|
|
|
|
Andre M
NewBoarder
|
| 01.05.2010 00:33 |
|
|
|
Hallo zusammen, wir haben vor am 6. Juni eine kleine Tour zu drehen. Wer Zeit und Lust hat kann gerne bei der Tour mitmachen.
Treffpunkt um 11 Uhr am Johanniskreuz- runter Richtung Pirmasens und über die Grenze nach Bitche- entlang der Grenze auf F-Strassen bis nach Wissenbourg- dann wieder rein nach D- und mit ein paar Schlenkern wieder zum Kreuz. Von Kreuz zum Kreuz ca. 200 km. Mit Rast bei "G" oder "L"
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_...21,1.766052&z=9
1. Dieter 2. Abhouser-Raphael 3. Ironburn -Sven 4. Outlaw -Tobias 5. euro50101-Andre´ 6.
LG Andre´
Zuletzt geändert: 01.05.2010 17:27
| | |
|
Andre M
NewBoarder
|
| 01.05.2010 17:39 |
|
|
|
Update
Hallo zusammen, wir haben vor am 6. Juni eine kleine Tour zu drehen. Wer Zeit und Lust hat kann gerne bei der Tour mitmachen.
Treffpunkt um 11 Uhr am Johanniskreuz- runter Richtung Pirmasens und über die Grenze nach Bitche- entlang der Grenze auf F-Strassen bis nach Wissenbourg- dann wieder rein nach D- und mit ein paar Schlenkern wieder zum Kreuz. Von Kreuz zum Kreuz ca. 200 km. Mit Rast bei "G" oder "L"
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_...21,1.766052&z=9
1. Dieter 2. Abhouser-Raphael 3. Ironburn -Sven 4. Outlaw -Tobias 5. Andre M -Andre´ 6. Joey D - Peter 7.
LG Andre´
| | |
|
Andre M
NewBoarder
|
| 02.05.2010 19:24 |
|
|
|
Update:
1. Dieter 2. Abhouser-Raphael 3. Ironburn -Sven 4. Outlaw -Tobias 5. Zegi 6. Andre´ 7. Joey - Peter 8. Cklein
LG Andre´ 9. Case 10.Alexrider 11.
| | |
|
Andre M
NewBoarder
|
| 02.05.2010 19:26 |
|
|
|
Update:
1. Dieter 2. Abhouser-Raphael 3. Ironburn -Sven 4. Outlaw -Tobias 5. Zegi 6. Andre´ 7. Joey- Peter 8. Cklein 9. Case 10.Alexrider 11.
LG Andre`
| | |
|
Kermit
NewBoarder
|
| 03.05.2010 09:42 |
|
|
|
6. Juni eingeloggt! Bin dabei!
Gruß, Martin

SOMETIME IT'S MAGIC, SOMETIME IT'S TRAGIC!
| | |
|
Andre M
NewBoarder
|
| 03.05.2010 14:28 |
|
|
|
Hallo Kermit, schön das Du dabei bist 
Update:
1. Dieter 2. Abhouser-Raphael 3. Ironburn -Sven 4. Outlaw -Tobias 5. Zegi 6. Andre´ 7. Joey- Peter 8. Cklein 9. Case 10.Alexrider 11.Kermit 12.
LG Andre`
| | |
|
rpower
NewBoarder
|
| 03.05.2010 16:43 |
|
|
|
Wow, das sind ja schon einige 
Ich bin auch dabei!
Gruß, Joachim

| | |
|
Andre M
NewBoarder
|
| 04.05.2010 18:39 |
|
|
|
Leider keine weiteren Anmeldungen möglich, da die Gruppe jetzt schon sehr groß ist und das Ganze sonst in einer Kaffeefahrt endet.
Update:
1. Dieter 2. Abhouser-Raphael 3. Ironburn -Sven 4. Outlaw -Tobias 5. Zegi 6. Andre´ 7. Joey- Peter 8. Cklein 9. Case 10.Alexrider 11.Kermit 12.rpower
LG Andre`
| | |
|
Lupito
FreshBoarder
|
| 04.05.2010 22:07 |
|
|
|
... für den Gruppen- "Überhang" bietet sich am Sonntag an, den 3.& 4. Lauf zum Street Triple Cup auf dem Hockenheimring zu besuchen. Dazu die KTM SuperDuke battle im "Rahmenprogramm"  Dieses Jahr finden die Läufe auf der IDM Variante statt, d.h. mehr Runden und bei einem bereits gut gefüllten Feld von min. 29 Starter sicher noch mehr Aktion als 2009 !
Am JK ist Sonntag eh stop n'go und die Grünen auf der Lauer ... Wünsche allerseits dennoch besten Spass und ein schöne Tour.
PS: Ab Juni wäre ich bei kleiner (Feierabend-) Runde ums JK, vorzugsweise Sa oder besser unter Woche gerne mit dabei ...
mit drei dabei !
Zuletzt geändert: 04.05.2010 22:14
| | |
|
Alexrider
ExpertBoarder
|
| 05.05.2010 08:15 |
|
|
|
die grünen stehen inzwischen auch unter der woche da oben
ich fahr auch als lieber unter der woche hoch und da so mit ca.120km/h und wenn ich da keine bullen gesehen habe gehts runter um so schneller
| | |
|
Joey D.
FreshBoarder
|
| 05.05.2010 09:40 |
|
|
|
mir geht es genau so meide das JK am Wochenende normalerweise, so reizvoll wie im Schwarzwald die Gegend um
Forbach, Gernsbach, Schwarzbachtalsperre, Kurhaus Sand, absolut vermind (schreibt man das so ) und dort wurde ich letztes Jahr Samstagsabends
um 18:33 von einem Heckenschützen ( im Wortsinne er lag hinter der Leitplanke ) aufs Laserkorn genommen 
Da aber die Rückmeldung zur Ausfahrt so groß ist und ich mich freue einige aus dem Forum kennen zu lernen bin ich dabei. 
Wobei der Erfahrung nach es doch noch die ein oder andere Absage kommen wird.
Joey D.
Gott hat nie zuvor eine so harten Muskel wie mich erschaffen #3 Joey Dunlop 2007
| | |
|
Andre M
NewBoarder
|
| 05.05.2010 17:33 |
|
|
|
|
Andre M
NewBoarder
|
| 27.05.2010 19:39 |
|
|
|
Update:
1. Dieter 2. Abhouser-Raphael 3. Ironburn -Sven 4. Outlaw -Tobias 5. Zegi 6. Andre´ 7. Cklein 8. Case 9.Alexrider 10.Kermit 11.rpower
LG Andre´
| | |
|
Kermit
NewBoarder
|
| 01.06.2010 18:52 |
|
|
|
Hallo Leute,
da ich mich letzte Woche abgelegt hab und immer noch auf Teile für meine Streety warte, ist es fraglich, ob ich sie bis zum Sonntag zusammengeflickt bekomme... Wenn die Sachen bis Samstag eintreffen, bin ich definitiv dabei!
Gruß, Martin
| | |
|
Andre M
NewBoarder
|
| 02.06.2010 21:57 |
|
|
|
Leider kann ich auch nicht an der Tour teilnehmen, da meine Streety mit diversen Blesuren (Heck und Seitenschaden) in der Werstatt steht
Die Tour findet aber trotzdem statt. Ihr könnt also auch ohne mich an der Tour Teilnehmen.
Update:
1. Dieter 2. Abhouser-Raphael 3. Ironburn -Sven 4. Outlaw -Tobias 5. Zegi 6. Cklein 7. Case 8. Alexrider 9. Kermit - Wenn Möpi wieder Fahrbereit ist ! 10.rpower
LG Andre´
| | |
|
Andre M
NewBoarder
|
| 04.06.2010 03:03 |
|
|
|
Ach soo.., Dieter der Tourguide erkennt ihr an der schwarzen Gixxe mit gelben aufkleber. Case mit seiner roten Multistrata ist auch nicht zu übersehen. Ich hoffe es wird eine super Tour für euch.
LG Andre´
| | |
|
Alexrider
ExpertBoarder
|
| 04.06.2010 17:44 |
|
|
|
wer von euch kommt aus dem kreis DÜW (=Bad Dürkheim)? dann könnte man sich ja schon mal vorher zum hochfahren auf´s kreuz zusammen fahren?
| | |
|
Andre M
NewBoarder
|
| 04.06.2010 21:30 |
|
|
|
Hallo Alexrider, so wie es ausschaut ist bei der Tour keiner aus deiner Gegend dabei. Die meisten kommen aus dem Raum Bad Kreuznach und Mainz. Die sind aber am Johanniskreuz nicht zu übersehen.Teilnehmen werden Gixxen,Streetys, CB1300 und ne Multistrata.
LG Andre`
| | |
|
cruiserfan
FreshBoarder
|
| 05.06.2010 07:53 |
|
|
|
Ich komme aus Wachenheim . Bin aber morgen leider weg . Ansonsten bin ich für Gassi gehen immer zu haben.
Farbe ist egal , Hauptsache Schwarz .
| | |
|
Alexrider
ExpertBoarder
|
| 05.06.2010 11:28 |
|
|
Zitat von cruiserfan Ich komme aus Wachenheim . Bin aber morgen leider weg . Ansonsten bin ich für Gassi gehen immer zu haben.
ok wenn du mal fährst bin ich dabei sofern ich bei zeit hier ins forum schaue
wegen der tour morgen bin ich warscheinlich auch nicht dabei da sie ja regen gemeldet haben und da bleibt meine streety stehen
| | |
|
cruiserfan
FreshBoarder
|
| 05.06.2010 11:48 |
|
|
|
Wo bist du her ?
| | |
|
Kermit
NewBoarder
|
| 05.06.2010 12:26 |
|
|
|
Also, Post war da nur leider ohne das Paket mit den Ersatzteilen... Somit bleibt Kermit leider auch in der Garage stehen . Wünsche euch ne tolle Tour und reichlich Sonne! Bin beim nächsten mal definitiv am Start!
@Alexrider: Bin aus Schifferstadt und fahre auch meistens über DÜW zum Kreuz, können ja beim nächsten mal zusammen hoch.
Gruß, Martin
| | |
|
Alexrider
ExpertBoarder
|
| 05.06.2010 18:31 |
|
|
Zitat von Kermit Also, Post war da nur leider ohne das Paket mit den Ersatzteilen... Somit bleibt Kermit leider auch in der Garage stehen . Wünsche euch ne tolle Tour und reichlich Sonne! Bin beim nächsten mal definitiv am Start!
@Alexrider: Bin aus Schifferstadt und fahre auch meistens über DÜW zum Kreuz, können ja beim nächsten mal zusammen hoch.
ja können wir gerne machen ich bin gestern über Bad Dürkheim gefahren und war kurz vorm schreien nur baustellen und ich hab an jeder rot gesehen!! echt zum kotzen also ich kann nur die tour über eisenberg;ramsen zum kreuz hoch empfehlen falls du die kennst oder die etwas längere variante über wachenheim
@curiserfan ich komme aus Obrigheim liegt so zwischen grünstadt und worms falls es dir hilft
Zuletzt geändert: 05.06.2010 18:32
| | |
|
cruiserfan
FreshBoarder
|
| 05.06.2010 19:28 |
|
|
|
Die Strecken bei dir richtung Donnersbergkreis sind auch sehr geil zu fahren . Zum Kreuz fahre ich eigentlich nicht so gerne . Gesperrt , wahnsinnig viel los . Zum treffen ok . Was wir oft fahren ist Wachenheim ins Tal richtung Lindenberg - Richtung Kaiserslautern - Richtung Donnersberg Kreis Winnweiler - Richtung Bad Kreuznach ( zum ) und en Kaffee trinken , zurück über Worms am Rhein entlang . Ist eine sehr schöne Strecke , gut ausgebaute Überland Fahrten .
@ alexrider @ Kermid
währe cool wenn wir mal cruisen .
| | |
|
Alexrider
ExpertBoarder
|
| 06.06.2010 08:23 |
|
|
Zitat von cruiserfan Die Strecken bei dir richtung Donnersbergkreis sind auch sehr geil zu fahren . Zum Kreuz fahre ich eigentlich nicht so gerne . Gesperrt , wahnsinnig viel los . Zum treffen ok . Was wir oft fahren ist Wachenheim ins Tal richtung Lindenberg - Richtung Kaiserslautern - Richtung Donnersberg Kreis Winnweiler - Richtung Bad Kreuznach ( zum ) und en Kaffee trinken , zurück über Worms am Rhein entlang . Ist eine sehr schöne Strecke , gut ausgebaute Überland Fahrten .
@ alexrider @ Kermid
währe cool wenn wir mal cruisen .
das hört sich sehr interessant an! musst nur sagten wann und wo
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de