|
|
Andi820
NewBoarder
|
| 06.08.2009 13:09 |
|
|
|
Hallo Streety-Heizer! Möchte einen anderen Luftfilter montieren, damit das Ansauggeräusch lauter wird. Hat jemand damit Erfahrung? Das Ziel wäre, dass sich das "Broo" Geräusch aus dem Ansaugtrakt verstärkt.
Danke für Eure Ehrfahrungen oder Meinungen.
Gruss Andi 820
| | |
|
Dr. M
MasterBoarder
|
| 06.08.2009 14:58 |
|
|
|
Streety? Siehe meine Signatur!
Zum Thema Luftfilter gibt es genug Beiträge. Einfach "BMC" oder "Luftfilter" in der "Suche" eingeben.
Servus aus Wien-Kaiserebersdorf
Streety? Nein, sicher nicht! Warum? -> http://www.kinderwagentante.at/kinderwagen.htm

| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 06.08.2009 17:03 |
|
|
|
Lauters Ansauggeräusch kannste so gut wie vergessen! Hab es mit dem K&N probiert! Fällt fast nicht auf!

| | |
|
Andi820
NewBoarder
|
| 06.08.2009 19:56 |
|
|
|
Verzeihung! Werde wohl nie wieder das Wort "Streety" in den Mund nehmen. Lach!
Aber danke für den Link, falls ich einen Kinderwagen brauche!
| | |
|
blubb
FreshBoarder
|
| 08.08.2009 18:24 |
|
|
|
Ich nenn sie trozdem Streety.. Hab mir auch schon überlegt ich nen andern Luftfilter einzubauen. Denke aber, dass es wichtigers gibt:)
| | |
|
Andi820
NewBoarder
|
| 08.08.2009 19:17 |
|
|
|
Da hast Du Recht, es gibt bestimmt wichtigeres. Ich suche einfach nach einer günstigen Möglichkeit das "Triller"-Geräusch des Motors zu übertönen.. Eine andere Auspuffanlage ist mir da einfach zu teuer! Und von Seite Triumph habe ich auch nicht gehört, dass sie irgendwelche Änderungen am Motor vornehmen möchten, um das mit der Zeit nervige Motorgeräusch zu eliminieren... Schade
| | |
|
roadrunner
MasterBoarder
|
| 10.08.2009 15:14 |
|
|
|
Ich finde das man meinen BMC aber sehr gut höhrt! 
LG Frank Gewichtstuning fängt beim Fahrer an! ____________ Geradeaus kann Jeder!
| | |
|
Andi820
NewBoarder
|
| 10.08.2009 16:09 |
|
|
|
Danke für Deine Meinung! Vieviel hast Du denn für deinen BMC-Filter bezahlt (inkl. Montage)?
Gruss
| | |
|
Dr. M
MasterBoarder
|
| 10.08.2009 16:20 |
|
|
|
Ich muß widersprechen: Auch BMC eingebaut und das Ansauggeräusch ist nicht lauter geworden!
Wenn man mehr Sound haben will, dann sollte man den Ansaugschnorchel abschneiden, was den angenehmen Nebeneffekt hat, sich positiv auf die Leistung auszuwirken. Das kostet genau Null Komma Josef!
Nachzulesen und auch Leistungskurven da: ->Leistung und Drehmoment wollen wir!
PS: BMC oder K&N kosten etwa gleich viel, so um die 70-80.-
Montage? Hm, das geht in ein paar Minuten auch selbst (obwohl beim Tankabbau eine dritte Hand sehr hilfreich aber auch nicht unbedingt nötig ist).
Servus aus Wien-Kaiserebersdorf
Streety? Nein, sicher nicht!
Warum? Darum!-> http://www.kinderwagentante.at/kinderwagen.htm

Zuletzt geändert: 10.08.2009 16:37
| | |
|
olli37551
NewBoarder
|
| 10.08.2009 17:14 |
|
|
|
[quote="Andi820"]Hallo Streety-Heizer! Möchte einen anderen Luftfilter montieren, damit das Ansauggeräusch lauter wird. Hat jemand damit Erfahrung? Das Ziel wäre, dass sich das "Broo" Geräusch aus dem Ansaugtrakt verstärkt.
Danke für Eure Ehrfahrungen oder Meinungen.
Gruss Andi 820
Hallo Andi,
der geänderte Filter wird dein Ansauggeräusch nicht verändern. Für das Sound-Tuning entferne einfach das Ansauggitter hinter den Fronscheinwerfern.
Gruß Oliver
| | |
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de