|
|
samsimilia
MasterBoarder
|
| 27.06.2009 12:20 |
|
|
|
hallo, da hier immer mehr sachsen auftauchen wird es ja langsam mal zeit für eine gemeinsame tour. termintechinsch bin ich da fast für alles offen, hauptsache das wetter ist besser.
welcher hätte interesse dran? alles weitere konnen wir dann aus machen.
mfg samsi
(hoffe dynamite hat verständnis wen ich das datum erstmal weglasse)
| | |
|
quax86
NewBoarder
|
| 29.06.2009 20:24 |
|
|
|
Na, Du warst schneller ;-) Also ich melde Interesse an. Kennst Du noch Sachsen, die nicht in der Karte zu finden sind? Ich glaube, Du bist hier schon länger dabei als ich.
Nach Blick auf die Karte würde ich einen Treffpunkt im Erzgebirge vorschlagen. Ist zwar nicht der geographische Mittelpunkt aber moppedtechnisch interessant.
Wie wär's auf dem Fichtelberg?
Ist gut zu erreichen und es gibt einen ordentlichen Parkplatz. Für vlt. 10-15 Moppeds ideal. Anschließend eine kleine Runde von den Ortskundigen (die sich zugegeben noch melden müssten)angeführt.
Terminvorschlag: Ein WE in August? So kurz vor Mittag?
Ich würde ab DD gern auch den östlichen Trupp 'einsammeln'.
Zuletzt geändert: 29.06.2009 20:26
| | |
|
samsimilia
MasterBoarder
|
| 29.06.2009 20:28 |
|
|
|
als ziel wäre der fichtelberg aufjeden fall das richtige, wen die zustimmung stimmt können wir uns da auch gleich treffen
| | |
|
samsimilia
MasterBoarder
|
| 26.07.2009 21:56 |
|
|
|
ich will jetzt mal noch einen versuch starten... am kommenten wochenende (1./2.august) ist der triumph-truck in eibenstock hat jemand vor dahin zufahren?
| | |
|
hellraider
NewBoarder
|
| 27.07.2009 09:59 |
|
|
|
ich bin da; Gruß Hellraider

| | |
|
quax86
NewBoarder
|
| 27.07.2009 20:31 |
|
|
|
Tja, bin nicht da. Euch aber viel Spaß. Ein, zwei Wochenenden später könnt es bei mir wieder klappen.
| | |
|
homer1976
Visitor
|
| 27.07.2009 21:20 |
|
|
|
So´n Mist, Interesse ist zweifelsohne da, aber da ich die ganze Woche auswärts arbeite, verlangt die Family am WE nach mir und ich hab schon 2 WE´s in diesem Jahr weg (Dolomiten und Fichtelgebirge). Aber euch viel Spaß.
Noch´n Tipp: B283 ins Vogtland, ist nicht weit, aber sehr lohnenswert!!!
| | |
|
Tom675
FreshBoarder
|
| 07.08.2009 21:32 |
|
|
|
Hallo! Am 22.8. organisiert die Triumph Fabrik Dresden eine Ausfahrt (ca. 250km) durch Ostsachsen. Start ist am 22.8. 10Uhr, vollgetankt!, vor der T-Fabrik auf der Königsbrücker Straße 96. Bitte vorher unter Tel 0351-4568191 anmelden, da der Tourguide fürs Mittagessen Plätze in einer Gaststätte reservieren will.
PS: Hoffe man sieht sich quax ...
... mit der Linken zum Gruße - Tom http://www.myspace.com/derwitti
| | |
|
quax86
NewBoarder
|
| 13.08.2009 19:48 |
|
|
|
Werd mich bei Ausfahrt der Triumph-Fabrik DD blicken lassen. Ansatzweise trockenes Wetter vorausgesetzt. Sieht man noch mehr hier aus dem Forum?
| | |
|
samsimilia
MasterBoarder
|
| 13.08.2009 23:18 |
|
|
|
ich kann leider nicht, ich werd aber an euch denken wen ich in der schule sitz

| | |
|
samsimilia
MasterBoarder
|
| 21.08.2009 13:48 |
|
|
|
wie ich vorhin auf der seite von meinen freundlichen gelesen haben ist am wochenende am hotel sachsenbaude der triumph-truck.
hat jemand vor da hinzufahren? ich bin am überlegen ob ich am sonntag fahr, den weg zum fichtelberg kenne ich ja nun mittlerweile ganz gut.

| | |
|
samsimilia
MasterBoarder
|
| 02.02.2010 17:31 |
|
|
|
da es nun in sehr viele regionen einen stammtisch gibts aber hier noch nichts so recht anläuft mal etwas werbung...
in dresden gibts sein diesen jahr ein stammtisch das ganze gebunden an ein kleinen forum da gibts es auch ein paar streetyfahrer da. am 8.2. 20:30h im feldschlösschen stammhaus findet der erst stammtisch statt, alle weitere infos findet ihr im forum

| | |
|
asz-triple
NewBoarder
|
| 10.03.2010 21:53 |
|
|
|
Hallo, hat´s denn mit der Tour durch Sachsen nun geklappt? War aus den Beiträgen leider nicht ersichtlich. Is für dieses Jahr was geplant?
| | |
|
samsimilia
MasterBoarder
|
| 10.03.2010 23:27 |
|
|
|
geklappt hat es bis jetzt leider noch nicht
bin mir aber sicher, in laufe der sommers wird das was ps: am 24.4. ist saisoneröffnung in chemnitz
| | |
|
asz-triple
NewBoarder
|
| 19.03.2010 19:48 |
|
|
|
Na kann man ja mal vormerken... Jetzt wird´s ja langsam wieder schöner.
| | |
|
samsimilia
MasterBoarder
|
| 13.04.2010 21:07 |
|
|
|
als einziges biblisches fahrzeug muss man ja an diesen tag eine ausfahrt machen
ich weis zwar noch nicht wie es an diesen tag wettermäßig aussieht und auch noch nicht ganz ob ich da wirklich zeit habe. aber ich würde da gerne ein kleines vorhaben erfüllen.
die erste sächsische street-triple ausfahrt.
eingeladen wäre natürlich auch alle freunde der kleinen dreizylinder.
start: xx:xxUhr in Chemnitz ziel: (offen-Fichtelberg, je nach wetter lage)
gibt es interesse? dann mach ich mir mal weiter gedanken

| | |
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de