Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im 1. deutschsprachigen TRIUMPH Street Triple 675 FORUM

| Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ
Willkommen !!!!
Dieses Thema hat 440 Antworten
und wurde 6.657 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 - Stammtische Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
appy

FreshBoarder

29.03.2010 17:22
RE: Stammtisch Wien Zitat · Antworten

Sodale...Tisch ist am Donnerstag, 1. April 2010, um 18.30 Uhr im Laurel-Leaf für 4 - 6 Personen auf den Namen "Triumph" reserviert. Freu mich auf zahlreiches Erscheinen und wünsche einen schnen Abend.

grey_r

FreshBoarder

29.03.2010 18:04

vielen dank fürs reservieren,ebenfalls einen schönen Abend,

"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre lang schlecht machen."
Kurt Tucholsky

Dr. M

MasterBoarder

02.04.2010 16:07

Der erste Wiener Stammtisch war meiner Meinung nach ein voller Erfog!

Danke an Appy für die Reservierung.

Wir waren zu viert (Appy, Grey R (Post Doc hat für mich jetzt eine völlig neue Bedeutung), Elektrolurch und meine Wenigkeit) und haben die wichtigsten Themen, also wie das Welt mittels STecknadeln gerettet werden kann, wo Gott, so es ihn gibt, was klarerweise ebenfalls erörtert wurde, wohnt, welche Auswirkungen das CERN-Experiment hinsichtlich potentiell supraleitender CAN-BUS-Nanotechnoloie unter Berücksichtigung der Motorradtechnik des 23. Jahrhunderts hat usw. usf, weshalb wir recht lange im Pub bleiben mußten.

Kurz gesagt: Alle Nichterschienenen haben etwas versäumt und sollten beim nächsten Mal unbedingt dabei sein!

Leider haben wir im Eifer unserer tiefschürfenden Disputationes einfach auf das Naheliegende vergessen: Wann gibt es den nächsten Stammtisch?

Servus aus Wien-Kaiserebersdorf

elektrolurch

Suchmaschinenbeauftragter

02.04.2010 16:18

genau so wars!

dass wir zu viert waren weiß ich noch, aber dass wir über das alles geredet haben nicht mehr.
musste mir zur ausnüchterung daheim noch die SBK-läufe vom vergangenen sonntag anschauen. grüße

ELEKTROLURCH

Zuletzt geändert: 02.04.2010 16:55
grey_r

FreshBoarder

03.04.2010 07:24

Ich bin auch der Meinung das es ein sehr erfolgreicher Abend war. Zur Ausnüchterung war nur bei mir nicht allzu viel Zeit, dennoch habe ich den Karfreitag in der Arbeit gut überstanden.

Vorschläge für den nächsten Termin?

Frohe Ostern,
grey_r

"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre lang schlecht machen."
Kurt Tucholsky

appy

FreshBoarder

06.04.2010 08:31

Haben wir wirklich nur so wenige und simple Themen angeschnitten? Hätte schwören können, daß es wesentlich mehr und diese viel komplexer waren!

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen...war ein absolut gelungener Abend und ich freu mich schon auf eine Wiederholung!

Bzgl. Termin bin ich sehr flexibel!

elektrolurch

06.04.2010 12:44

derre de herrn motorradlfohra!
woids jetz nur mehr beim wirtn sitzn, bier tschechern, tschikn und schmähführn??

unsere krafträder brauchen bewegung, für eine kleine runde wäre die zeit mehr als reif!
der freitag, 9. apr., soll ein schöner und milder frühlingstag werden. wie schaut`s aus ?

ELEKTROLURCH

grey_r

FreshBoarder

06.04.2010 12:50

Der 9. ist ansich ausgezeichnet, ist ja auch mein Geburtstag, dementsprechend bin ich mit Geburtstagsfeiern ziemlich eingedeckt. Es ging sich leider nur eine kleine runde zwischen 13 und 15 Uhr aus.
Beste Grüße

Kurt Tucholsky

Yeti79

NewBoarder

06.04.2010 12:55

Hm.. Komm am 8. abends vom Panonia Ring zurück Danach ist wieder "rückbauen" angesagt. Wäre sonst gerne dabei gewesen.

lg.

Hannes

Dr. M

MasterBoarder

06.04.2010 12:58

Bei mir geht es wie gesagt Freitag, Samstag und Sonntag gar nicht.
Unter der Woche kann ich noch nichts sagen, da ich ab nächster Woche durch eine Versetzung neue noch unbekannte Arbeitszeiten haben werde.

appy

FreshBoarder

06.04.2010 14:17

Zitat von elektrolurch

der freitag, 9. apr., soll ein schöner und milder frühlingstag werden. wie schaut`s aus ?

Sollte bei mir kein Problem darstellen ... allerdings erst ab 17 Uhr. Da in Wien die Sonne am 9. April 2010 erst um 19.36 Uhr untergeht, ist eine kleine Runde allemal noch drinnen!

elektrolurch

08.04.2010 11:56

.
euer terminkalender ist ja enger als der meiner frisöse!!
soll ich nun vormittag alleine fahren, von 13.oo bis 15.oo mit grey_r und von 17.oo bis 19.36 mit appy???
ich befürchte, so flexibel bin i ned.

also: wenn ich in der früh´ wegfahre bin ich nachmittags noch nicht in wien zurück.
falls doch etwas zustande kommt sage ich es morgen bis 10.oo hier. grüße

ELEKTROLURCH

Zuletzt geändert: 08.04.2010 12:02
Yeti79

NewBoarder

08.04.2010 16:53

Zitat von Yeti79
Hm.. Komm am 8. abends vom Panonia Ring zurück Danach ist wieder "rückbauen" angesagt. Wäre sonst gerne dabei gewesen.

Bin unfreiwillig gestern schon zurück. Beim letzten Turn hat's in einer Rechtskurve unmittelbar vor mir einen geworfen. Ich musste in voller Schräglage auf die Bremse und hab das Vorderrad verloren.. Das Ergebnis ist ein gerissenes Band und eine Knochenabsplitterung im Daumen. OP am Dienstag, danach 6 Wochen Schiene. Bei der Streety haben die GSG Sturzpads gröberes verhindert. Beide Bremshebel, Griff rechts, ev. Kühlerverkleidung und Sturzpads sind laut erster Sichtung hinüber.

lg.

Hannes

Shorty

ExpertBoarder

08.04.2010 20:17

Hallo Hannes,
wünsche Dir gute Besserung

Torsten

Ihr fünf - spielt jetzt vier gegen drei
(Fritz Langner)

grey_r

FreshBoarder

08.04.2010 20:20

Der Saisonstart verläuft im Raum Wien eindeutig nicht nach Wunsch.
Auch von mir gute Besserung

Kurt Tucholsky

Zuletzt geändert: 08.04.2010 20:22
Dynamite

1. Administrator und Forumgründer

09.04.2010 01:00

Auch von mir gute Besserung.

Sowas ist immer schei..., aber es ist einfacher zu verkraften, als wenn man sich selbst durch eigene Fehler hingeschmissen hat.

Und ich sags gerne nochmal, Sturzpads sei Dank, ist so ne Streety relativ robust.

Daumen hoch. Sorry ist nicht zweideutig gemeint.

Bis dann
Gruß
Dynamite

WER SPÄTER BREMST, IST LÄNGER SCHNELL!!

Yeti79

NewBoarder

09.04.2010 08:05

Thanks@all! Im Hinterkopf hab ich doch noch immer so Gedanken wie: Hätte ich ev. doch anders reagieren können um das zu verhindern.. Aber passiert ist passiert. Jetzt muss mal der Daumen wieder in Ordnung kommen und eine zumindest zweimonatige motorradfreie Durststrecke überwunden werden.

lg.

Hannes

grey_r

FreshBoarder

14.04.2010 13:06

Zitat von elektrolurch
.
euer terminkalender ist ja enger als der meiner frisöse!!
soll ich nun vormittag alleine fahren, von 13.oo bis 15.oo mit grey_r und von 17.oo bis 19.36 mit appy???
ich befürchte, so flexibel bin i ned.

also: wenn ich in der früh´ wegfahre bin ich nachmittags noch nicht in wien zurück.
falls doch etwas zustande kommt sage ich es morgen bis 10.oo hier. grüße

Und wie war die Ausfahrt, hat sich wer angeschlossen?
Dem momentanen Wetter entsprechend mal die Anfrage zu einem neuen Stammtisch Termin, sollte es wieder erwarten an dem Tag nicht regnen kann man ja eine kleine Ausfahrt voran stellen.

Beste Grüße,

grey_r

Kurt Tucholsky

appy

FreshBoarder

14.04.2010 13:52

Nachdem ich letzten Freitag bei Kaiserwetter arbeiten musste und nach Dienstschluss der Himmel mit Regen drohte, hab ich es sein lassen und die kleine in der Garage stehen lassen.

Bzgl. Stammtisch...wie schaut's am Donnerstag, 6. Mai 2010, same time - same station, aus?! Hab der Einfachkeit halber wieder den 1. Donnerstag im Monat gewählt.

elektrolurch

14.04.2010 14:07

bin freitag alleine 250km gefahren. um 14.oo ists im weinviertel dunkel und windig geworden. heimreise. konnte noch vorm schlechtwetter die garage erreichen.

Zitat
den 1. Donnerstag im Monat

finde ich gut zum vorausplanen. gruß EL

ELEKTROLURCH

grey_r

FreshBoarder

14.04.2010 15:42

Also mit dem Wetter nochmal Glück gehabt, ich war zwar auch unterwegs aber nur kurz nach Katzelsdorf geschnuppert.

BTT:
2. Wiener Stammtisch
6.5.2010
Laureal Leaf
Theobaldgasse
1060 Wien

ab 18.30

Werde den Termin in den Kalender eintragen. Für die weiteren Stammtische finde ich die Regel 1. Donnerstag im Monat eine gute Lösung.

Beste Grüße,
grey_r

Kurt Tucholsky

grey_r

FreshBoarder

05.05.2010 14:05

Morgen ist es wieder Zeit für den Wiener Stammtisch, bis jetzt gab es aber noch keine Rückmeldung. Deswegen die kleine Erinnerung.
Beste Grüße
grey_r

Kurt Tucholsky

appy

FreshBoarder

05.05.2010 16:21

Passt...bin natürlich wieder dabei - hab ich aber eh beim Kalender kundgetan! Vielleicht sieht es diesmal wettertechnisch etwas besser aus. Das würde mir die Parkplatzsuche erheblich erleichtern.

Dr. M

MasterBoarder

05.05.2010 16:49

Komme.

Yeti79

NewBoarder

06.05.2010 13:10

Schaffe es dieses mal nicht. Werd mich nach der Arbeit um mein krankes Frauchen pflegen.

lg.

Hannes

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
Kontakt: admin@tst675.de | Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ