|
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
| 7
|
|
|
Concept
MasterBoarder
|
| 10.09.2011 19:25 |
|
|
Zitat von Laterne Also meiner Meinung nach muss es nicht immer teuer sein. Schaut doch mal auf http://www.santafetex.com Dort habe ich mich erst vor kurzem wieder mit funktionaler Kleidung eingedeckt, Indem ich zum Beispiel meine eigens erstellten Globus auf die funktionalen Sachen bedrucken lassen habe. Vielleicht ist das ja auch interessant für den ein oder anderen von Euch?
Bin ich jetzt zu blöd oder gibts auf der Seite keine Mopped Schutzkleidung 
Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!!!
| | |
|
marco-117
FreshBoarder
|
| 10.10.2011 12:38 |
|
|
|
also ich trage ne silbern/rot/schwarze mc202 Dainesekombi Klick mich mit schwarzem Helm. Meine Streety ist auch schwarz. Sieht gut aus wie ich finde.
| | |
|
Frederic
NewBoarder
|
| 10.10.2011 14:09 |
|
|
|
Hi,
fahre nur mit Leder wegen der Sicherheit. Mit der Street hab ich den 20 Jahre alten Lederkombi von IXS ausgemustert und ein aktuelles Modell geholt. Dazu Held-Handschuhe mit Nieten, aktuelle Daytona-Stiefel und da der letzte Helm schon 5-8 Jahren auf dem Buckel hatte, einen Neuen; nach 8 Probefahrten hatte ich den mit mit dem wenigsten Lärm und dem geringsten Zug gefunden. Auch der Rückenpanzer wurde getauscht. Einen Neuen gegen eines der ersten Modelle von Dainese. Und die Entwicklungsschritte sind echt gewaltig.
Aus leidiger Erfahrung: es war die richtige Entscheidung. Sieht doch gut aus und passt zum Bike.. 
Zuletzt geändert: 10.10.2011 14:10
| Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
HerrZett
ExpertBoarder
|
| 11.10.2011 09:26 |
|
|
|
Tja, ab jetzt wieder Hamburger Dress: REgenkombi über Textil. Dainese Wave sowieso und DAytonas an den Füßen. Handschuhe Held Shakal. Helm XR1100.
| | |
|
Merlin
ExpertBoarder
|
| 11.10.2011 10:32 |
|
|
|
In die Arbeit (8km) Held Textil (wasserdicht) mit alten Daytonas und alten Held Handschuhen.
Sonst Schwabenleder (Einteiler) mit Daytonas (EVO G3) und Held Titan.
| | |
|
schwabenracer
ExpertBoarder
|
| 11.10.2011 14:06 |
|
|
|
Shoei XR 1100 Schwabenleder Zweiteiler (* Held-Textil) Held Phantom (*Held Shakal) Daytona Evo Sports GTX
* bei Kälte und Nässe
Grüße aus dem wilden Süden "BB"
| | |
|
MatzeMD
NewBoarder
|
| 18.10.2011 21:42 |
|
|
Zitat von Cebihuschna Hallo leute,
wollte mal fragen was ihr so tragt auf eurer Streety? Lederkombi oder Textilklamotten? Würde mir gern ne Lederkombi zulegen,aber vielleicht schaut das eher blöd auf der Streety aus. Antworten sehr erfreut!
Gruß Cebi
Also meine Frau trägt ne Weiß-Schwarze Ledercombi auf Ihrer weißen Streety, und ich ne Orange-Schwarze Leder-Textilcombi auf meiner Orangen
Zuletzt geändert: 18.10.2011 22:06
|
| | |
|
hon-hon
ExpertBoarder
|
| 18.10.2011 22:01 |
|
|
|
leder leder nochmal leder!
shoei xr1100 vanucci-kombi und handschuhe daytona carver
hui wäller!
|
| | |
|
Bopper
MasterBoarder
|
| 18.10.2011 22:33 |
|
|
|
|
hon-hon
ExpertBoarder
|
| 19.10.2011 22:55 |
|
|
Zitat von Bopper Ich hab mich grad gewundert, was du für komische Pflanzen als Gepäck mitnimmst
@Topic: Falls ichs noch nicht gepostet habe, ich hab schon seit 2 Jahren diese und bin sehr zufrieden: http://www.motorradonline.de/sixcms/medi....jpg.295946.jpg
   reisekräuter... ;-)
hui wäller!
Zuletzt geändert: 19.10.2011 22:56
| | |
|
choker
MasterBoarder
|
| 29.10.2011 16:46 |
|
|
|
Leder! Ich durfte ja leider die Schutzwirkung testen. Handschuhe mit Vollersteifung im Handgelenk sind ja bei moppedtypischen Bewegungen kaum machbar.
Wenn ich im Auto sitze, würde ich mir ungern auf dem Mopped begegnen...
| | |
|
Nackedei 675
MasterBoarder
|
| 01.11.2011 17:31 |
|
|
|
Als ich das erste mal vor 3 Wochen meine Textil Kombi wieder an hatte, war das doch schon ein komisches Gefühl auf der Moppete. Ich trage lieber eine Lederkombi Aber sie bekam eine Saisonabschluß Reinigung und ist bis zur kommenden Saison eingemottet.
| | |
|
Mrs.Black
FreshBoarder
|
| 08.11.2011 12:40 |
|
|
|
SCHWARZES LEDER !!!!
aber mal eine andere frage : hat jemand einen tipp bezüglich guter stiefel ? man sollte aber auch ohne mopped mit den teilen ein paar meter latschen können.
roch n roll
| | |
|
Merlin
ExpertBoarder
|
| 08.11.2011 12:59 |
|
|
Zitat von Mrs.Black SCHWARZES LEDER !!!!
aber mal eine andere frage : hat jemand einen tipp bezüglich guter stiefel ? man sollte aber auch ohne mopped mit den teilen ein paar meter latschen können.
roch n roll
Stiefel von Daytona - in Sachen Sicherheit das "Maß der Dinge" und für ein paar Meter Fußmarsch auch zugebrauchen.
| | |
|
Eckes
2. Administrator
|
| 08.11.2011 13:19 |
|
|
Zitat von Merlin Stiefel von Daytona - in Sachen Sicherheit das "Maß der Dinge" und für ein paar Meter Fußmarsch auch zugebrauchen.
Volle Zustimmung. Und wasserdicht sind sie auch. Konnte ich leider schon im Dauerregen testen. 
Gruß Eckes

| | |
|
schwabenracer
ExpertBoarder
|
| 08.11.2011 13:29 |
|
|
Zitat von Merlin
Zitat von Mrs.Black SCHWARZES LEDER !!!!
roch n roll
Stiefel von Daytona - in Sachen Sicherheit das "Maß der Dinge" und für ein paar Meter Fußmarsch auch zugebrauchen.
Kann ich nur zustimmen! Ich habe mich vor einem Jahr für diesen Stiefel entschieden http://www.daytona.de/index.php?page=456 war zwar nicht billig, aber der passt und ist bequem, ist wasserdicht und hat hohe Sicherheitsreserven. Die Wasserdichtigkeit konnte ich bei der Anfahrt zum diesjährigen Streety-Treffen, bei wolkenbruchartigem Regen intensiv austesten - ist dicht!
Grüße aus dem wilden Süden \"BB\"
Zuletzt geändert: 08.11.2011 13:33
| | |
|
Mrs.Black
FreshBoarder
|
| 08.11.2011 13:46 |
|
|
|
Daytona also :
habe ich auch schon von gehört, danke euch, werde diese sieben meilen stiefel dann alsbald mal antesten, habe ja den ganzen langen winter genug zeit 
| | |
|
Lobo
FreshBoarder
|
| 08.11.2011 15:08 |
|
|
|
Daytona sind gut, aber andere sind nicht schlechter. Zum reinen Fahren sind mir meine Sidi lieber, aber wenn auch Fußmärsche zu erwarten sind, sind die Daytonas schon bequemer. ;-)
-- Everything looks better from the inside of a motorcycle helmet

| | |
|
Jack
ExpertBoarder
|
| 08.11.2011 18:28 |
|
|
|
Hallo Mrs. Black,
Na ja, habe auch Daytonas und bin sehr zufrieden. Nach meinen kürzlichen Recherchen gibt es aber von Daytona für Damen nur ein einziges Modell. Und die haben leider nicht an beiden Seiten einen Reißverschluß, was ich bei meinen Daytonas äußerst vorteilhaft finde.
Gruß Jack
| | |
|
zar232
MasterBoarder
|
| 08.11.2011 19:00 |
|
|
|
Ab zu den großen drei und die Stiefel anprobieren. Nicht jeder Fuß mag die gleichen Stiefel. Meine Füße mochten aber auch Daytonas...
Grüsse vom zar
 Rheinländer - Es kann nur einen geben! 
| | |
|
Merlin
ExpertBoarder
|
| 08.11.2011 19:07 |
|
|
Zitat von Jack Hallo Mrs. Black,
Na ja, habe auch Daytonas und bin sehr zufrieden. Nach meinen kürzlichen Recherchen gibt es aber von Daytona für Damen nur ein einziges Modell. Und die haben leider nicht an beiden Seiten einen Reißverschluß, was ich bei meinen Daytonas äußerst vorteilhaft finde.
Gruß Jack
Also meine Frau hat auch die Daytona "Lady Star GTX" mit der erhöhten Sohle und die haben 2 Reisverschlüsse pro Stiefel (außen den langen, innen den kurzen).
Zuletzt geändert: 08.11.2011 19:09
| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 08.11.2011 21:01 |
|
|
|
Kenn jetzt auch so aus dem Stehgreif 3 Mädels mit verschiedenen Daytona Stiefeln! Und ein Paar hat definitiv auch 2 Reißverschlüsse!
Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!!!
| | |
|
hon-hon
ExpertBoarder
|
| 09.11.2011 07:15 |
|
|
|
hab letztens erst gelesen, daß die daytonas aus bayern, eggenfelden, kommen. das freut mich irgenwie. und daß sie gut passen und so weiter, ist auch super.
hui wäller!
| | |
|
holgi
FreshBoarder
|
| 22.01.2012 16:43 |
|
|
|
...und immer noch von Leder überzeugt, hier ein Messeangebot genutzt und voll zufrieden !

... orange macht glücklich !!!
|
| | |
|
Hotvinyl
MasterBoarder
|
| 31.01.2012 12:41 |
|
|
|