Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im 1. deutschsprachigen TRIUMPH Street Triple 675 FORUM

| Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ
Willkommen !!!!
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 894 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 TUNING -> Elektrik Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
samsimilia

MasterBoarder

29.07.2009 10:31
blinker vorn verstecken Zitat · Antworten

hallo die herren, wen ich meine gute vo von vorn anschau sind mir immer mehr die blinker in weg. wie bekommt man diese versteckt?

mein erster gedanke, spiegelblinker, die teile hab ich ja auch an meiner emma, aber nach einmal ranhalten viel das auch aus
2.option, klar verkleidungsblinker von nor rennsau ran und fertig. aber naja hab da bedenken das man diese da nach als entgegen kommenter sieht.
als nächstes dann, kühlerverkleidung bissel bearbeiten so, dass sie oben in den hohlraum sitz, bustekuchen, links ist kein hohlraum da ist der verschluss vom kühler...

hat jemand für mein problem eine lösung? es würde mir schon reichen ein bild, von einer wo verkleidungsblinker dran sind. das ganze von vorn so das meine bedenken weg sind.

gäbe es alternativ höhere kühlerververkleidungen, wo man in den ecken mehr platz für ein blinker hat. den auf 100%eigenbau hab ich zwar bock, aber nicht auf die diskusionen mit den grünen.

bitte kommt nicht mit irgendwelche armblinker, das hat jeder ;)

Zuletzt geändert: 29.07.2009 10:34
Hotvinyl

MasterBoarder

29.07.2009 11:22
RE: blinker vorn verstecken Zitat · Antworten

Ochsenaugen (klick) in Verbindung mit hinteren Erlaubt, so weit ich weiss...

Immer schön oben bleiben!
Gruß, Chris.

samsimilia

MasterBoarder

29.07.2009 11:43

mist vergessen diese auszuschließen, wär ne alternative aber nicht an der streety

lage sollte ungefähr gleich bleiben sie sollen nur versteckter sein

zar232

MasterBoarder

29.07.2009 20:54

Ich habe mir die Oxford Nano dran gemacht.
Die sind so klein, dass sie nicht weiter auffallen.
http://www.street-triple-forum.de/t2961f...eit-2.html

Grüsse vom zar

Grün ist die Hoffnung - und mein Mopped

MiB

FreshBoarder

29.07.2009 22:18

Vorne habe ich zwar keine Verkleidungsblinker dran, dafür aber hinten(die Blinker sind für vorne und hinten zugelassen). Von den Kollegen, die mal hinter mir fahren, höre ich immer wieder, dass das Blinkerlicht tagsüber schlecht zu sehen ist. Je heller die Umgebung umso schlechter. Und dass, obwohl die Blinker aufgrund der Rücklichtabdeckung leicht nach innen ausgerichtet und damit eigentlich gut zu sehen sind . Vorne wären die Blinker parallel zur Fahrbahn ausgerichtet, wären also schlechter als hinten zu sehen. Da müsstest du die mitgelieferte Grundplatte aus Kunststoff abschrägen und ob dann die Lichtausbeute vernünftig ist....?

Anbei der Link von meinem Heckumbau

http://www.street-triple-forum.de/topic-...6&message=46577

Ciao

MiB

Drei Dinge braucht der Biker, Grip, Grip, Grip

samsimilia

MasterBoarder

29.07.2009 22:19

auch wen sie klein sind, so sollen nicht vorstehen.
ich meine so was wie da: http://www.krax-moto.com/site/galerie/St...-krax-moto.html
ich möchste nur gern vorher wissen wie man die lämpchen von vorne sieht.

@MiB dan diese blinker hatte ich auch schon gedacht, das mit den schlecht sehen kenne ich schon von meiner emma.

es geht ja in erster line um die reine "unikate" veränderung und etwas um die optik, den rein von der funktion reichen die orginalen dicke aus. sie blinken und federn zurück wen ich rankomm und das passiert das öfteren wen ich sie aus der garage hole.

Zuletzt geändert: 29.07.2009 22:21
blubb

FreshBoarder

29.07.2009 22:49

Du kannst ja ne Kühlerverkleideung einer Er6n rannbauen:) -> http://motorcyclenut.files.wordpress.com...05/img_0091.jpg
Sonst fällt mir nix ein:)

samsimilia

MasterBoarder

29.07.2009 22:50

da lieber die der z1000, da weis ich sogar wo ich sie schnell abbauen könnte
etwa so (nur hübscher) sollte der eigenbau enden, nur wie schon gesagt der platz fehlt

Zuletzt geändert: 29.07.2009 22:58
MGM

MasterBoarder

29.07.2009 23:15

Für die Speed Triple gibts auch eine Kühlerverkleidung von Ermax... keine Ahnung ob man die Anpassen könnte und ob die Blinker E-geprüft sind.
Ansonsten müsste man nach Verkleidungsblinkern suchen und die einpassen.

Zuletzt geändert: 29.07.2009 23:15
Angefügte Bilder:
speed.jpg  
 Sprung  
Kontakt: admin@tst675.de | Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ