|
|
|
|
Lisa
NewBoarder
|
| 13.11.2009 16:32 |
|
|
|
Hat jemand Lust, im Juni mit in die Dolomiten zu kommen? Bin aber auch offen für andere tolle Strecken... Hab vom 12. bis 20. Urlaub und will die TAge natürlich auf dem Motorrad verbringen. Gruss an alle, Lisa
| | |
|
Spaetbremser
Moderator MEHRSi
|
| 13.11.2009 18:29 |
|
|
|
Halllo Lisa und herzlich willkommen!  Im Juni gibts auch noch Diesen Termin. Ist zwar nicht in den Dolomiten, aber Du kannst dort Motorrad fahren und allein bist Du ganz sicher nicht.  Gruß René
 Für Infos: Klick aufs Logo
Zur Spendenaktion gehts Hier lang
Zuletzt geändert: 13.11.2009 18:30
| | |
|
Heli
MasterBoarder
|
| 13.11.2009 18:31 |
|
|
|
Ich bin zu Frohenleichnam sowieso wieder dort unterwegs mit ner ganzen Truppe von der Arbeit. Aber daran denken das vom 17. bis 20.06.10 das 2.Internationale Street Triple Treffen vom Forum ist...
Heli
Nur Fliegen ist schöner... oder doch nicht?

| | |
|
Lisa
NewBoarder
|
| 14.11.2009 16:19 |
|
|
|
Hi Rene
Was gibts denn da in der Nähe zum fahren? Fährt man dann in einer oder mehreren Gruppen auf eine Tour? Ich kenns ja von Gruppen ab 12...bis man loskommt...und wenn endlich alle fahren, muss der erste schon wieder Pinkeln:-) Muss nochmal drüber nachdenken.. Gruss, Lisa
| | |
|
Heli
MasterBoarder
|
| 14.11.2009 17:21 |
|
|
|
Es wird wohl nächstes Jahr wieder 3 Gruppen (Schnell, normal und Blümchenpflücker) geben. Dafür wird es immer nur eine geführte Tour durch den Westerwald oder die Eifel pro Tag geben mit Mittagspause und Käffchen usw... Ist auch eine sehr schöne Gegend fürs Motorradfahren und hat mir gut gefallen; aber halt anders als die Alpen. Am Nachmittag sollen dann so langsam alle Gruppen wieder auf dem Gelände eintreffen, damit man sich kennenlernen kann und auch gute Gespräche führen kann. Je nachdem wo man untergebracht ist, trifft man sich dann abends wieder auf dem Gelände um den Tag schön bei nem Bierchen ausklingen zu lassen. War letztes Jahr richtig gut und ich werde auf alle Fälle wieder dort hin fahren, trotz langer Anreise...
Überlegs Dir. Ich kanns nur empfehlen. (Partick gibt sich ja auch alle Mühe, um es uns gut gehen zu lassen) Also am besten erst die Dolomiten und iim Anschluß gleich aufs Treffen.
Gruss Heli

| | |
|
Heli
MasterBoarder
|
| 14.11.2009 20:06 |
|
|
|
Warum schreib ich eigentlich den ganzen Quatsch...
Ist doch im Programm nachzulesen.
Heli

| | |
|
Spaetbremser
Moderator MEHRSi
|
| 15.11.2009 08:32 |
|
|
|
Und hier gibts jede Menge Eindrücke wie es dort in etwa sein wird.  Also am 17. raus aus den Dolomiten (dann ist Dir doch sowieso schon schwindelig) und rin in den schönen Westerwald! Gruß René
 Für Infos: Klick aufs Logo
Zur Spendenaktion gehts Hier lang
Zuletzt geändert: 15.11.2009 08:32
| | |
|
Heli
MasterBoarder
|
| 15.11.2009 15:57 |
|
|
Zitat von Spaetbremser
Also am 17. raus aus den Dolomiten ....
(oder eher 16.) .... und mit uns Hochfahren.
Heli

| | |
|
Düse
MasterBoarder
|
| 15.11.2009 22:15 |
|
|
|
Na Lisa, - kann man jetzt noch nein sagen?
Grüße von Düse,- der nur bremst wenn´s sein muß
| | |
|
Lisa
NewBoarder
|
| 16.11.2009 00:13 |
|
|
|
Hi Heli Das heisst, du fährst da von den Dolomiten aus hoch? Da kann man sich ja tatsächlich irgendwo treffen. Evtl. fahr ich ja echt von Samstag bis Dienstag in die Dolomiten, und dann mit hoch. Super wäre natürlich ein Stop in der Schweiz (Zürich) zum Wäschewechsel:-) Aber in einem fährt man das ja eh nicht hoch...oder??? Gruss, Lisa
| | |
|
Heli
MasterBoarder
|
| 16.11.2009 08:57 |
|
|
|
Nein, nicht ganz. Von den Dolomiten würde ich auf dem Weg liegen. Wenn Du aber zuerst in die Schweiz willst, um Wäsche zu wechseln, kommt es darauf an wo Du wohnst. "Herrlandei" kommt aus Bregenz und fährt auch am Donnerstag zum Treffen. Vielleicht gibts ja ein paar Schweizer die auch aufs Treffen fahren.
Waschmaschine wäre aber auf dem Weg zu den Dolomiten über mich (Landsberg/Lech) vorhanden..
Überlegs Dir einfach. Ist ja noch a bisserl Zeit auch was von der Schweiz aus zu organisieren.
Heli

| | |
|
Lisa
NewBoarder
|
| 16.11.2009 12:39 |
|
|
|
Hab mir jetzt mal ein Hotelzimmer dort oben reserviert. Was ich davor mache werde ich noch sehen. Ist ja noch lange hin bis da... Ich melde mich davor einfach nochmal und dann sehen wir weiter. Und übrigens: fand es schon sehr nett, alles noch mal extra für mich geschrieben zu bekommen da fühlt man sich doch sehr persönlich angesprochen und siehe da: ich komme auch... Gruss von Lisa
| | |
|
Lisa
NewBoarder
|
| 16.11.2009 12:52 |
|
|
|
so ein Mist, mein PC streikt bei der Anmeldung! 
| | |
|
Heli
MasterBoarder
|
| 16.11.2009 18:00 |
|
|
Zitat von Lisa und siehe da: ich komme auch... Gruss von Lisa

Wenn die Anmeldung über das Formular nicht klappt, denke ich das Du Dich auch per PN an Dynamite anmelden kannst.
Heli

| | |
|
bikeaholic
MasterBoarder
|
| 16.11.2009 18:31 |
|
|
|
|
Heli
MasterBoarder
|
| 16.11.2009 19:35 |
|
|
|
|
Eckes
2. Administrator
|
| 16.11.2009 20:03 |
|
|
|
@bikeaholic: Ich glaube, Lisa meinte vor dem Treffen in die Dolos. 
Ich bin auch in den Dolos (Ende Juni/Anfang Juli). Vielleicht trifft man sich ja gaaanz zufällig. Dann kriegen wir die Helische Waschmaschine auch voll. 
Gruß Eckes

| | |
|
Heli
MasterBoarder
|
| 16.11.2009 20:07 |
|
|
|
Wenn ich da bin, join ich vielleicht am WE in den Dolomiten oder kann sogar kurzfristig frei nehmen...
Heli

| | |
|
bikeaholic
MasterBoarder
|
| 16.11.2009 20:09 |
|
|
|
|
Eckes
2. Administrator
|
| 16.11.2009 20:48 |
|
|
|
|
|
|
|
|
In den Dolomiten unterwegs?
Ich bin aus dieser Gegend und fallst Ihr etwas ausgefalleneres sucht als die üblichen Standard passstraßen zeig ich euch gern einige geheim Sträßchen.

LEAD THE WAY, RANGERS
| | |
|
Heli
MasterBoarder
|
| 30.01.2010 21:01 |
|
|
|
Wir sind wieder über Frohenleichnam bei Dir in der Gegend in St.Peter... Sind aber knapp 40 Motorräder und da wirds schwer sich auszuklinken und dort haben wir unser lebendes Navi dabei.  Das Angebot behalt ich aber mal im Hinterkopf
Heli

| | |
|
Cebihuschna
NewBoarder
|
| 16.03.2010 13:17 |
|
|
|
Servus, habs gerade gelesen das ja wohl viele im Juni 2010 in den Dolos sind. Wir fahren auch über den Fronlaichnam in die Dolos, diesmal an den lago di molveno. Mal ne neue Ecke kennen lernen. Sonst immer im Grödnertal unterwegs, Sella, Falzarego usw.
MfG Cebi
Mein Alltag ist matt und grau, und das ist auch gut so!
| | |
|
pinzgaren
NewBoarder
|
| 16.03.2010 16:02 |
|
|
|
|
bikeaholic
MasterBoarder
|
| 16.03.2010 21:20 |
|
|
|
Bin diesen Juni zum Thema Dolos raus - wir fahren direkt nach dem Forums-Treffen 2 Wochen nach Südfrankreich - Haute Provence und Cevennen. Muss auch mal gehen 

| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de