle möglichen Tipps posten (muss ich dann nämlich wieder verschieben ).
Es ging erst mal grundsätzlich um die Frage, ob wir eine solche Rubrik anlegen. Das wird unser Chef noch entscheiden.
Wenn es denn dann eine solche Rubrik gibt, könnt ihr natürlich dort gern eure Tipps loswerden.
Gruß Eckes

| | |
|
Micha
Moderator MARKTPLATZ
|
| 09.06.2010 16:56 |
|
|
|
finde ich klasse.
---------------------------------- Grüsse aus RT:)

| | |
|
|
|
|
|
fände ich auch eine gute Idee. zwecks Übersicht vielleicht so:
Essen/Schlafen oder Hotels
und als "Threads" dann:
- Deutschland - Frankreich - Italien - Österreich - Schweiz - Andere
Hätte auch schon ein paar Tips parat
muffin
http://www.extreme20xx.com

| | |
|
maylow
FreshBoarder
|
| 09.06.2010 18:37 |
|
|
|
Bin auch dafür
Wenn man eine funktionierende Katze auseinander nimmt, um zu sehen wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nichtfunktionierende Katze in der Hand.
| | |
|
bikeaholic
MasterBoarder
|
| 09.06.2010 21:12 |
|
|
|
Dafür Habe auch schon einige Tipps, Deutschland, Österreich, Italien .

| | |
|
dennis675
|
| 09.06.2010 21:13 |
|
|
|
Fänd ich auch gut, will nämlich Ende Juli in die Schweiz für ne Woche 
Über Baden lacht die Sonne, über Schwaben die ganze Welt!!!
| | |
|
uwe
MasterBoarder
|
| 09.06.2010 22:12 |
|
|
Zitat von bikeaholic Dafür Habe auch schon einige Tipps, Deutschland, Österreich, Italien .
Ich erst: Eifel und besonders Mosel und in Bayern sowieso Gruß Uwe
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. Clint Eastwood
Zuletzt geändert: 09.06.2010 22:13
| | |
|
offroader
FreshBoarder
|
| 10.06.2010 07:28 |
|
|
Zitat von Eckes Langsam, langsam. Es ging erst mal grundsätzlich um die Frage, ob wir eine solche Rubrik anlegen. Das wird unser Chef noch entscheiden. Wenn es denn dann eine solche Rubrik gibt, könnt ihr natürlich dort gern eure Tipps loswerden. Gruß Eckes
Die Idee finde ich klasse, für Menschen die Campingplätze mit Womo/Zelt/Transporter etc. anfahren oder dort ggf. auch ein Mobilhome anmieten möchten, wäre eine Rubrik Camping auch brauchbar. Hier könnte ich sicherlich auch ein paar brauchbare Tipps beitragen.
Gruß vom offroader
Grip ist wie Luft - man vermisst ihn erst wenn er nicht mehr da ist...
| | |
|
Hotvinyl
MasterBoarder
|
| 10.06.2010 09:46 |
|
|
|
...und nen Feld ob Unterstellmöglichkeit / Waschgelegenheit fürs Mopped vorhanden...  
Immer schön oben bleiben! Gruß, Chris.

| | |
|
xschleicherx
FreshBoarder
|
| 10.06.2010 18:33 |
|
|
Zitat von Eckes Langsam, langsam. Bitte nicht gleich hier in diesem Bereich alle möglichen Tipps posten (muss ich dann nämlich wieder verschieben ).
Es ging erst mal grundsätzlich um die Frage, ob wir eine solche Rubrik anlegen. Das wird unser Chef noch entscheiden.
Wenn es denn dann eine solche Rubrik gibt, könnt ihr natürlich dort gern eure Tipps loswerden.
Gruß Eckes
hast recht ich schieß schon übers Ziel hinaus....
http://www.Tidbit-online.de new vintage rock
| | |
|
|
|
|
|
tach
genau, und die rubrik dann auch als geschlossene machen, damit sie nicht von vielschwätzern wie auch ich es bin zugelabert wird 
in der überschrift müßt dann am besten immer die region stehen wo die herberge bzw der campingplatz liegt...
gas
markus

Zuletzt geändert: 10.06.2010 21:32
| | |
|
Colombeti
MasterBoarder
|
| 10.06.2010 21:55 |
|
|
|
Ich finde die Idee super momentan bin ich am Bodensee und habe vor 10 Tagen auch Übernachtungsmöglichkeiten gesucht
Colombeti

http://www.Fuchshofen.de
| | |
|
|
|
|
|
tach
tut sich hier noch was, oder ist es in vergessenheit geraten?
gas
markus, am we wieder gen geradmer unterwegs 

| | |
|
Dynamite
1. Administrator und Forumgründer
|
| 02.07.2010 00:49 |
|
|
|
ruhig Brauner,
ist alles in der Mache, aber braucht noch etwas Zeit, da mir gerade genau die fehlt.
Bis dann Gruß Dynamite

Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht.
| | |
|
|
|
|
|
tach
keine hektik... ein wort das was im bau is, und alle sind glücklich 
gas
markus

| | |
|
|
|
|
|
tach
mal wieder hoch hol...
hab ne neue nette ferme oberge in den vosges...
aber wohin damit? 
gas
markus

| | |
|
xschleicherx
FreshBoarder
|
| 30.08.2010 19:26 |
|
|
|
|
Dynamite
1. Administrator und Forumgründer
|
| 31.08.2010 20:16 |
|
|
|
Nun könnt Ihr HIER Eure Übernachtungstipps angeben.
Bitte vorher den Beitrag "WICHTIG !!!" lesen.
Bis dann Gruß Dynamite

Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht.
Zuletzt geändert: 31.08.2010 20:17
| | |
|
offroader
FreshBoarder
|
| 31.08.2010 21:36 |
|
|
Zitat von Dynamite Nun könnt Ihr HIER Eure Übernachtungstipps angeben. Bitte vorher den Beitrag "WICHTIG !!!" lesen.
Danke Admin für die Umsetzung des Vorschlages von vogesenkreuzer  Auch die ausschließliche Einstellung von Tipps durch Selbstversuch mit positivem Eindruck finde ich gelungen  Freue mich schon auf die Einträge und werde mich natürlich auch gerne daran beteiligen.
Gruß vom offroader
Wenn es klemmt, wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es eh erneuert werden müssen.
| | |
|
|
|
|
|
|
offroader
FreshBoarder
|
| 01.09.2010 18:41 |
|
|
Zitat von Dynamite Nun könnt Ihr HIER Eure Übernachtungstipps angeben. Bitte vorher den Beitrag "WICHTIG !!!" lesen.
Hi zusammen, folgender Vorschlag: Was haltet Ihr davon, wenn Ihr einen Link des Hotels/Gasthof/Pension beifügt. Die meisten haben ja inzwischen eine HP.
Gruß vom offroader
Wenn es klemmt, wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es eh erneuert werden müssen.
| | |
|
|
|
|
|
tach
fein, so in der art hab ich mir das vorgestellt, auch wenn ich france schon etwas suchen mußte 
danke schön...
gas
markus

| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 02.09.2010 21:52 |
|
|
|
Ihr wollt wahrscheinlich nur Hotels in Regionen wo man Mopped fahren kann, oder?
Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!!!

| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de