|
|
|
|
Eckes
2. Administrator
|
| 24.01.2010 22:06 |
|
|
Zitat von zar232 Was macht denn die neue Katze?
Wir haben noch keine Entscheidung getroffen. Ist nicht so einfach. Katze oder Kater? Mal sehen, ein paar Tage haben wir noch Zeit...
Gehört aber eigentlich nicht hierher. 
Gruß Eckes

| | |
|
zar232
MasterBoarder
|
| 24.01.2010 22:15 |
|
|
|
Nu ja, wir haben ja beim Stammtisch drüber geredet...
Grüsse vom zar

Grün ist die Hoffnung - und mein Mopped
| | |
|
Hotvinyl
MasterBoarder
|
| 25.01.2010 10:11 |
|
|
|
Joooouuu, war wieder super mit Euch, hat uns auch gefallen - das mit dem Nichtraucherbereich, was Eckes anspricht, würd ich auch SOFORT unterschreiben... Wirklich angenehm war das nicht, nach ner Weile... 
Schade, das Stephan mit seiner Holden so weit weg sass - musst Du also die neusten Katzenentscheidungen irgendwann woanders mal posten, hier. 
*auchwissenwill* 
War aber echt genial und witzig - Johnny - alles gute Nachträglich - Uwe - lass Dich nicht unterkriegen...   
P.S. im Syburger steht er tatsächlich drin, der Kevin Costner, ist er in der Tat, mit der Band - wusste ich auch noch nicht...
und nun viel Spass allen bei Schnee schippen (ich kanns nicht mehr sehen!)
Immer schön oben bleiben! Gruß, Chris.

| | |
|
Eckes
2. Administrator
|
| 25.01.2010 10:21 |
|
|
|
|
Charlie Bravo
ExpertBoarder
|
| 25.01.2010 18:18 |
|
|
|
War wieder ein toller Abend, vielen Dank nochmal an meine Taximannschaft  Wird Zeit das das Wetter wieder mopedtauglicher wird aber das könnte noch etwas dauern ... In der Zwischenzeit müssen wir den Entzug halt mit Zeitschriften, Videoclips und Stammtischtreffen bekämpfen, freue mich schon auf`s nächste mal. Grüße Carsten
| | |
|
Johnny
FreshBoarder
|
| 29.01.2010 07:38 |
|
|
|
So, jetzt schaff ichs auch mal endlich...
Fand den Abend auch super, da wars auch nich schlimm, dass er um zwanzig vor zwölf geendet hat ;).
Danke für die den schönen Schlüsselanhänger, der ist ja fast zu schade, um ihn zu benutzen!
Bin auch für den Nichtraucherbereich beim nächsten mal, war am Ende doch recht stickig...
Hoffe der nächste Stammtisch lässt nicht allzu lange auf sich warten...
Kick ass for a better world!
| | |
|
Hotvinyl
MasterBoarder
|
| 29.01.2010 11:41 |
|
|
|
|
zar232
MasterBoarder
|
| 29.01.2010 12:16 |
|
|
Zitat von Johnny
Und dann kam man immer noch deinen Geburtstag feiern. 
Grüsse vom zar

| | |
|
Charlie Bravo
ExpertBoarder
|
| 29.01.2010 18:14 |
|
|
Zitat von zar232
Zitat von Johnny
Und dann kam man immer noch deinen Geburtstag feiern. 
Feiern ist immer gut, zumal wir die richtigen Leute dafür zusammenbringen  Grüße Carsten
| | |
|
bikeaholic
MasterBoarder
|
| 21.02.2010 16:07 |
|
|
|
|
uwe
MasterBoarder
|
| 21.02.2010 17:19 |
|
|
|
Hi Andi, das Teil sollten wir dann bei Gelegenheit mal einweihen. So eine Art Saisoneröffnungsstammtisch. Wenn wir unsere Plautzen noch auf den Bock bekommen Gruß Uwe
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. Clint Eastwood
| | |
|
bikeaholic
MasterBoarder
|
| 21.02.2010 17:30 |
|
|
|
|
uwe
MasterBoarder
|
| 21.02.2010 18:16 |
|
|
|
Das wäre dann quasi unsere Saisoneröffnung Gut gescoutet, Bruder Gruß Uwe
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. Clint Eastwood
| | |
|
zar232
MasterBoarder
|
| 21.02.2010 21:18 |
|
|
|
Geiler Wimpel. Das gibt der Sache ja fast was offizielles. 
Grüsse vom zar

| | |
|
Hotvinyl
MasterBoarder
|
| 22.02.2010 12:38 |
|
|
|
Schick, schick!
Immer schön oben bleiben! Gruß, Chris.

| | |
|
Charlie Bravo
ExpertBoarder
|
| 23.02.2010 18:56 |
|
|
|
Sehr schön, damit können wir demnächst Flagge zeigen, vielleicht nicht sooo kultig wie die Fahne letztesmal dafür angenehm dezent Vielen Dank nochmal an Offroader/Waltraud und natürlich an Scout Andi. Das steigert die Vorfreude auf die kommende Saison noch weiter. Grüße Carsten
| | |
|
offroader
FreshBoarder
|
| 23.02.2010 19:51 |
|
|
|
Hallo Ihr Stammtischler,
schön das ich Euch ne' Freude mit dem Wimpel machen konnte und hoffe, Euer Stammtisch wird Euch (und uns andere im Forum die nicht körperlich daran teinehmen können) noch schöne Anekdoten bescheren 
Gruß vom offroader
Grip ist wie Luft - man vermisst ihn erst wenn er nicht mehr da ist...
| | |
|
Charlie Bravo
ExpertBoarder
|
| 24.02.2010 18:16 |
|
|
Zitat von offroader Hallo Ihr Stammtischler,
schön das ich Euch ne' Freude mit dem Wimpel machen konnte und hoffe, Euer Stammtisch wird Euch (und uns andere im Forum die nicht körperlich daran teinehmen können) noch schöne Anekdoten bescheren 
Gruß vom offroader
Da kannst Du beruhigt sein, Du kennst uns doch  man sieht sich Carsten
| | |
|
bikeaholic
MasterBoarder
|
| 12.04.2010 19:46 |
|
|
|
Hallo (Stammtisch-) Brüder und Schwestern ,
in der Hoffnung, dass der Frühling nun bald nicht mehr aufzuhalten sein wird, möchte ich einen Mai-Stammtisch anregen. Schließlich will endlich der vom Offroader gesponsorte Wimpel eingeweiht werden 
Geplanter Termin: Samstag, 08.05.10, 18 Uhr wie gehabt im Cafe Hubraum . Vielleicht kann man ja schon mit´m Möppi ausrücken 
Also - ich bitte um entsprechende Priorisierung und zahlreiche Anmeldungen ... 
Bis denne andi

| | |
|
zar232
MasterBoarder
|
| 12.04.2010 20:37 |
|
|
|
Am 8.5. können wir leider nicht. Da haben wir Frühkirmes (hemmungsloses Abpumpen).
Grüsse vom zar

| | |
|
uwe
MasterBoarder
|
| 12.04.2010 20:52 |
|
|
Zitat von bikeaholic Also - ich bitte um entsprechende Priorisierung und zahlreiche Anmeldungen ...  Bis denne andi
Kirmes? Hab ich das ganze Jahr, deshalb verzichte ich nicht auf einen Stammtisch. Gibt Dir mal einen Ruck für die wesentlichen Dinge des Lebens,Ralph
Wir sind dabei Gruß Uwe
| | |
|
zar232
MasterBoarder
|
| 12.04.2010 21:01 |
|
|
|
Lieber Uwe, liebend gerne würde ich die Runde meiner Triple-Brüder und -Schwestern unterstützen. Da ich jedoch Zugkönig bin habe ich leider eine Verpflichtung meinen Untertanen gegenüber. Die haben Durst und darum muß ich mich dann halt kümmern. Außerdem muß ich mich doch ne Runde huldigen lassen...
Grüsse vom zar

| | |
|
Eckes
2. Administrator
|
| 12.04.2010 22:12 |
|
|
|
Muss leider auch passen. 
Zu diesem Zeitpunkt sind Dorina und ich außer Landes. 
Die Wimpeleinweihung muss leider ohne uns stattfinden. Wünsche euch aber viel Spaß. 
Gruß Eckes

| | |
|
Johnny
FreshBoarder
|
| 13.04.2010 00:16 |
|
|
|
Bin dabei, wobei Mopped ja schon wieder Pflicht ist... Hab gestern ne Tour in die Eifel gemacht ;)
Wenn an dem Wochenende keiner kann, können wir das aber auch gerne an nem anderen Wochenende im Mai machen, kann nur das letzte Maiwochenende nicht.
Meine kleine und ich freuen uns drauf ;)
Kick ass for a better world!
| | |
|
Charlie Bravo
ExpertBoarder
|
| 13.04.2010 12:28 |
|
|
|
Geht klar, 08.05. ist vorgemerkt. Gehen wir mal positiv denkend von brauchbarem Wetter aus, der Wimpel will schließlich standesgemäß eingeweiht werden 
Grüße Carsten
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de