Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im 1. deutschsprachigen TRIUMPH Street Triple 675 FORUM

| Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ
Willkommen !!!!
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 TUNING -> Motor / Getriebe Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Crebs

NewBoarder

29.04.2010 11:38
Mapping für Arrows ohne DB-eater Zitat · Antworten

Hab gestern die DB-eater aus meinen Arrows gezogen und muss sagen, dass es mir die Gänsehaut aufgezogen hat!!! Wahnsinns Bollern!
Frag mich jetzt, ob es leistungstechnisch für die Arrows ohne DB-Eater eine besseres Mapping gibt? Weiß jemand was davon?

Statistiken sind wie Miniröcke. Sie zeigen viel, verhüllen aber das Wesentliche!

Organspender

FreshBoarder

29.04.2010 12:43
RE: Mapping für Arrows ohne DB-eater Zitat · Antworten

Hier gibts meines Wissens alle aktuellen Maps. Probier die 20199 1, die könnt passen...

der Organspender

-"..*.., mir doch scheißegal!"
* wahlweise einfügen: Benzinpreis, Politik in Berlin, schwarze Flagge von der Rennleitung und: Alles was hinter mir liegt...

Zuletzt geändert: 29.04.2010 12:44
Alexrider

ExpertBoarder

29.04.2010 21:42

Zitat von Organspender
Hier gibts meines Wissens alle aktuellen Maps. Probier die 20199 1, die könnt passen...

ich glaube das das das mapping war was mein händler mir draufgezogen hat da ich auch ohne eater fahre und mein verbrauch ging hoch auf 9,5liter/100

jetzt mit dem neuen bin ich so bei 6,4liter/100

Crebs

NewBoarder

29.04.2010 22:10

Welches ist jetzt dein altes und dein neues mapping??? Kenn mich jetzt nicht aus?

Statistiken sind wie Miniröcke. Sie zeigen viel, verhüllen aber das Wesentliche!

Crebs

NewBoarder

30.04.2010 12:42

Hab nur Angst das mein Gemisch zu mager sein könnte, was den Motor nicht allzu gut bekommt. Laut Freundlichen hab ich das Arrows 3-2 Mapping drauf. Doch ohne DB-Eater blubbert und schnalzt der Motor im Schiebebetrieb. Kling saugeil, ist aber ein Indiz auf zu mager. Was sagt ihr dazu? Kann das Gefährlich werden? Muss ich die Eater wieder reinmachen, soll ich ein anderes Mapping verwenden oder is es Sch...-Egal?

Dr. M

MasterBoarder

01.05.2010 07:30

Geht ohne Probleme.
Im Schiebbetrieb ein bißl aufällige Töne sind nicht so schlimm.

Servus aus Wien-Kaiserebersdorf

Sprung  
Kontakt: admin@tst675.de | Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ