|
|
|
|
Spaetbremser
Moderator MEHRSi
|
| 05.01.2011 18:35 |
|
|
|
Hi,
dann frag ich mal in die Runde: Wer hat Lust und Zeit, am 28.1. einen gemeinsamen T5 / TST 675 Stammtisch zu besuchen? Wie mein Dienstplan im Moment aussieht, müßte ich an dem Tag können.
Da ich im T5-Net nicht angemeldet bin, kann ich die Koordination leider nicht übernehmen. Wer opfert sich?
Gruß René
 Für Infos: Klick aufs Logo
| | |
|
dr.dre
FreshBoarder
|
| 05.01.2011 19:14 |
|
|
Zitat von Runkel
Zitat von dr.dre

... [x] Du hast deutlich erkennbare Defizite im kontextbezogenen Verstehen. [x] Du bist möglicherweise auch Antisemit. [ ] In dir ruf der Begriff "Jude" keine negativen Assoziationen hervor. ...
Das tangiert mich peripher!    
tatü tata...SOWJETUNION!!!
| | |
|
jackson09
NewBoarder
|
| 11.01.2011 14:58 |
|
|
|
Da ist er mal wieder.....
Ich wünsche euch nachträglich frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und aktuell ein erfolgreiches, mit schönem Wetter und vielen Fahrstunden gesegnetes neues Jahr. 
In der letzten Zeit war ich etwas abtrünnig durch meinen Umzugsstress und dem damit verbunden Internetausfall. Wie ich las, hattet ihr Spass am Glühweinstand und beim späteren XXL-Schnitzel futtern, da wäre ich gern dabei gewesen, schade.
Ob ich am 28. mit Anwesenheit glänzen kann weiss ich noch nicht, da ich mich in Spananien rumtreibe. Ist den bei dem gemeinsamen Treffen eine Voranmeldung unbedingt nötig oder kann man auch mehr oder weniger spontan zusagen?
Grüße
MfG ..... Jackson .....
Die einen nennen es Boxermotor, die anderen die wahrscheinlich größten Sturzpads der Welt....
| | |
|
Betty Boo
FreshBoarder
|
| 15.02.2011 13:58 |
|
|
|
...schaut mal bitte unter Rennstreckentrainig nach... da hab ich was eingestellt.
Ein paar von uns wollten sich doch dafür anmelden!
Die Mobilmacher haben endlich neue Termien für 2011 eingestellt!
LG Britt
P.S. War eigentlich jemand beim Stammtisch am 28.01.? Der von den Speed Triplern?
| | |
|
mooper-s
FreshBoarder
|
| 25.02.2011 23:35 |
|
|
|
da issa wieder!
wir schlagen ein kurzes, kurzfristiges "stelldichein" für sonntag den 27.02.11 um 18 uhr im ..... restaurant in der eberty ecke strassmannstrasse im f`hain vor! berlin ist eingeladen!
....leider zum selberzahlen.....
....................................................
immer knapp über`n boden!..... würd ich gerne!
| | |
|
mooper-s
FreshBoarder
|
| 25.02.2011 23:37 |
|
|
Zitat von mooper-s da issa wieder!
wir schlagen ein kurzes, kurzfristiges "stelldichein" für sonntag den 27.02.11 um 18 uhr im ..... restaurant in der eberty ecke strassmannstrasse im f`hain vor! berlin ist eingeladen!
....leider zum selberzahlen.....
hat was von schnipseljagd......
| | |
|
Spaetbremser
Moderator MEHRSi
|
| 25.02.2011 23:42 |
|
|
|
Bin dabei!
Hier noch ein Link zur Location: Viet Bowl. Für Stadtplan auf "Kontakt" klicken.
Gruß René
| | |
|
Betty Boo
FreshBoarder
|
| 25.02.2011 23:51 |
|
|
|
Fein! Das habt ihr super ausgesucht... leckeres Restaurant und extra für den Sven echt günstig, damit das Selberzahlen nicht so tief in die Tasche geht...
Dann werd ich weiter meine Wange kühlen, wünsch euch nen schönen Abend und freu mich auf Sonntag.
LG Britt
Ich bin garantiert nicht auf der Welt, um so zu sein, wie es anderen in den Kram passt.
| | |
|
Stefan955i
FreshBoarder
|
| 26.02.2011 17:51 |
|
|
|
Wünsche euch guten Appetit!
Und hier mein ultimativer Ratschlag für dieses WoEnde: Nicht Futtern - Fahren!!!
Update von heute Nachmittag:
| Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
jackson09
NewBoarder
|
| 26.02.2011 19:24 |
|
|
|
Ich würde gerne fahren anstatt zu futtern, aber ich kann leider nicht. Momentan sitze ich in Spanien fest. Hier ist tolles Wetter, aber ohne Moped nur halb so schön
MfG ..... Jackson .....
Die einen nennen es Boxermotor, die anderen die wahrscheinlich größten Sturzpads der Welt....
| | |
|
Betty Boo
FreshBoarder
|
| 26.02.2011 20:02 |
|
|
|
Und hier mein ultimativer Ratschlag für dieses WoEnde: Nicht Futtern - Fahren!!!
Schön wärs Stefan...dauert aber noch nen Monat! Ist auch noch zu kalt ;) Dir viel Spass...wir futtern lieber ;)) LG.
Ich bin garantiert nicht auf der Welt, um so zu sein, wie es anderen in den Kram passt.
| | |
|
mooper-s
FreshBoarder
|
| 26.02.2011 23:12 |
|
|
|
hallo stefan! und nun musste deine frostbeulen auskurieren! aber bin trotzdem etwas neidisch! wir sehen uns.
| | |
|
mooper-s
FreshBoarder
|
| 27.02.2011 01:19 |
|
|
Zitat von Stefan955i Wünsche euch guten Appetit!
Update von heute Nachmittag:
du der kleinen die augenbraue rasiert! sieht schick aus!
| | |
|
Runkel
ExpertBoarder
|
| 08.03.2011 06:28 |
|
|
|
Wollt nur mal kurz "Hallo" sagen. Hab zur Zeit jobmäßig viel um die Ohren und komme eigentlich zu nix mehr.  Hier liegt seit 3 Monaten nen 15er Ritzel aufm Schreibtisch - baut sich leider nicht von alleine ein.
@Sven&Rene Hab inner Holzhauser meinen Helm dann bekommen. 
Wenn ihr mal ne Ausfahrt oder Stammtisch plant, könnt ihr ja mal Bescheid sagen (Stefan hat meine Nummer) - ich guck so selten hier rein. Heute und morgen gehts nach Zeitz, müsste eigentlich schon längst auf der Bahn sein. 
Macht keine Dummheiten und tut nichts was ich nicht auch tun würde.
Grüße Micha 
The voices in my head might not be real… but they have some good ideas.
| | |
|
Betty Boo
FreshBoarder
|
| 09.03.2011 13:40 |
|
|
|
Hallo,
schön, dass du noch lebst Micha! Hatten uns schon Sorgen gemacht... 
Ich habe mal geschaut wegen dem Street Triple Treffen im Augut. Ich bin am 27.08. zu einer Hochzeit eingeladen...die ist in Lyon und da will ich auf jeden Fall hin... !
Bin dementsprechend beim Treffen raus, aber nicht bei den vielen Ausfahrten vorher ;-)!
Habt ihr euch das mit dem 26.03 schon überlegt, René und Sven? Würde mich freuen!
LG Britti
Zuletzt geändert: 09.03.2011 13:40
| | |
|
Runkel
ExpertBoarder
|
| 10.03.2011 16:26 |
|
|
Zitat von Betty Boo Hallo,
schön, dass du noch lebst Micha!
Unkraut vergeht nicht. 
Zitat
Habt ihr euch das mit dem 26.03 schon überlegt, René und Sven? Würde mich freuen!
Wenn da irgend was gemeinsames gehen würde, wäre das riesig.
Btw. Jemand Lust auf ne kleine Runde am Wochenende? Wetterbericht sieht ganz fantastisch aus und ich will meinem neuen Helm mal bissel die Welt zeigen.
| | |
|
mooper-s
FreshBoarder
|
| 10.03.2011 22:10 |
|
|
|
hallo micha, welches wochenende? wann ist die woche denn zu ende? mittwoch? wünsche dir und deinem helm viel spass!
| | |
|
Stefan955i
FreshBoarder
|
| 11.03.2011 10:43 |
|
|
|
Hallo Micha,
ich habe für morgen 10:30 Uhr einen Termin in der Gehringstraße ausgemacht – will mir ein anderes Tune aufspielen lassen. Wenn ich mich recht erinnere, wohnst du da um die Ecke. Gegen 13:00 Uhr wollte ich mich mit Hendrik (Tuono-Fahrer) irgendwo im Süden Berlins treffen. Soll ich dich nach meinem Termin beim Meister abholen und wir fahren zusammen weiter?
Bei Scheiß-Wetter gilt das natürlich nicht… Vorhersage ist aber gut.
Gruß Stefan
| | |
|
Runkel
ExpertBoarder
|
| 11.03.2011 11:56 |
|
|
|
Morgen Vormittag hab ich mich schon bei meinem Muttertier fürs Frühstück eingeschrieben. Wie ich sie kenne, wirds wieder spät. Kennst ja Mütter. Rufste mal 2 Tage nicht an, heißt es schon "ich hab ewig nix von dir gehört, du kümmerst dich nie um mich.."
Sprich, die ältere Dame braucht mal wieder einen zum quatschen. Der Samstag darf für mich damit als komplett verplant betrachtet werden.
Sonntag soll aber auch schön werden... 
| | |
|
Stefan955i
FreshBoarder
|
| 11.03.2011 19:21 |
|
|
|
Wünsche dir guten Appetit Micha!
Und hier mein ultimativer Ratschlag für das kommende WoEnde: Nicht Futtern, nicht zu Muttern - Fahren!!!
Sonntag kann ich leider nicht...
Gruß Stefan
| | |
|
Runkel
ExpertBoarder
|
| 16.03.2011 07:14 |
|
|
|
Wie schauts eigentlich mit BMT aus?
Wer von euch geht hin und wann?
Freitag fällt bei mir aus. Bin Mittwoch bis Freitag bei nem Kunden in der Nähe von Frankfurt/Main, bin also erst sehr spät zuhause.
Frauchen, und meine Wenigkeit wollen wohl Samstags hinlatschen, genaues is aber noch nich geplant.
| | |
|
Spaetbremser
Moderator MEHRSi
|
| 16.03.2011 11:46 |
|
|
Zitat von Runkel Wie schauts eigentlich mit BMT aus?
Gut siehts aus. Ich geh hin. Mal sehen, was sie so an Bräuten und Showprogramm am Start haben. Die Mopeds guck ich natürlich auch an. 
Entweder Freitag Nachmittag (ist ja Freitag bis 20:00 Uhr auf) oder Samstag recht früh. Sonntag fresse ich Kilometer Richtung Nürnberg, vorher über die Ausstellung latschen is mir zu stressig.
Gruß René
| | |
|
Betty Boo
FreshBoarder
|
| 16.03.2011 18:00 |
|
|
|
Hallöchen. Bin raus bei der BMT, maximal Sonntag früh für zwei Stündchen... Muss Party vor- und nachbereiten :-) Und Freitag lange arbeiten ... LG Britti.
| | |
|
mooper-s
FreshBoarder
|
| 16.03.2011 23:05 |
|
|
|
samstag vormittag wäre sehr interessant........
| | |
|
Spaetbremser
Moderator MEHRSi
|
| 19.03.2011 12:55 |
|
|
|
Für Kurzentschlossene:
Heute ist noch bis 16:00 Uhr Saisoneröffnungsparty beim BMW/Triumph Händler Riller&Schnauck in Steglitz. Meine Graue und ich werden da ab ca. 14:30 ein wenig herumlungern.
Gruß René
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de