|
|
Dynamite
1. Administrator und Forumgründer
|
| 14.05.2009 19:39 |
|
|
|
|
oivlis
MasterBoarder
|
| 14.05.2009 20:18 |
|
|
|
|
pauke
ExpertBoarder
|
| 14.05.2009 20:39 |
|
|
|
|
Olli
NewBoarder
|
| 14.05.2009 22:26 |
|
|
|
|
Hajo
NewBoarder
|
| 14.05.2009 22:42 |
|
|
|
|
Dynamite
1. Administrator und Forumgründer
|
| 15.05.2009 02:04 |
|
|
Hallo zusammen,
@Hajo:
Das Spenner dir aus den Kurven heraus immer Meter gibt ist mir bei beiden Videos auch schon aufgefallen.
Woran liegts?
Mit Deiner Größe kannst jetzt nicht mehr kommen!!!! 
Denke auch es liegt nicht nur am fahrerischen, sondern eher am Leistungsgewicht.
Da kannste auf der Bremse noch so gut sein (durfte ich letztes Jahr in HH ja schon bewundern ), bringt aber nicht viel, wenn du 20kg mehr?? aus jeder Kurve beschleunigen musst, als Spenner und Co.
Wie ging der Spruch nochmal: Gewichtstuning fängt beim Fahrer an!!
Ne, mal im Ernst:
Spenner und Hellmich sind ungefähr gleichauf, was den Speed angeht. Auf der Bremse macht Dir aber so schnell keiner was vor. Aber eklatant sind die Unterschiede bei rausbeschleunigen aus den Kurven. Da geben Franzen, Hellmich und Spenner Dir jedes Mal Meter, die Du nur durch extreme Bremsmanöver wieder wettmachen kannst. Ich verstehs auch nicht so richtig. Wenn Du jetzt ne Kopfblockade hättest, weil Du mal beim rausbeschleunigen nen Highsider hattest, könnt ich es ja noch verstehen. Aber ich denke mit Deiner Erfahrung tangiert Dich sowas nicht mehr, oder??
Oder aber es liegt doch am .... Nee, lassen wird das.
Jedenfalls danke für die tollen Videos und die sehr unterhaltsamen Rennberichte.
Und bring dem Kameramann mal bei, wie man das Mikro anklemmt. Die Musik war ja nicht schlecht, aber 18 Minuten immer das gleiche????
Ich freu mich jetzt schon auf HH, dann bin ich mit einigen ausm Forum wieder live an der Strecke.
In Schleiz wünsch ich Euch viel Erfolg und bleibt alle oben. Und..... GAS IST RECHTS, wo die Bremse ist weißte ja.
Bis dann Gruß Dynamite

WER SPÄTER BREMST, IST LÄNGER SCHNELL!!
Zuletzt geändert: 15.05.2009 02:04
| | |
|
Nackedei 675
MasterBoarder
|
| 17.05.2009 19:37 |
|
|
|
Geiles Video ,man bekommt sofort Lust mal wieder in Oschersleben ein Renntraining zu buchen. Die Strecke ist für die Triple gemacht.
| | |
|
FreshBoarder
|
| 17.05.2009 20:39 |
|
|
Zitat von Olli ...Hoffentlich kann ich bei einem Lauf mal Fotos machen. (Profiausrüstung sowie Presseausweis vorhanden) Werde mir auf jeden Fall den Termin der letzten Läufe in Dahlem freinehmen um euch zu sehen und mal paar geile Fotos von euch zu schießen. 
Gruß Olli
Hallo Olli, ich würde mich freuen wenn du uns auf die Prozessoren bannen würdest  Aber wieso gerade auf der Binz? Kommst du da aus der Gegend?
Grüssle Klaus
| | |
|
Hajo
NewBoarder
|
| 19.05.2009 09:12 |
|
|
|
@Dynamite
Ich bin nicht dick! 
| | |
|
FreshBoarder
|
| 19.05.2009 20:03 |
|
|
|
|
Olli
NewBoarder
|
| 22.05.2009 22:37 |
|
|
|
@Klaus
Nein ich komme aus Köln, habe aber in der Nähe von Schleiden einen Campingwagen stehen. Habe auf der Rennstrecke schon supergeile Rennen gesehen wo auch Freunde mitgefahren sind. (Battle of the twins) Bin ja ein alter Guzzi Fahrer.
Gruß Olli
| | |
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de