|
|
|
|
fossie
NewBoarder
|
| 19.06.2009 11:46 |
|
|
|
Hallo zusammen
Welcher Heckumbau ist ohne weiteres bei verbauten Arrow`s möglich? Die Endtöpfe sind ja um einiges enger zusammen als die Seriendämpfer. Mein Nr. Schild ist ein 22er ... kleiner geht es leider nicht.
Außerdem noch eine Umfrage, ob von euch auch einer mit der Montage der Arrow`s unzufrieden war/ist. Bei mir ist ein Längenunterschied von min. 5mm ... kann man (leider) auch noch gut sehen, wenn man das Rücklicht als gerade Basis nimmt.
| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 19.06.2009 11:53 |
|
|
|
Servus, also mit 22cm bekommst auch das Probike Radikal Heck dran. Sollte somit wigentlich fast alles möglich sein.

| | |
|
fliP
ExpertBoarder
|
| 19.06.2009 12:12 |
|
|
|
Kann man sich auf diese Aussage verlassen oder ist das nur ne wage Vermutung?!  Hatte letztens nämlich rumexperimentiert und dei Töpfe maximal 21cm ausseinanderbekommen  Hab nämlich auch nen 22er Schild, was ich gerne zwischen die Töpfe packen würde...
Ich bin unzufrieden mit der Carbonhalterung   Verursacht häßlige Schleifspuren auf der Titanhülle, weil Arrow zu blöd ist dort was ordentliches zu unterlegen.
| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 19.06.2009 12:16 |
|
|
|
Also das mit dem Schild hab ich von der Probike Homepage bzw. vom Foto im Technikarchiv hier im Forum. aber messen wäre mit sicherheit sicherer! Also die Carbonschellen liegen bei mir 100%ig an! Da bewegt sich nix!

Zuletzt geändert: 19.06.2009 12:17
| Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
fossie
NewBoarder
|
| 19.06.2009 13:22 |
|
|
|
Ja, das Radikalheck von PB lässt 22er Schilder zu, aber bei meinen Arrow`s habe ich keine 22cm Platz.

| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 19.06.2009 14:53 |
|
|
|
Oh ja, hab grad gesehen das die Arrows ja viel weiter innen hängen! Sorry.

| | |
|
Dominator
FreshBoarder
|
| 19.06.2009 15:02 |
|
|
|
|
Tiggalot
ExpertBoarder
|
| 19.06.2009 15:50 |
|
|
|
Das GM Heck ist schön, aber ich kann einfach diese Preise nicht nachvollziehen. 
Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!"
| | |
|
Dominator
FreshBoarder
|
| 19.06.2009 16:23 |
|
|
Zitat von Tiggalot Das GM Heck ist schön, aber ich kann einfach diese Preise nicht nachvollziehen. 
Tja, wer schön sein will, muss eben leiden...
Ich habe auch das GM-Heck, kürzer geht es m.E. nicht. Der Preis ist schon heftig, dafür passt das Teil absolut problemlos und ist sauber verarbeitet. Ich denke, wer sich eine Triumph leistet, hat die paar Kröten dann auch noch übrig.
Ich suche aber auch immer noch nach einem passenden Auspuff. Mein Kennzeichen ist noch einen cm breiter, müsste mit der Arrow eigentlich auch gehen mit etwas basteln. Hätte aber lieber Carbontöpfe.
| | |
|
blacksheep
FreshBoarder
|
| 03.08.2009 11:14 |
|
|
|
Servus aus augsburg
hmm, wer hatt welchen heck umbau mit arrow 3-2 anlage an seiner streety?! Kann bis jetzt noch nichts gescheites finden, der originale kzh hatt mir mit der original anlage zwar gefallen aber mit den arrows weiß ja nich so ganz ob ich des noch lange anschauen möchte...
info`s und bilder, gerne auch per pn wären klasse
merci` andreas
was interresiert mich heute mein geschwätz von gestern...
| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 03.08.2009 17:59 |
|
|
|
Also ich hatte mit den Arrows an der weißen das normale ProBike Heck! Finde ich mit 23cm blech eine der schönsten Lösungen!
Bilder findest du hier: Klick
Was ich jetzt an die orange für eins mach weiß ich noch net! Bin gespannt was hier für Lösungen kommen^^

| | |
|
fossie
NewBoarder
|
| 03.08.2009 18:19 |
|
|
|
Hallo Andreas
Habe ein 22er Schild und mich für das "normale" ProBike entschieden. Ich war selber bei PB, der Mechaniker hat mir auch die Dinstanzen gezeigt, womit wohl auch das Radikale passen soll, ich wollte aber keine Experimente mehr eingehen. Zuerst hatte ich das Rizoma mit LED, war mir aber nicht stabil genug. Bin jetzt mit dem "normalen" sehr zufrieden. In Verbindung mit meinen Kellermännern echt schick ... aber das ist ja Geschmacksache. Weitaus schöner als die Serie und nicht so radikal. Jacke bleibt einigermassen sauber 
Gruss aus SU
Zuletzt geändert: 03.08.2009 18:49
|
| | |
|
blacksheep
FreshBoarder
|
| 10.08.2009 19:09 |
|
|
|
@ fossi
Merci`,
sieht recht ordentlich aus. Hast vielleicht noch Bilder vom Rizoma Heck Umbau?! Würde gerne noch alternativen sehen...
Danke dir, gruß andreas
was interresiert mich heute mein geschwätz von gestern...
| | |
|
fossie
NewBoarder
|
| 19.08.2009 14:12 |
|
|
|
...nein, habe ich leider nicht. Ist aber bestimmt 5cm höher, sieht eigentlich super aus. Mir war es allerdings nicht stabil genug. Muss ich noch verticken 
| | |
|
Organspender
FreshBoarder
|
| 19.08.2009 16:29 |
|
|
|
20 er Schild und PB Radikal, geht mit den Arrow nur mit Distanzstücken
der Organspender
-"..*.., mir doch scheißegal!" * wahlweise einfügen: Benzinpreis, Politik in Berlin, schwarze Flagge von der Rennleitung und: Alles was hinter mir liegt...
|
| | |
|
Lux
NewBoarder
|
| 24.03.2010 21:35 |
|
|
|
hallo, bin neu hier im forum und bekomm am sonntag meine triple r! auf der r sind arrow´s (3-2) montiert und suche nun ein kurzes heck... also was ich so mitbekommen hab gibts Evotech, Zietech, Probike, GM, LSL, R&G Am besten würd mir der Pb radikal gefallen(preis/leistungung is hier find ich ok) bin mir aber nicht sicher ob er passt hab ein 21cm Schild... So nun meine Frage hat vl. schon jemand die radikal kzh von pro bike mit den arrows? funzt das bez. gibts da irgenwelche probleme mit dem distanzstück? lg
| | |
|
Scharleuker
ExpertBoarder
|
| 24.03.2010 21:39 |
|
|
|
Passt nicht, auch nicht mit Hängen & Würgen 
Hab nämlich genau die gleiche Kombination. 
Meine Homepage

| | |
|
street R09
NewBoarder
|
| 24.03.2010 23:14 |
|
|
|
Hallo Lux Habe das probike radikal drauf 22cm schild mit SC-projekt
g158-datJoe-acute-s.html
So mit Arrow 
Gruß aus Dormagen (delrath)
Zuletzt geändert: 24.03.2010 23:22
| | |
|
Eckes
2. Administrator
|
| 24.03.2010 23:19 |
|
|
Zitat von street R09 Hallo Lux Habe das probike radikal drauf 22cm schild mit SC-projekt
Schön, aber hier geht´s um die Frage, welches Heck mit der Arrow 3-2.
Gruß Mod Eckes

| | |
|
street R09
NewBoarder
|
| 24.03.2010 23:23 |
|
|
|
|
Heli
MasterBoarder
|
| 24.03.2010 23:26 |
|
|
Zitat von street R09
g158-datJoe-acute-s.html So mit Arrow 
Sieht aber nach nem 20er Schild aus.. Ist das echt ein 21er??
Heli
Nur Fliegen ist schöner... oder doch nicht?

| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 24.03.2010 23:26 |
|
|
|
|
dat Joe
NewBoarder
|
| 24.03.2010 23:35 |
|
|
|
Richtig. (Schönes Mopped auf dem Bild übrigens )
Hab das Probike Radikal zusammen mit den Arrow 3-2. Aber eben auch nen hübsches 20cm x 20cm Kennzeichen. Die sitzen da - wie auf Bild 214 in obigen Link zu sehen ist - verdammt spack zusammen, quasi auf Tuchfühlung. Eine Unterlegscheibe ist bei den Pötten meine ich aber noch nicht drunter. Eventuell kann man für ein 21er noch pro Seite 0,5 cm pro Seite durch Unterlegscheiben rausholen. Bei nem 22er Schild würde es dann schon mE verdammt schwierig.
"Wann kommt eigentlich das technologische Zeitalter?" "Mittwoch"
Zuletzt geändert: 24.03.2010 23:38
| | |
|
Scharleuker
ExpertBoarder
|
| 25.03.2010 10:05 |
|
|
|
nope, da ist 100%ig die dicke Unterlegscheibe drunter. Hast wohl anbauen lassen, oder? 
Ich weiß es aus eigener Schrauber-Erfahrung:
ProBike Radikal & ARROW 3-2 inkl. Unterlegscheiben: gerade so Platz für ein 20er Schild. 21er geht auf keinen Fall, es sei denn, man quält die Rohre noch weiter auseinander, was an der Verbindung zum Krümmer aber schon mit den dicken Unterleg"scheiben" der ARROW-Anlage grenzwertig aussieht.
Anders sieht es natürlich mit dem Original-Pott aus, da bekommt man auch ein 22er Schild unter. Werd wohl nicht umhin kommen, doch wieder auf diese Pötte zurückzurüsten und auf Hydroform zu warten, sofern ich kein 20er Schild "organisiert" bekomme. 
Meine Homepage

| | |
|
Lux
NewBoarder
|
| 25.03.2010 10:24 |
|
|
|
danke für die schnelle rückmeldung, naja die originalen gefallen mir überhaupt nicht, gibts denn überhaupt irgendwelche alternativen?
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de