|
|
|
|
Heli
MasterBoarder
|
| 17.03.2010 00:46 |
|
|
Zitat von pinzgaren servus lisa ich hätt da was für dich eine woche später. irres programm und geile touren http://www.tridays.com/Guided-Tours.30.0.htm
Lisa?? Warst Du nicht diejenige die von den Dolomiten direkt ne Waschmaschine benötigt um auf Forumstreffen zu kommen??? Einfach melden...
Heli
Nur Fliegen ist schöner... oder doch nicht?

| | |
|
oivlis
MasterBoarder
|
| 17.03.2010 11:37 |
|
|
Zitat von bikeaholic Bin diesen Juni zum Thema Dolos raus - wir fahren direkt nach dem Forums-Treffen 2 Wochen nach Südfrankreich - Haute Provence und Cevennen. Muss auch mal gehen 

Grüße aus Weinstadt... *VAYA CON TIOZ*
| | |
|
herrlandei
MasterBoarder
|
| 17.03.2010 20:10 |
|
|
Zitat von bikeaholic Bin diesen Juni zum Thema Dolos raus - wir fahren direkt nach dem Forums-Treffen 2 Wochen nach Südfrankreich - Haute Provence und Cevennen. Muss auch mal gehen 
Mein Neid sei Dir sicher  
Grüße aus Vorarlberg
Günni
...und immer mit Grip durch die Kurve!!!

| | |
|
howard
FreshBoarder
|
| 23.05.2010 11:13 |
|
|
|
Servus zusammen,
geht jetzt was vor/nach dem Forumstreffen zusammen? Hätte auch extrem Bock auf ein Wochenende Dolos... Gibt schon mehr Details oder wie sieht die weitere Planung aus?
| | |
|
TripleUwe
NewBoarder
|
| 26.05.2010 22:06 |
|
|
|
Moin zusammen, ich hätte auch Interesse an dem langen WE über Fronleichnam in die Dolomiten zu fahren. Könnte man sich irgendwen anschließen? Zelt oder Zimmer - ist egal. Komme aus dem Landkreis SHA. Einfach 4 Tage nur Mopped fahrn - die Wetteraussichten sehen ja auch nicht schlecht aus. So long Uwe
| | |
|
franky-2k
NewBoarder
|
| 27.05.2010 00:01 |
|
|
|
servus
fahre mit einem freund vom 03.06 - 06.06 von rosenheim zum gardasee und zurück. würd mich gerne für einen tag euch anschließen. wo seit´s ihr am 05.06 genau?? und wieviel fahren den mit??
wer ist der organisator dieser tour ??
Früher Gas geben, später bremsen  
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de