|
|
Kermit
NewBoarder
|
| 08.06.2010 00:18 |
|
|
|
Hallo Leute,
hab mir die Rennen am Sonntag angeschaut - richtig geile Sache! Da sieht man mal, was mit den Triples so alles möglich ist. Die Cup Battle ist leider zugunsten der Österreicher ausgefallen, die 315 ccm mehr hauen's dann doch raus... Hab dabei ein paar Bilder geschossen, sollten einige von den Fahrern hier im Forum auch dabei sein. Hier nur einige davon, wenn einer seine Nummer mitteilt, kann ich schauen ob was dabei ist!
Gruß, Martin
 SOMETIME IT'S MAGIC, SOMETIME IT'S TRAGIC!
Zuletzt geändert: 08.06.2010 00:20
| Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
999pit
NewBoarder
|
| 08.06.2010 07:03 |
|
|
|
Ja, sehr geil wars.
Das rechte Bild ist meinereiner, vielleicht hast du ja noch ein paar mehr von der #78
Gruß Peter T-Cup 2010 #78
| | |
|
samsimilia
MasterBoarder
|
| 08.06.2010 13:04 |
|
|
|
hab ich schon erwähnt, dass ich die richtige cup-maske geiler find als wie nur das olle flyscreen?
freu mich schon auf frohburg aber vielleichtkomm ich ja schon in schleiz zum zuschauen

| | |
|
Dennis #9
FreshBoarder
|
| 09.06.2010 00:41 |
|
|
|
Das Rennen selber war eigentlich fast fürn Arsch bei mir ^^ Meine Kupplung hat dort im warsten Sinne des Wortes blau gemacht ...wie mir heute mein Cup-Unterstützer mitteilte(...Schleichwerbung: "Wer es nicht weit nach Passau hat, dem empfehle ich Autohaus Vogl. Ehemaliger Cup-Teilnehmer und Triumph Händler. Einfach suuuuper geil dieser Typ!!!")
Ich glaube das schönste daran war mit Peter eine entspannte Auslaufrunde zufahren 
@Kermit: Meine Startnummer ist die 9
WER SPÄTER BREMST, FÄHRT LÄNGER SCHNELL!!!

| | |
|
Kermit
NewBoarder
|
| 09.06.2010 07:08 |
|
|
|
@Dennis: Hab alle Bilder mit dir drauf in der Galerie eingestellt!
Gruß, Martin
 SOMETIME IT'S MAGIC, SOMETIME IT'S TRAGIC!
| | |
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de