Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im 1. deutschsprachigen TRIUMPH Street Triple 675 FORUM

| Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ
Willkommen !!!!
Dieses Thema hat 440 Antworten
und wurde 6.661 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 - Stammtische Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Yeti79

NewBoarder

28.09.2010 15:06
RE: Stammtisch Wien Zitat · Antworten

Coole Story

lg.

Hannes

elektrolurch

Suchmaschinenbeauftragter

28.09.2010 21:04

@dr.m.
suuupa! da sieht man, wie effizient und für den bürger kostengünstig die behörde arbeiten kann!

@yeti
wie war die ausfahrt am freitag? keine besonderheiten?

grüße el

ELEKTROLURCH

Yeti79

NewBoarder

28.09.2010 22:12

Zitat von elektrolurch

@yeti
wie war die ausfahrt am freitag? keine besonderheiten?

grüße el

Nö, war allein unterwegs. Bin nach Mariazell zum Lebkuchen shoppen und wieder zurück .

lg.

Hannes

appy

FreshBoarder

29.09.2010 08:23

Guten Morgen!

@Dr.M: Coole Geschichte...mein Pickerl wäre ebenfalls bald fällig. Vielleicht sollte ich mit meinen Spiegeln auch ins Burgenland fahren und selbstanzeige erstatten!

Da wir hier im Stammtisch-Wien-Thread sind - wie schaut es bei den Herren wiedermal mit einer Zusammenkunft aus? Donnerstag, 7. Oktober 2010, 19.00 Uhr?

Dr. M

MasterBoarder

29.09.2010 09:19

Da ich ab nächster Woche andere Dienstzeiten habe, kann ich am Donnerstag erst später (nicht vor 3/4 8) vorbeischauen.

Du kannst es mit den Spiegeln ja probieren.

Servus aus Wien-Kaiserebersdorf

Yeti79

NewBoarder

06.10.2010 15:00

Hallo,

hab Zeit, wünsche mir nur einen etwas "autofreundlicheren" Ort ohne Stau rundherum, mühsamer Parkplatzsuche und Kurzparkzone.

lg.

Hannes

Grüni

FreshBoarder

06.10.2010 19:31

Ich hab auch Zeit, aber ich glaub das Mopped lass ich zu Hause...

Grüße, Alex

elektrolurch

06.10.2010 20:40

Zitat
Donnerstag, 7. Oktober 2010, 19.00 Uhr?

denke, das geht sich aus. grüße, el

ELEKTROLURCH

Dr. M

MasterBoarder

07.10.2010 07:38

Geht sich bei mir aus Zeitgründen leider doch nicht aus.

Servus aus Wien-Kaiserebersdorf

appy

FreshBoarder

07.10.2010 13:41

Ich werde versuchen zu kommen..hab um 18.30 Uhr einen Termin im Büro und weiss nicht wie lange das dauern wird.

Yeti79

NewBoarder

07.10.2010 17:22

Liebe Leute,

nach dem Arbeitstag freue ich mich nur noch auf's heimkommen.. Vielleicht schaffen wir am Wochenende noch eine Ausfahrt?! Wünsche einen schönen Abend!

lg.

Hannes

elektrolurch

09.10.2010 11:19

an alle, die am donnerstag versagt haben!

der stammtisch am 7.10 fiel mit grüni und elektrolurch und nur einer street vorm pub sehr klein aus.
das spielte aber keine rolle, denn so konnte auch über andere themen als nur "streettriple" gesprochen werden wie z.b.
modellbau, anarchie, werkstätten, musik, die neue norton (danke für link g322-auch-schoen.html),
berufliche vorlieben, die frau als fußfessel, prognosen zur wahl am sonntag, das branntweiner-sterben, die zu erwartende revolution in wien, ...

die geschichte, wie man im land der burgen eine pickerlüberprüfung um 1,45€ bekommt, hätten wir schon noch gerne genauer gehört.

aufgefallen ist uns, dass die normalerweise traurige kellnerin nicht dienst hatte und von zwei feschen kolleginnen bestens ersetzt wurde.
als ich wegen meines im lokal vergessenen kapperls noch einmal zurückging, hatte die eine der beiden die kopfbedeckung schon in verwahrung genommen. sie erzählte mir, dass sie astronomie studiert, im 7.bezirk in der zieglergasse wohnt und dass die sterne sie oft unmäßig werden ließen.
am heimweg fand ich dann einen zettel mit einer telefonnummer, den jemand in mein kapperl gesteckt hatte ??

schade, dass ihr keine zeit hattet! ich hoffe auf den november stammtisch!

(oder geht sich diesen sonntag noch eine ausfahrt aus?)

ps: weiß jemand was mit grey_r los ist?

ELEKTROLURCH

Zuletzt geändert: 09.10.2010 11:59
Yeti79

NewBoarder

10.10.2010 19:02

Zitat von elektrolurch
an alle, die am donnerstag versagt haben!
aufgefallen ist uns, dass die normalerweise traurige kellnerin nicht dienst hatte und von zwei feschen kolleginnen bestens ersetzt wurde.
als ich wegen meines im lokal vergessenen kapperls noch einmal zurückging, hatte die eine der beiden die kopfbedeckung schon in verwahrung genommen. sie erzählte mir, dass sie astronomie studiert, im 7.bezirk in der zieglergasse wohnt und dass die sterne sie oft unmäßig werden ließen.
am heimweg fand ich dann einen zettel mit einer telefonnummer, den jemand in mein kapperl gesteckt hatte ??

schade, dass ihr keine zeit hattet! ich hoffe auf den november stammtisch!

(oder geht sich diesen sonntag noch eine ausfahrt aus?)

ps: weiß jemand was mit grey_r los ist?

Schön das ihr einen netten Abend hattet. Und wer steckt hinter der Telefonnummer? Ev. die unmäßige Kellnerin ?! Auf's Moped hab ich's heut nicht geschafft. Vielleicht bleibt uns das Herbsttief noch bis nächste Wochenende erhalten?

lg.

Hannes

grey_r

FreshBoarder

10.10.2010 20:45

Einen schönen Abend zu wünschen die Herren!

Nein ich bin nicht verschollen, und ja es tut mir im Herzen weh den Stammtisch schon wieder ausgelassen zu haben (mit dem Hinweis auf die neuen Kellnerinnen gleich doppelt).
Leider hat sich bei mir in letzter Zeit ein wahrer Gewitterturm aufgestapelt, neben anhaltenden gesundheitlichen Problemen, hat sich viel Arbeit im Bereich Photographie und Webdesign als auch noch ein riesen Haufen Ärger bei der Post zu einem wahren Supergau entwickelt. Ich hoffe da ich nächste Woche mit einer neuen Therapie beginne, ich bei der Post mal kräftig auf den Tisch geschlagen habe (mal sehen wie lange ich noch angestellt bin) und sich der Arbeitsberg schön langsam reduziert, ich wieder zu so etwas wie einem sozialen Leben zurück kehren kann.
Der November Stammtisch ist auf jeden Fall schon geistig anvisiert, und ich bin wie gesagt guter Dinge es endlich wieder zu schaffen vorbei zu kommen.
Bei eventuellen Ausfahrten muss ich leider passen, da meine Saison bereits seit August beendet ist....

Einen schönen Abend und einen angenehmen Wochenstart wünscht,

grey_r

"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre lang schlecht machen."
Kurt Tucholsky

Yeti79

NewBoarder

10.10.2010 20:59

Zitat von Yeti79

Herbsttief?! Meinte Hochdruckwetter..

@grey_r Bin schon gespannt auf die ganze Geschichte. Baldige gesundheitliche Besserung!

lg.

Hannes

Zuletzt geändert: 10.10.2010 21:00
grey_r

FreshBoarder

10.10.2010 21:04

Vielen Dank, und möge das Hochdruckwetter mit dir sein.

"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre lang schlecht machen."
Kurt Tucholsky

elektrolurch

10.10.2010 21:39

derrree!

apropos hochdruck: durch eine terminänderungen hätte ich morgen für eine tour im raum NÖ zeit.
angesichts der temperaturen wäre eine abfahrtszeit von etwa 11:oo angebracht und eine heimkunft etwa 16:00 - 17:00.
wem is murgn no fad?

@grey_r: fein, dass es dich noch gibt und alles gute!

Zitat von yeti 79
Und wer steckt hinter der Telefonnummer?

wusstet ihr, dass es im universum dunkle energie gibt? sie geht von dunkler materie aus, die anziehungskraft besitzt, kein licht abstrahlt und auch keines verschluckt! unvorstellbar!!! grüße el

ELEKTROLURCH

Zuletzt geändert: 10.10.2010 22:36
appy

FreshBoarder

11.10.2010 08:37

Guten Morgen!

Einmal nicht beim Stammtisch und schon was verpasst! Beim nächsten mal bin ich sicher wieder dabei.

Heute muß ich aus arbeitstechnischen Gründen leider wiedermal passen...allerdings soll das herbstliche Wetter bis zum Wochenende anhalten. Vielleicht schaffen wir am Samstag oder Sonntag sowas wie eine Saisonabschlussour?!

@Grey_r: Auch von meiner Seite gute Bessuerung und alles Gute. Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

Zitat von elektrolurch
wusstet ihr, dass es im universum dunkle energie gibt? sie geht von dunkler materie aus, die anziehungskraft besitzt, kein licht abstrahlt und auch keines verschluckt! unvorstellbar!!! grüße el

Das muss wohl die dunkle Seite der Macht sein! Hab da mal im Fernsehen so einen 3 resp. 6-teiler darüber gesehen!

Zuletzt geändert: 11.10.2010 08:39
Yeti79

NewBoarder

11.10.2010 09:18

Zitat von elektrolurch
derrree!
apropos hochdruck: durch eine terminänderungen hätte ich morgen für eine tour im raum NÖ zeit.
angesichts der temperaturen wäre eine abfahrtszeit von etwa 11:oo angebracht und eine heimkunft etwa 16:00 - 17:00.
wem is murgn no fad?

Morgeeen,

heute steht Arbeit am Programm. Wünsch dir viel Spaß! Aber das mit dem Wochenende wird schon mal eingeplant.

lg.

Hannes

Yeti79

NewBoarder

15.10.2010 10:06

Hallo!

Wie schaut's mit Samstag aus? Wird das Wetter halten? Wer ist dabei?

lg.

Hannes

Grüni

FreshBoarder

15.10.2010 10:29

Also ich wäre zwar ohnehin nicht dabei gewesen (Touren gibt´s für mich erst mit einem g´scheiten Leder), aber ich hab gestern eingewintert.

Zitat von Yeti79
Wird das Wetter halten?

Besser wird es angeblich nicht, wahrscheinlich geschlossene Wolkendecke und ar...kalt.

Aber mal was anderes an alle Wiener Stammtischler:
Wollen wir uns für die kalte Jahreszeit einen anderen Treffpunkt suchen?
Vorzugsweise ohne Parkpickerl, aber dafür mit Parkmöglichkeit für Dosen?

Was meint ihr dazu? Irgendwelche Vorschläge?

Grüße, Alex

Angefügte Bilder:
wetter 16-10-2010.gif  
Yeti79

NewBoarder

15.10.2010 10:55

Zitat von Grüni

Fischer auf der Triester Strasse..

lg.

Hannes

grey_r

FreshBoarder

15.10.2010 11:01

Wie wäres mit der kleinen Steiermark, direkt beim Arsenal, Abends kein Parkplatzproblem. Oder etwas mit guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr, da in den Wintermonaten die "Freunde" gern mal den Blutgehalt im Alkohol kontrollieren.

Kurt Tucholsky

appy

FreshBoarder

15.10.2010 12:11

Ich glaub, bei der Wettervorhersage und den Temperaturen werde ich am Wochenende maximal eine 50 km-batterieauflade-Runde drehen. Bin zu Faul zum Batterieausbau und ans Ladegerät Hängen. Ausserdem hoffe ich noch nach wie vor auf ein paar warme Tage dieses Jahr...bin eben ein Optimist und routinierter Ökonom bzw. faule Sau!

Zitat von Grüni

Vorschläge habe ich ad hoc keine...bin aber für alles offen-solange es in Wien oder in der näheren Umgebung von Wien ist.
Kleiner Insidertip - auf der Mariahilferstrasse kann man ab 18 Uhr ohne Parkschein bzw. Parkpickerl parken. Allerdings wird das Finden einer Parklücke trotzdem eine Herausforderung.

appy

FreshBoarder

29.10.2010 13:59

Mahlzeit die Herren,

am kommenden Donnerstag, 4. November 2010, wäre es wieder soweit. Diesmal kommt mir aber nix dazwischen. Wer hat noch Zeit, Lust und Laune und vor allem wo?! Wie gehabt? Oder anderes Lokal? Mir is wurscht!

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
Kontakt: admin@tst675.de | Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ