|
|
|
|
mänu
FreshBoarder
|
| 06.06.2010 21:02 |
|
|
|
So hätte da auch noch eine Idee und zwar wird in der Bildergalerie ja jeder neuer Eintrag mit dem Union Jack gekennzeichnet, ist der Beitrag aber irgendwo in der Mitte weil jemand sein Album editiert geht das ewig zum suchen oder man überscrollt es weil das Teil echt tierisch klein ist. Mein Vorschlag deshalb den ganzen Beitrag (Balken) anderst zu färben damit man den neuen Eintrag leichter findet.
Vielleicht liesse sich das ja (falls der Aufwand nicht zu gross wäre) umsetzen falls es überhaupt erwünscht wäre.
gruss Mänu
Ich finde, zur Streety passt jede Farbe, solange sie schwarz ist. Spass, bin tolerant und Streety is Streety 

Zuletzt geändert: 06.06.2010 21:04
| Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 02.07.2010 14:31 |
|
|
|
Ich greif das jetzt nochmal auf! War ja heut wieder der Fall das z.B. Howard neue Bilder eingestellt hat! Jetzt is der blöderweise einer der ersten in der "Meine Streety" Galerie gewesen, folglich ganz unten! Da muss man jetzt schön langsam die ganze Galerie runter scrollen um nicht doch zwischendrin den Union Jack zu verpassen 
Kann man nicht einfach wie bei den Threads neue Beiträge nach oben schieben  Also ältester unten und neuester oben? Oder nach "letzte Upload" datumsmäßig sortieren?
Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!!!

Zuletzt geändert: 02.07.2010 14:33
| | |
|
Highlander
FreshBoarder
|
| 02.07.2010 15:34 |
|
|
|
Kann man nicht einfach wie bei den Threads neue Beiträge nach oben schieben ---------------------------------------------------------------------------
Fänd ich auch gut. Gruss...
No Fear
| | |
|
Dynamite
1. Administrator und Forumgründer
|
| 02.07.2010 18:08 |
|
|
|
Hallo zusammen,
der Wunsch ist weitergegeben und soll beim nächsten Update der Forensoftware kommen.
Wann das sein wird, steht aber in den Sternen 
Bis dann Gruß Dynamite

Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht.
| | |
|
CK
NewBoarder
|
| 02.07.2010 22:33 |
|
|
|
Eine andere Idee wäre, alle in einer Kachelansicht darzustellen. So wie bei iTunes oder so...
Weltfrauentag - das hieß früher Frühjahrsputz (Harald Schmidt)
| | |
|
|
|
|
|
Ich hab eine Frage:
Ist es eigentlich möglich in der Bildergalerie ein Album zu erstellen, in welchem andere Mitglieder auch Bilder hochladen können?
http://www.extreme20xx.com

| | |
|
Eckes
2. Administrator
|
| 02.09.2010 20:57 |
|
|
|
Na klar, du musst nur den anderen Mitgliedern diese Mögichkeit einräumen. Es gibt - wenn ich mich recht entsinne - einen extra Button dafür.
Gruß Eckes

| | |
|
|
|
|
|
|
Ohsten
FreshBoarder
|
| 06.10.2010 08:49 |
|
|
|
Moin,
in der Galerie steht bei 'Letzer Upload' kein konkretes Datum mehr, sondern nur eine merkwürdige Zahlenkombination, z.B. 1285862366 oder 1285280022. (Siehe Bild) Sollte besser wieder durch ein für User lesbares Datumsformat ersetzt werden.
Gruß,
Florian

Zuletzt geändert: 06.10.2010 08:51
| Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
Dynamite
|
| 06.10.2010 11:29 |
|
|
|
Liegt an einem Fehler in der Forensoftware.
Miranus ist informiert und wird den Fehler beim nächsten Update beseitigen.
Updates kommen ca. alle 4 Wochen.
Also noch etwas Geduld.
Bis dann Gruß Dynamite

Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht.
| | |
|
kampfsocke2
FreshBoarder
|
| 15.03.2011 16:19 |
|
|
|
hallo, gibt es eine möglichkeit die bildergalerie nach datum(letzter Beitrag)zu durchsuchen ?? das würde mir das lästige suchen ersparen. mfg
| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 15.03.2011 16:19 |
|
|
|
Nee, geht leider im Moment nicht
| | |
|
Dynamite
|
| 16.03.2011 08:47 |
|
|
|
Ist in Arbeit. 
Bis dann Gruß Dynamite

| | |
|
ISPY
MasterBoarder
|
| 16.03.2011 09:10 |
|
|
|
Ausgezeichnet  
Dann muss man bald nicht mehr 5'000'000x scrollen  (Jaja ich weiss, grösserer Bildschirm und so.... )

Grüsse und immer Grip wünscht Julien aka ISPY

| | |
|
kampfsocke2
FreshBoarder
|
| 16.03.2011 15:55 |
|
|
|
der antwort von ISPY kann ich mich nur anschließen. mfg
| | |
|
Ilona
FreshBoarder
|
| 18.03.2011 10:44 |
|
|
|
Ne Suchfunktion in der Bildergalerie wär auch ganz nett . Einfach mal um zu schau, wer den welches Moped fährt bzw. welches Moped zu welchem Gesicht gehört... Oder einfach die Möglichkeit, die Bildergalerie selbst zu sortieren... Nach Ersteller, nach Datum usw..
Gruß Ilona
Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today. ~James Dean
| | |
|
grey_r
FreshBoarder
|
| 18.03.2011 12:36 |
|
|
|
In der Tat eine SuFu wäre echt super!
 "Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre lang schlecht machen." Kurt Tucholsky
| | |
|
Attila
FreshBoarder
|
| 18.03.2011 12:39 |
|
|
Zitat von Ilona Ne Suchfunktion in der Bildergalerie wär auch ganz nett . Einfach mal um zu schau, wer den welches Moped fährt bzw. welches Moped zu welchem Gesicht gehört... Oder einfach die Möglichkeit, die Bildergalerie selbst zu sortieren... Nach Ersteller, nach Datum usw..
Vielleicht etwas zu weit gegriffen, aber wie wäre es mit Stichworten nach denen man suchen kann und die jeder selbst in seinem eigenen Fotoalbum festlegen kann. Z.B. Arrow, Orange, Sturzpad, ... So kann ein Suchender leicht die Mopeten mit den Anbauteilen rausfiltern, die ihn interessieren. Beispiel: Ich will wissen, wie bestimmte Tröten am Moped aussehen und brauche nur SC-Project einzugeben. Wer sich die Mühe gemacht hat, solche Stichworte in seinem Album festzulegen, dessen Moped wird dann auch gefunden.
"Now the time has come when all is said and done we're back together on the road it's time to fly no more time to wait you know it feels so great wearin leather on a horse of steel I ride I ain't waitin to get old I'm runnin hot I'm never cold kiss my ass if you don't like me I don't care I got my wheels got my friends we're on the road again we're all crazy gonna ride until we die"
| | |
|
grey_r
FreshBoarder
|
| 18.03.2011 13:20 |
|
|
|
Die Idee mit der verschlagwortung nach Anbauteilen ist sehr gut. Ich denke aber dass es nichts bringt wenn das jeder User einzeln macht, da kommt ein Chaos heraus, bzw werden viele dies nicht nachträglich machen. Falls sich das "taggen" der Photos umsetzten lässt bin ich gern bereit die bereits vorhandenen Bilder mit passenden Schlagwörtern zu versehen.(bin derzeit für längere Zeit im Krankenstand.)
 "Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre lang schlecht machen." Kurt Tucholsky
| | |
|
Attila
FreshBoarder
|
| 18.03.2011 18:22 |
|
|
|
Gut möglich mit dem Chaos. Wenn man nur eine bestimmte Auswahl an Schlagwörtern zulassen würde? Falls jemand ein nicht freigegebenes, sinnvolles Schlagwort zu seinem Foto hinzufügen wollte, müsste das dann zur Auswahl hinzugefügt werden.
"Now the time has come when all is said and done we're back together on the road it's time to fly no more time to wait you know it feels so great wearin leather on a horse of steel I ride I ain't waitin to get old I'm runnin hot I'm never cold kiss my ass if you don't like me I don't care I got my wheels got my friends we're on the road again we're all crazy gonna ride until we die"
| | |
|
Spaetbremser
Moderator MEHRSi
|
| 18.03.2011 20:12 |
|
|
|
Hi,
gute Idee mit der Verschlagwortung.  Soooviel Mühe macht es für jeden Einzelnen ja auch wieder nicht. Ich wär dabei.
Gruß René
 Für Infos: Klick aufs Logo
| | |
|
zar232
MasterBoarder
|
| 18.03.2011 22:05 |
|
|
|
Fänd ich gut. Ich würde auch meine Galerie bearbeiten.
Grüsse vom zar
 Rheinländer - Es kann nur einen geben! 
| | |
|
grey_r
FreshBoarder
|
| 19.03.2011 09:04 |
|
|
Zitat von Attila Gut möglich mit dem Chaos. Wenn man nur eine bestimmte Auswahl an Schlagwörtern zulassen würde? Falls jemand ein nicht freigegebenes, sinnvolles Schlagwort zu seinem Foto hinzufügen wollte, müsste das dann zur Auswahl hinzugefügt werden.
Eine Einschränkung der Stichworte wäre sicher sinnvoll, ich denke da zunächst an eine Kategorisierung (Farbe, Auspuff, Spiegel, etc..) innerhalb dieser Kategorien eine Vorgabe an Stichworten, etwa die Originalfarben + Custom Painting, oder die Spiegel Produktnamen.
Nun bleibt nur die Frage der Durchführung. Ist das Softwareseitig möglich?
Gruß grey_r
| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 19.03.2011 10:08 |
|
|
|
Unglaublich, reicht man ihnen den kleinen Finger wollen sie die ganze Hand  
| | |
|
grey_r
FreshBoarder
|
| 22.03.2011 08:37 |
|
|
|
Es ist denke ich nicht unverschämt, sondern im Sinne der Verbesserung der Usability. Und es ist ja nicht so das ich nur Vorschläge mache, die wer anderer Umsetzten muss. Als Photograph, weiß ich wie mühsam eine Verschlagwortung sein kann, deswegen habe ich auch meine Dienste angeboten.
Ist nun eigentlich eine Suchfunktion bzw Verschlagwortung seitens der Forumssoftware möglich?
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de