Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im 1. deutschsprachigen TRIUMPH Street Triple 675 FORUM

| Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ
Willkommen !!!!
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 404 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 - Multimedia Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Dynamite

1. Administrator und Forumgründer

14.05.2009 19:39
Hajo´s Videos von beiden Läufen in Oschersleben Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

gerade gefunden:

Street Triple CUP 2009 Oschersleben Lauf 1 (Kameramann: Hajo Ammermann)

und

Street Triple CUP 2009 Oschersleben Lauf 2 (Kameramann: Hajo Ammermann)

Wiedermal, NUR GEIL !!!!

Bis dann
Gruß
Dynamite

WER SPÄTER BREMST, IST LÄNGER SCHNELL!!

oivlis

MasterBoarder

14.05.2009 20:18
RE: Hajo´s Videos von beiden Läufen in Oschersleben Zitat · Antworten

soooooo geil!!!!!!!!
freu mich schon auf HHR, die jungs wieder live zu sehen

Grüße aus Weinstadt...

pauke

ExpertBoarder

14.05.2009 20:39

Olli

NewBoarder

14.05.2009 22:26

Ich hab jetzt noch feuchte H... Ist das Geil! (Für die Damen: Feuchte Hände natürlich)
Hoffentlich kann ich bei einem Lauf mal Fotos machen. (Profiausrüstung sowie Presseausweis vorhanden)
Werde mir auf jeden Fall den Termin der letzten Läufe in Dahlem freinehmen um euch zu sehen und mal paar geile Fotos von euch zu schießen.

Gruß
Olli

Hajo

NewBoarder

14.05.2009 22:42

Nabend

Falls ihr euch über die Musik wundert: Der Kameramann war zu dämlich, das Mikrofon richtig anzuklemmen Deshalb die Musik. Rein renntechnisch geht noch was. Was ich auf der Bremse gut mache, verliere ich beim Bschleunigen. Mal sehen, was in Schleiz geht Da ist der Spenner noch bekloppter drauf.

Noch ein paar Infos zu den Videos: Rote Triple ist Franzen, der Typ mit dem blauen Helm ist Hellmich, der Mann mit der roten Kombi ist Peter Geh. Und der Spenner fährt mir im zweiten Lauf quasi komplett vor der Nase rum

@Olli: Du kannst überall Fotos machen. Presseausweis ist nicht notwendig. Wir sind ja nicht in der MotoGP

45

Dynamite

1. Administrator und Forumgründer

15.05.2009 02:04
Hallo zusammen,

@Hajo:

Das Spenner dir aus den Kurven heraus immer Meter gibt ist mir bei beiden Videos auch schon aufgefallen.

Woran liegts?

Mit Deiner Größe kannst jetzt nicht mehr kommen!!!!

Denke auch es liegt nicht nur am fahrerischen, sondern eher am Leistungsgewicht.

Da kannste auf der Bremse noch so gut sein (durfte ich letztes Jahr in HH ja schon bewundern), bringt aber nicht viel, wenn du 20kg mehr?? aus jeder Kurve beschleunigen musst, als Spenner und Co.

Wie ging der Spruch nochmal: Gewichtstuning fängt beim Fahrer an!!

Ne, mal im Ernst:

Spenner und Hellmich sind ungefähr gleichauf, was den Speed angeht. Auf der Bremse macht Dir aber so schnell keiner was vor.
Aber eklatant sind die Unterschiede bei rausbeschleunigen aus den Kurven. Da geben Franzen, Hellmich und Spenner Dir jedes Mal Meter, die Du nur durch extreme Bremsmanöver wieder wettmachen kannst. Ich verstehs auch nicht so richtig. Wenn Du jetzt ne Kopfblockade hättest, weil Du mal beim rausbeschleunigen nen Highsider hattest, könnt ich es ja noch verstehen. Aber ich denke mit Deiner Erfahrung tangiert Dich sowas nicht mehr, oder??

Oder aber es liegt doch am .... Nee, lassen wird das.

Jedenfalls danke für die tollen Videos und die sehr unterhaltsamen Rennberichte.

Und bring dem Kameramann mal bei, wie man das Mikro anklemmt. Die Musik war ja nicht schlecht, aber 18 Minuten immer das gleiche????

Ich freu mich jetzt schon auf HH, dann bin ich mit einigen ausm Forum wieder live an der Strecke.

In Schleiz wünsch ich Euch viel Erfolg und bleibt alle oben. Und..... GAS IST RECHTS, wo die Bremse ist weißte ja.

Bis dann
Gruß
Dynamite

WER SPÄTER BREMST, IST LÄNGER SCHNELL!!

Zuletzt geändert: 15.05.2009 02:04
Nackedei 675

MasterBoarder

17.05.2009 19:37

Geiles Video ,man bekommt sofort Lust mal wieder in Oschersleben ein Renntraining zu buchen. Die Strecke ist für die Triple gemacht.

FreshBoarder

17.05.2009 20:39

Zitat von Olli
...Hoffentlich kann ich bei einem Lauf mal Fotos machen. (Profiausrüstung sowie Presseausweis vorhanden)
Werde mir auf jeden Fall den Termin der letzten Läufe in Dahlem freinehmen um euch zu sehen und mal paar geile Fotos von euch zu schießen.

Gruß
Olli

Hallo Olli,
ich würde mich freuen wenn du uns auf die Prozessoren bannen würdest
Aber wieso gerade auf der Binz? Kommst du da aus der Gegend?

Grüssle
Klaus

Hajo

NewBoarder

19.05.2009 09:12

@Dynamite

Ich bin nicht dick!

FreshBoarder

19.05.2009 20:03

Zitat von Hajo

Ich bin nicht dick!

Olli

NewBoarder

22.05.2009 22:37

@Klaus

Nein ich komme aus Köln, habe aber in der Nähe von Schleiden einen Campingwagen stehen. Habe auf der Rennstrecke schon supergeile Rennen gesehen wo auch Freunde mitgefahren sind. (Battle of the twins) Bin ja ein alter Guzzi Fahrer.

Gruß
Olli

«« Schleiz 2009
 Sprung  
Kontakt: admin@tst675.de | Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ