|
|
|
|
hank
ExpertBoarder
|
| 09.04.2010 13:03 |
|
| RE: Saisoneröffnung an der Löwensteiner Platte am 10.04.2010 |
Zitat · Antworten
|
|
Zitat von overle Da die Saisoneröffnung ja immer näher rückt und der nächste Stamminger vom Rhein-Main-Gebiet erst nach der Saisoneröffnung ist wollt ich mal fragen wie mir es mit den Treffpunkten machen wollen?! Die Route hat sich ja nach aktuellem Stand nicht mehr geändert...: klickmich
Als Treffpunkt für die Stammtischfraktion und alle die sich aus dem hessischen Raum anschließen möchten, würde ich die Tanke in Großostheim vorschlagen: klickmich Um so ungefähr gegen 11 Uhr an der Platte in Löwenstein zu sein müssten wir um ca. 8 Uhr (d.h. bitte 15 Min früher da sein) dort los fahren - wäre das & der Treffpunkt ok?
Wer unterwegs dazu stoßen möchte soll bitte kurz Uhrzeit und Treffpunkt vorschlagen, damit ich das mit einplanen kann.
Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken damit wir bald besseres Wetter bekommen .
Wer ist denn dann morgen am Treffpunkt an der Tanke in Groß-Ostheim?
Nur overle, choker und ich?

Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel
| | |
|
choker
MasterBoarder
|
| 09.04.2010 13:07 |
|
Zitat · Antworten
|
|
Zitat von overle ...mit einem unverwüstlichen...
Meintest du deine Kombi oder mich? Es bleibt dabei, Cheffe hat extra getauscht, ich fahre mit!
Taccos!!!!!! Gib dir nen Ruck!! Ich wollte mich doch einfach hinter dich und dein Navi klemmen!! Jetzt kann ich mir noch einen Weg raussuchen, Och nö! Auf, fahr mit!! Das Duschen morgens kannste dir sparen, abends ists eh besser Pass auf, mein Plan: Heute Abend die Hose der Kombi so hinlegen, dass du beim Beinerausschwingen schon drin stehst, dann zur Kaffemaschine gehn, die du auch heute schon präpariert hast und in quasi 10 Minuten nach dem Aufstehen sitzt du fertig auf deinem Schwarzgoldenen Prachtstück (mit dem hübschen schwarzgoldenen Kettenrad )
| | |
|
Eckes
2. Administrator
|
| 09.04.2010 13:08 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
Wie ich ja schon geschrieben hatte, werde ich nicht dabei sein. 
Ich hole meine Street morgen erst wieder vom ab. Ist zwar zufälligerweise auch in Großostheim, aber zu einer anderen Zeit. 
Wünsche euch viel Spaß und frühstückt nicht so viel. Sonst passen die Schnitzel nicht mehr rein. 
Gruß Eckes

| | |
|
overle
ExpertBoarder
|
| 09.04.2010 13:55 |
|
Zitat · Antworten
|
|
Zitat von hank Wer ist denn dann morgen am Treffpunkt an der Tanke in Groß-Ostheim?
Nur overle, choker und ich?
Scheint so zu sein... Außer Taccos gibt sich doch noch einen Ruck . Aber es wird ja nicht die letzte Tour sein...
Es steht ja noch das vollständige vollstrecken der Hohenlohetour an ...
| | |
|
furyfrank
FreshBoarder
|
| 09.04.2010 20:27 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
Hallo Jungens , ich bin um 11:00 Uhr an der Platte.
Gruß Frank
| | |
|
overle
ExpertBoarder
|
| 09.04.2010 21:51 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
@Frank: Cool! Freu mich schon, dich wieder zu sehen . Ist dein Junior auch dabei?
| | |
|
choker
MasterBoarder
|
| 10.04.2010 11:37 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
Hallo zusammen Es tut mir echt leid, dass ich nicht mitfahren konnte, aber der Nerv, den ich mir Anfang der Woche eingeklemmt habe, hat wieder zugeschlagen. Ich habe nur mal den Kopf zuweit auf die Brust genommen, und ich hatte wieder die Schmerzen im oberen Brustwirbelbereich. Das war schon gestern nachmittag (kurz NACHDEM ich Taccos unbedingt zum Mitfahren bequatschen wollte.) Ich habe mich erstmal ruhig verhalten und gehofft, dass es sich bis heute morgen wieder gelegt hat. Mehr noch, meine Freundin ist extra 60 km weit zu mir gefahren um mir den Rücken mit Kinesio-Tape zu tapen, weil das beim letzten Mal auch super geholfen hat. Ich bin beklebt wie eine Plakatwand. Leider war es heute morgen immer noch so, dass es einfach pure Unvernunft gewesen wäre mit diesem Rücken zu einer 700 Km Fahrt aufzubrechen. Ich hoffe ihr habt gerade Spaß da unten!!!
Grüße, der "Unverwüstliche"  
| | |
|
hank
ExpertBoarder
|
| 10.04.2010 11:40 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
Naja, Plattfuß mitten im Odw. geholt. Bin grad in Michelbach beim Yamaha Händler für nen neuen Satz.

| | |
|
furyfrank
FreshBoarder
|
| 10.04.2010 19:01 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
So, wieder Zuhause! War wie immer ein super Ausflug mit prima Essen. Jetzt wärme ich mich erst mal.
Gruß Frank
| | |
|
TripleUwe
NewBoarder
|
| 10.04.2010 19:18 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
Hi zusammen,
bei mir hat es leider heute Vormittag nicht geklappt. Ich hab mich dann gegen 14:00 auf den Weg ins hohenloische gemacht und dachte ich würde euch da irgendwann sehen - denkste ... Den Abschluß haben ich dann gegen 17:30 auf der Platte gemacht - ich war die einzige Sreety. Egal - sind aber troztdem gute 300 KM mit viel Spaß und Kurven raus geworden. Ein paar Grad wärmer könnte es schon werden. Hoffentlich klappt es beim nächsten mal
LG Uwe
Zuletzt geändert: 10.04.2010 19:19
| | |
|
Colombeti
MasterBoarder
|
| 10.04.2010 19:57 |
|
Zitat · Antworten
|
|
Zitat von TripleUwe Hi zusammen,
bei mir hat es leider heute Vormittag nicht geklappt. Ich hab mich dann gegen 14:00 auf den Weg ins hohenloische gemacht und dachte ich würde euch da irgendwann sehen - denkste ... Den Abschluß haben ich dann gegen 17:30 auf der Platte gemacht - ich war die einzige Sreety. Egal - sind aber troztdem gute 300 KM mit viel Spaß und Kurven raus geworden. Ein paar Grad wärmer könnte es schon werden. Hoffentlich klappt es beim nächsten mal
LG Uwe
Das gleuabe ich bestimmt sogar. 
Colombeti

http://www.Fuchshofen.de
| | |
|
TripleUwe
NewBoarder
|
| 10.04.2010 20:16 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
Ich wollte euch doch nur testen.
| | |
|
Black Devil
FreshBoarder
|
| 10.04.2010 20:16 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
Ich muß auch sagen es war supper, beim essen war ich nicht dabei.Aber ich hoffe das wird mal.
Echte Männer essen keinen Honig,die kauen Bienen!! Und wer Sahne will,muss Kühe schütteln! Gruß Torsten
| | |
|
hank
ExpertBoarder
|
| 10.04.2010 21:20 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
Schee wars. Ich musste zwar ungeplant die Reifen wechseln lassen im Odenwald, weil ich mir ein Splitter reingefahren hab, aber das hat mir die Laune nicht verdorben, die Reifen wären eh nach der Tour am Ende gewesen. Es sind dann trotzdem schöne 550 km zusammengekommen mit overle als Tour-Guide.
Die Elefanten am Metzeler hats schon erlegt. 
@TripleUwe um 16 Uhr war bei unserer Gruppe Abschluss auf der Platte. Aber da mussteste auch um nen Parkplatz kämpfen.

| | |
|
Triple/one
Visitor
|
| 10.04.2010 23:51 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
Hallo
Also es war wieder ein Richtig Schöner Tag.Nette Leute,gutes Essen und das Wetter hat auch mitgespielt.
Schade nur das der Herr Overle,einfach nicht warten kann und nach dem Essen mit der Gruppe plötzlich verschwunden war.Wir haben leider den Anschluß nicht mehr gefunden. Tja dann hab ich die zwei Herren halt zur Autobahn begleitet und bin dann in einer kleinen Runde nach Hause gefahren.
Bitte das nächste mal,warten bis alle Fertig sind und aufgesattelt haben.
Grüßle an alle.
Marc
| | |
|
overle
ExpertBoarder
|
| 11.04.2010 08:56 |
|
Zitat · Antworten
|
|
Zitat von Triple/one
Schade nur das der Herr Overle,einfach nicht warten kann und nach dem Essen mit der Gruppe plötzlich verschwunden war.Wir haben leider den Anschluß nicht mehr gefunden. Tja dann hab ich die zwei Herren halt zur Autobahn begleitet und bin dann in einer kleinen Runde nach Hause gefahren.
Bitte das nächste mal,warten bis alle Fertig sind und aufgesattelt haben.
Grüßle an alle.
Marc
Tut mir wirklich leid! Ich hatte eigentlich ne grüne Speedy ganz hinten im Rückspiegel und dachte, dass du es bist . Sorry auch an die anderen beiden, die mir verloren gegangen sind. War keine böse Absicht .
| | |
|
gschaefti
MasterBoarder
|
| 11.04.2010 11:44 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
So das Schnitzel ist verdaut, viele Leute getroffen und eine super Tour über extrem holprige Hohenloher Landstrassen gemacht. Wenn 's passt bin ich beim nächsten Mal wieder dabei. So viele Triumph mit Teils interessanten Umbauten, einfach Klasse.
Gruß Thomas
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und vor Krädern die aus Bayern sind. 
| | |
|
Wicked One
FreshBoarder
|
| 11.04.2010 12:15 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
@Marc: Das hatten wir doch beim Essen schon geklärt. Er ist halt ein Heizer ;)
Gruß, Julian
Land: .de
Zuletzt geändert: 11.04.2010 12:16
| | |
|
overle
ExpertBoarder
|
| 11.04.2010 13:00 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
Das klären wir beim nächsten Stammtisch bei einem Bierchen  ...
| | |
|
Triple/one
Visitor
|
| 11.04.2010 22:31 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
Bier ich höre immer nur Bier??
Ich Trinke kein Alkohol.Also bei einer Cola oder Fanta.Ich komme dann mal zum Kaffee,wenn das Wetter endlich mal Warm wird und das Nasse Zeug von Himmel mal etwas Pause macht.
Grüßle Marc
"Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet,ist dann Befriedigend,besser als gut?"
Zuletzt geändert: 11.04.2010 22:38
| | |
|
overle
ExpertBoarder
|
| 12.04.2010 07:43 |
|
Zitat · Antworten
|
|
Zitat von Triple/one Bier ich höre immer nur Bier?? Ich Trinke kein Alkohol.Also bei einer Cola oder Fanta.Ich komme dann mal zum Kaffee,wenn das Wetter endlich mal Warm wird und das Nasse Zeug von Himmel mal etwas Pause macht. Grüßle Marc
Du warst ja damit auch nicht gemeint ! Außer du kommst diese Woche Mittwoch auf den Stamminger . Aber, du weißt ja, dass Angebot steht und ich mixe mittlerweile auch ganz erträgliche alkoholfreie Longdrinks ...
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de