|
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
| 7
| 8
|
|
|
gschaefti
MasterBoarder
|
| 14.09.2011 23:47 |
|
|
|
Heul doch. Wo sind wir eigentlich Mopped hinstellen alles machen lassen und dann rumjammern. Mein Pipo hinten ist jetzt auch abgefahren und das Rad steht ausgebaut in der Scheune, wird zum Händler gebracht und von mir wieder eingebaut. Fertig. Ihr wollt alle ne Menge Kohle verdienen, aber andere sollen für Umme für Euch arbeiten. Bau Deine Räder selbst aus und ein, dann weisst Du wie lange das dauert. Montieren und wuchten dauert auch seine Zeit. Und wer glaubt mit sowas kann man reich werden, kann ja gleich eine Werkstatt aufmachen.
Gruß Thomas
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und vor Krädern die aus Bayern sind. 
| | |
|
Nackedei 675
MasterBoarder
|
| 15.09.2011 01:19 |
|
|
|
122.- Euro für einen Hinterrad Reifen bezahlt mit Aufziehen und Wuchten.
| | |
|
Heli
MasterBoarder
|
| 15.09.2011 12:39 |
|
|
Zitat von Nackedei 675 122.- Euro für einen Hinterrad Reifen bezahlt mit Aufziehen und Wuchten.
Gerade nen neuen MPP drauf für 114,- 
Heli
Nur Fliegen ist schöner... oder doch nicht?

| | |
|
Kupfer
Visitor
|
| 23.03.2012 22:13 |
|
|
|
Hab den Satz seit Dienstag drauf und bin heute die erste Richtige Runde gefahren, hatte vorher noch die (recht abgefahrenen) Standartreifen vom Vorbesitzer drauf. WAS EIN UNTERSCHEID! Vorher hats schon Spaß gemacht, aber jetzt greift der Reifen erstmal richtig - , nun kann die Streety erstmal zeigen, was sie so kann. Ich fühl mich super wohl mit den PiPo's, ist ein ganz anderes Kurvengefühl; größter Pluspunkt: jetzt vertrau ich erstmal richtig auf die Technik, vorher hatte ich immer so ein "oh-oh" im Hinterkopf. Testfahrt im Sauerland mit Bravour bestanden. Auch bei Tacho 220 noch stabil, aber wer will schon so schnell fahren? 
PS: Hab für beiden Reifen + Montage 260€ bezahlt.
| | |
|
|
|
|
|
fahre sie jetzt auch komplett letztes jahr nur hinten vor einer woche auch vorne drauf gemacht und bin rund um zufrieden. fährt sich wirklich gut
Kein Schwanz ist härter als das Leben
| | |
|
Nackedei 675
MasterBoarder
|
| 28.03.2012 20:35 |
|
|
|
Vorderrad Reifen neu, wieder PiPo 2ct los fahren und wohl fühlen.
| | |
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
| 7