|
|
|
|
ISPY
MasterBoarder
|
| 09.11.2010 10:49 |
|
|
|
|
Hotvinyl
MasterBoarder
|
| 09.11.2010 10:57 |
|
|
|
|
ISPY
MasterBoarder
|
| 09.11.2010 11:06 |
|
|
|
|
Hotvinyl
MasterBoarder
|
| 09.11.2010 11:29 |
|
|
|
|
ISPY
MasterBoarder
|
| 09.11.2010 12:47 |
|
|
Zitat von Hotvinyl Gejailbreakt bin ich übrigens nicht - seh ich (für mich) keinen Grund zu!
Alle App's gratis, Sachen wie 5 Icons auf der Bar unten, App's dies im Store nicht gibt, Icons verstecken (für App's die nicht brauchst), Reboot-Funktion, uuuuuuuuuuusw..... gibt 1000e Dinge, die dir sonst vorenthalten sind. Da mein Design beim Alten geblieben ist, sieht man nicht mal gross, dass es gehackt ist. Hab ich keinen Bock mehr drauf, setz ischs wieder zurück. Merkt kein Mensch.
Hacken geht übrigens am iPhone selber super einfach über www.jailbreakme.com 5min, rebooten, paar neue Sachen runterladen und einstellen und fertig. Dauert gesamt ca. 20min und voilà  Ich würds wieder machen.
Kannst ja mal Synchen/sichern, probieren und wenns dir nicht passt wieder zurücksetzen. Tom-Tom, diverse Spiele und nützliche Programme lassen grüssen 

Grüsse und immer Grip wünscht Julien aka ISPY

Unsere Fahrzeuge: Rhomberg Garagen AG  Mein Händler: Hafner's British Bikes GmbH 
| | |
|
Hotvinyl
MasterBoarder
|
| 09.11.2010 13:21 |
|
|
|
Man, sind wir OT, jetzt... 
Ich hab mich schon, mit dem was geht, (in Theorie) beschäftigt - aber bin da insgesamt scheinbar so dem Apfel verfallen - das ich da null Interesse dran hab und mich "gefahrlos" an neuen IOS Versionen erfreuen kann, wenn sie erscheinen... So ja die in Kürze für iPhone wie iPad erscheinende 4.2 
Hatte aber auch schon gejailbreakte in der Hand, von 2 Kollegen - mir langt das andere vollkommen und ich fühl mich da sicherer mit, als wenn ich aller Welt die Tür zum Gerät öffne - klar ist man vielleicht eingeschränkter, aber dafür ist auch klar, das die Apps geprüft und schadfrei sind und vor allem LAUFEN!
Mein "Kompanion" hier ist/war auch nie gebreakt!
Immer schön oben bleiben! Gruß, Chris.

Zuletzt geändert: 09.11.2010 13:22
| | |
|
ISPY
MasterBoarder
|
| 09.11.2010 15:30 |
|
|
|
|
Scharleuker
ExpertBoarder
|
| 15.12.2010 10:36 |
|
|
|
|
Hotvinyl
MasterBoarder
|
| 15.12.2010 10:42 |
|
|
|
Jo hab ich auch die Tage gesehen - aber (noch?) nicht geladen... 

| | |
|
Reinki
NewBoarder
|
| 17.03.2011 10:33 |
|
|
|
Gibt doch schon eine Foren App für das iPhone, diese heißt Tapatalk, das Forum muss allerdings von dieser App unterstützt werden und für Tapatalk freigeschaltet werden 
| | |
|
Dynamite
1. Administrator und Forumgründer
|
| 17.03.2011 11:32 |
|
|
|
Hallo zusammen,
tapatalk ist ein kostenloses App, in dem sich Forenbetreiber mit Ihrem Forum anmelden können.
Die Software dieses Forums unterstützt tapatalk nicht, was auch gut so ist.
Tapatalk ist nur kostenlos, solange man nur mal im Forum schauen will.
Sobald man aber was schreiben will muss man ein kostenpflichtiges App nutzen.
Beim Entwickler der Forensoftware ist aber schon was in Arbeit:
Zitat von Homepages Modules Wir werden an einer eigenen Lösung für alle Foren arbeiten, welche auch auf Eigenheiten dieser Software eingehen kann und eure Foren auch für neue Besucher durch ein iPhone etc. interessanter darstellt bzw. hervorhebt.
Bis dahin sind alle von uns angebotenen Designs & Templates mit iPhone & Co kompatibel, sodass ein surfen normal über den Browser möglich ist. So sind derzeit unter 1% aller Besucher mit iPhone, iPad oder iPod Touch unterwegs. Die Nutzung ist also noch sehr gering, jedoch stetig steigend.
Also einfach noch ein bisschen Geduld haben.
Bis dann Gruß Dynamite

Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht.
| | |
|
Hotvinyl
MasterBoarder
|
| 17.03.2011 14:43 |
|
|
|
Tapatalk is auch nix, was man braucht - sehe ich genauso... 
Übrigens: Oben erwähnter Triumph Konfigurator ist (nach den mittlerweile 2, oder 3 erfolgten Updates) echt super geworden (hab ihn jetzt schon länger drauf)! Anfangs hatte der einige "Kinderkrankheiten" - aber jedem iPhone/Triumph Fan isser eigentlich echt zu empfehlen - kannst Deine Kreationen speichern, wieder laden, alles mögliche an und abbauen, virtuell (eben wie im Netz) - echt nice to have. 
Ansonsten bleib ich dabei, das das Forum - und andere Foren auch - auch ohne APP super im iPhone-Browser zu nutzen ist - selbst das LogIn bleibt immer drin usw. Na, ja - harren wir mal der dinge die da noch kommen mögen.

| | |
|
Colombeti
MasterBoarder
|
| 17.03.2011 15:44 |
|
|
|
Ich bin regelmäßig mit meinem I-Pod im Forum. Es geht alles damit zu bedienen, ausser den Chat rechts auf der Forumsübersichtleiste. Ich brauche kein App für den I-Pod. Der Sinn erschließt sich mir auch nicht wirklich.
Colombeti

www.Fuchshofen.de
| | |
|
Hotvinyl
MasterBoarder
|
| 17.03.2011 15:46 |
|
|
|
Die Shoutbox (falls Du die meinst?!) geht aber eigentlich auch - mittlerweile sogar beim jeweils "ersten" senden...  

| | |
|
Colombeti
MasterBoarder
|
| 17.03.2011 15:56 |
|
|
Zitat von Hotvinyl Die Shoutbox (falls Du die meinst?!) geht aber eigentlich auch - mittlerweile sogar beim jeweils "ersten" senden...  
Jow genau die meine ich. 
Colombeti

www.Fuchshofen.de
| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 17.03.2011 19:37 |
|
|
|
App find ich hier wirklich nicht nötig! Bei mir geht das Forum auch 1A auf dem iPad! auch die Box ohne Probleme! Daheim benutz ich eigentlich den Laptop nicht mehr dafür!
Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!!!
| | |
|
Scharleuker
ExpertBoarder
|
| 17.03.2011 20:54 |
|
|
|
Für's iphone wär das schon ne feine Sache, dan entfällt das ewige zoomen, scrollen etc. 
Meine Homepage

| | |
|
MichaGT
FreshBoarder
|
| 14.05.2011 12:32 |
|
|
Zitat von Dynamite .. Tapatalk ist nur kostenlos, solange man nur mal im Forum schauen will. Sobald man aber was schreiben will muss man ein kostenpflichtiges App nutzen.
Thema ist zwar hinfällig weil hier im Forum ja nicht gewünscht :-(, abba nur zur Info .. Tapa ist VÖLLIG kostenlos ... zumindest für NICHT-Iphonenutzer Nutzer Guckst du HIER
Ein kleiner Hinweis sei mir noch erlaubt. Wenn man sich in vielen Foren bewegt und nicht ständig Mäusekino spielen will ist Tapa das Nonplusultra. Natürlich nur solange kein PC in der Nähe ist 
cheers Micha (bekennender Android Fan)
www.conkurens.de
Zuletzt geändert: 14.05.2011 12:38
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de