|
|
SwissTriple
ExpertBoarder
|
| 30.12.2009 14:15 |
|
|
|
Moin, mal ne Frage an alle (insbesondere aber an die mit günen Triples):
Ich bin auf der Suche nach Felgenringen im Grün meiner Streety. Ich weiss, das gibt es warscheinlich nicht, aber ich hab bei meiner Internetrecherche nicht einmal welche gesehen, die auch nur annähernd am Roulette Green liegen.
Hab schon über ne Spezialanfertigung nachgedacht und mal nachgefragt, würde aber 100,- Schweizer Franken kosten - nen bisschen teuer für nen paar Aufkleber!
Also, weiss jemand von Felgenringen in nem "Triumph-nahen" Grün?
Vielen Dank und Grüsse
Deutscher in der 
| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 30.12.2009 14:23 |
|
|
|
Warum nur in Triumph ähnlichem grün, nehm doch das richtige  
Drück mich
Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!!!

| | |
|
SwissTriple
ExpertBoarder
|
| 30.12.2009 15:02 |
|
|
|
Concept, ich liebe dich
Deutscher in der 
| | |
|
zar232
MasterBoarder
|
| 30.12.2009 15:25 |
|
|
|
|
SwissTriple
ExpertBoarder
|
| 30.12.2009 15:28 |
|
|
|
Grüne Ringe sind bestellt. 
Versand ist ja teurer als die Ringe selbst...
Deutscher in der 
Zuletzt geändert: 30.12.2009 15:28
| | |
|
SwissTriple
ExpertBoarder
|
| 30.12.2009 15:32 |
|
|
|
@ zar232
Sieht echt super aus.
Montage nehme ich mal an, ist einfach: Felgen gut putzen, Kleber mit Geduld draufpappen, fertig.
Noch irgendwelche Besonderheiten oder Tipps, die du für mich hast?
Deutscher in der 
| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 30.12.2009 15:43 |
|
|
|
Am einfachsten is es mit ausgebauten Felgen auf ner Werkbank Am Mopped tust du dir auf jeden Fall leichter wenn die Felgen drehbar sind! Also auf Montageständer oder so!

| | |
|
tiger
FreshBoarder
|
| 30.12.2009 18:49 |
|
|
|
|
SwissTriple
ExpertBoarder
|
| 30.12.2009 22:58 |
|
|
|
@ tiger
Erstmal was Grundsätzliches: Mir ist nicht mehr zu helfen! 
Ne Scherz, echt ein super Video! Endlich mal ne gute und vor allem brauchbare Anleitung. Und dann auch noch vom Chef selbst...
Ich lieg doch richtig, wenn ich denk, dass das Rolf Tingler, Inhaber von Airbrush Paradise Tingler ist? Hab da ja heut genau die Felgenkleber bestellt (ich Idiot, das wisst ihr ja alle schon ).
Danke nochmal dafür tiger!
Grüsse aus der Schweiz
Deutscher in der 
Zuletzt geändert: 30.12.2009 22:59
| | |
|
SwissTriple
ExpertBoarder
|
| 30.12.2009 23:04 |
|
|
|
@ concept
Hab leider nur nen Montageständer für hinten...
@ zar232
Hast du für das Anbringen der Kleber die Räder abgenommen oder die Street einfach auf Montageständer gestellt?
Falls du die Räder abgenommen hast: Kann das auch ein normalsterblicher Schrauber?
Deutscher in der 
| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 31.12.2009 00:22 |
|
|
|
Ich hab meine auch nur mit nem Ständer hinten drauf gemacht! Geht scho, is halt vor allem vorne a rechtes gefummel! Für die orangen jetzt werd ich die Räder rausmachen denk ich!
Und ja, Rolf is der Chef und in dem Video! Im T5 is er unter Mr.Airbrush angemeldet!

Zuletzt geändert: 31.12.2009 00:22
| | |
|
SwissTriple
ExpertBoarder
|
| 31.12.2009 13:34 |
|
|
|
Ich lass die Räder lieber dran und nehm mir dafür mehr Zeit fürs Gefummel.
Bin leider kein sehr geduldiger Mensch...
Fischkopp in der Zentral
| | |
|
tiger
FreshBoarder
|
| 31.12.2009 14:20 |
|
|
|
Na gerade dann würd ich die Räder aber rausmachen.
Zitat von SwissTriple Ich lass die Räder lieber dran und nehm mir dafür mehr Zeit fürs Gefummel. Bin leider kein sehr geduldiger Mensch...
------------- Grüßle Frank
| | |
|
samsimilia
MasterBoarder
|
| 31.12.2009 14:28 |
|
|
|
ich weis ja nicht ob die die vorgeforumtensind oder endlos von der rolle. wir hatten dievon der rolle und so ein anbringhelfer zu 2 war das kein problem, der eine schiebt ganz langsam der ander bringt es ran. hinten haben wir den montage ständer genommen
zum rad ausbau, musst du da rad auch entlasten so das es frei beweglich ist, das recht in der regel aus

| | |
|
tiger
FreshBoarder
|
| 31.12.2009 14:37 |
|
|
|
beim Reifenwechsel ist doch auch nix anderes zu machen. Sorry, aber ich glaub ich steh grad auf der Leitung. Sauberer arbeiten lässt es sich mit ausgebauten Rädern auf jeden Fall. Weiterer Vorteil in dieser Jahreszeit: Es ist nicht so kalt wie in der Garage.
Aber jeder wie er mag, ich werd das in ausgebautem Zustand machen. Meine Frau will jetzt auch welche. Muß mal schauen ob es welche gibt wie das "gelb/orange" Street-Logo. Würd auf der mattgrauen ganz gut aussehen.
Schau mer mal.
------------- Grüßle Frank
| | |
|
zar232
MasterBoarder
|
| 31.12.2009 14:38 |
|
|
Zitat von SwissTriple
@ zar232
Hast du für das Anbringen der Kleber die Räder abgenommen oder die Street einfach auf Montageständer gestellt?
Falls du die Räder abgenommen hast: Kann das auch ein normalsterblicher Schrauber?
Ich habs mit dem Montageständer gemacht. Vorne ist halt Fummelei. Aber es geht. Felge schön sauber machen und drauf damit.
Grüsse vom zar

Grün ist die Hoffnung - und mein Mopped
| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 02.01.2010 12:34 |
|
|
|
In meiner Galerie auf den Bilder von der weißen Drück mich sind die Felgenrandaufkleber auch nur mit Ständer hinten bei eingebauten Rädern aufgeklebt! Hat bis auf wenn man ganz nah rangeht sehr gut ausgesehen!
Waren übrigens 3 vorgeformte Kreissegmente pro Seite wie auch die grünen um die es hier geht! Mit den orangen wart ich jetzt einfach bis die Qualifier weg sind! Will ja eh mal Reifen ausbauen selber üben!

| | |
|
SwissTriple
ExpertBoarder
|
| 05.01.2010 22:48 |
|
|
|
Die Ringe müssten diese Woche kommen, werd die Räder aber nicht ausbauen.
Ich freu mich momentan erstmal auf die erste Fahrt mit den neuen LeoVince Endschalldämpfern, die ich vor ner Stunde montiert hab.
Fischkopp in der Triumph ist Trumpf
| | |
|
Trivian
MasterBoarder
|
| 05.04.2011 12:43 |
|
|
|
|
|