|
|
|
|
Dude
NewBoarder
|
| 04.02.2010 12:32 |
|
|
|
Große Pumpe - aber kleine Bremse ...jedenfalls laut deinen angehängten Bild!
| | |
|
Organspender
FreshBoarder
|
| 04.02.2010 13:08 |
|
|
|
Der originale Bremsflüssigkeitsbehälter ist so ausgeleg, dass zwischen Max- und Min-Markierung die Bremsklötze komplett abgefahren werden können. Das geht mit dem Mini-Pisspott nicht. Und wer schon mal Beläge getauscht hat weiß, was das für eine Sauerei wird, wenn man die Bremskolben für die neuen Beläge zurückdrückt und der Pott überläuft.
TÜV Konform ist der Behälter auch nur mit Schauglas...
der Organspender
-"..*.., mir doch scheißegal!" * wahlweise einfügen: Benzinpreis, Politik in Berlin, schwarze Flagge von der Rennleitung und: Alles was hinter mir liegt...
| | |
|
Attacke
ExpertBoarder
|
| 04.02.2010 18:25 |
|
|
|
"Große Pumpe aber kleine Bremse" ??? - wie soll ich das denn verstehen 
Gruß Attacke
...komme ich etwa ungelegen ?
| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 04.02.2010 18:57 |
|
|
Zitat von Attacke "Große Pumpe aber kleine Bremse" ??? - wie soll ich das denn verstehen 
Gruß Attacke
Er meint bestimmt das du zwar ne radiale Pumpe fährst aber noch die Nicht-Radialen (wie heißt das dann eigentlich???) Bremszangen! Auch wenn das nix miteinander zu tun hat 
Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!!!

| | |
|
Heli
MasterBoarder
|
| 05.02.2010 00:14 |
|
|
Zitat von Concept aber noch die Nicht-Radialen (wie heißt das dann eigentlich???) Bremszangen!
Sind Schwimmsättel...
Heli
Nur Fliegen ist schöner... oder doch nicht?

| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 05.02.2010 16:22 |
|
|
Zitat von Heli
Zitat von Concept aber noch die Nicht-Radialen (wie heißt das dann eigentlich???) Bremszangen!
Sind Schwimmsättel...
Heli
Das ist klar! Und die R hat Festsättel! Ich mein die Art der Befestigung! R Radial und Normal ...???
Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!!!

| | |
|
tommy d. p.
FreshBoarder
|
| 01.03.2010 22:21 |
|
|
|
und die "bremspumpe" ist der geberzylinder und der arbeitet immer mit dem nehmerzylinder, direkt an der bremsscheibe gelegen, zusammen. 
............ der ist nicht normal!
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de