|
|
|
|
Rob
NewBoarder
|
| 28.07.2010 22:21 |
|
|
|
Ich habe das ermax heck (optisch klasse!!!!!!) nach ca 4000 km reisst bei mir die verkleidung bei dem Knick der KZH. Die KZH schwingt( grosser kontstuktionsfehler), wodurch irgendwann die Verkleidung kaputt gehen musste. die KZH müsste mit 4 schrauben befestigt sein und nicht nur mit zwei.
Die Blinker kann man auch vergessen. die Position der Blinker ist nicht umbedingt das Problem, dadurch das aber nur mini dioden verwendet wurden , sieht der Hintermann nichts. habe mir deshalb neue Blinker bestellt. Vergleichsfotos kommen.
| | |
|
Fabio
NewBoarder
|
| 24.10.2011 15:10 |
|
|
|
Hallo Rob, Zwar schon ein älterer Thread, hast du mittlerweile Fotos gemacht? Mich würde interessieren wie Ihr die KZH Problematik gelöst habt, da ich auch ein ErmaxHeck zuhause rumliegen habe.

| | |
|
thorsten5
FreshBoarder
|
| 24.10.2011 21:02 |
|
|
|
Hallo Fabio, habe gerade ein neues Ermax Heck montiert (Fotos folgen). Mittlerweile hat Ermax das Heck stabilisiert bzw. den KZH. Ist jetzt eine neue Konstruktion die halten soll. Mal sehen, werde berichten. MAcht so aber einen guten Eindruck. Würde nur nciht die Variante mit den seitlichen Blinkern wählen.
Viele Grüße Thorsten
| Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
chalon
NewBoarder
|
| 15.01.2012 16:21 |
|
|
|
ähm... ist mir jetzt erst aufgefallen. die Halterung ist doch falschrum montiert, oder?
ich hab die alte variante von Ermax, bei der die Kzh von innen aus der Verkleidung rauskommt. ich hab sie innen mit zwei Kupferblechen (weil grad nix anderes zur Hand war) gegen den Rahmen abgestrebt. die Blinker gegen Sprear Blinker getauscht. Die LED Kennzeichenbeleuchtung habe ich mit einem Plastikteil adaptiert, weil der Winkel Mist ist.
Ich finde es sieht wunderbar aus. und es hält jetzt seit einem Jahr wunderbar, ohne Rissbildung. hier noch ein paar Photos z.T. mit den alten und den neuen blinkern.
Gruß Tobi
Zuletzt geändert: 15.01.2012 16:36
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de