Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im 1. deutschsprachigen TRIUMPH Street Triple 675 FORUM

| Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ
Willkommen !!!!
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 8.657 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 TECHNIK -> Bekleidung/Gepäck/Camping Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3
muffin

13.10.2009 22:55
RE: Sitz Gepäcktasche Zitat · Antworten

[
Sag mal... bist Du nur 100cm "Groß" mit Schuhgröße 22

Heli
[/quote]

Nein,nein 165 cm ,Schugrösse 38 Hab mir einfach einen riesen Spass daraus gemacht zu schauen, was ich da alles reinpacken kann
Ohne jetzt anzugeben wie ein "Wald von Affen" bin nicht ganz untalentiert im Packen
Aber ist alles wahr! man achte auf "leicht - leichtes - stoff - chiffon....)

gruss muffin

Zuletzt geändert: 13.10.2009 22:58
tiger

FreshBoarder

17.12.2009 16:41

Hallo Scharleuker,

sorry dass ich mich so spät melde, hab dich vergessen und war nach langer Zeit mal wieder im ST-Forum.
Hab dann deine Mails gelesen. Da fiel es mir auch wieder ein.
Bilder mit Tasche stell ich dir noch ein, hoffe du kannst mit diesen schon was anfangen.

Möchte mich nochmals entschuldigen für die lange Wartezeit, so was sollte eigentlich nicht passieren.

Grüßle Frank

Zuletzt geändert: 17.12.2009 16:55
Angefügte Bilder:
P1010040.jpg   P1010041.jpg   P1010042.jpg   P1010043.jpg   P1010044.jpg   P1010045.jpg  
Sil

FreshBoarder

17.12.2009 17:40

Hab den Thread hier erst jetzt gesehen. Ich hab auch die Vanucci Hecktasche und hab damit (und dem Held Tankrucksack) den Herbst eine 1-wöchige 3000km Tour bis an die Cote d'Azur gemacht. Dort kriegt man alles unter was man für die Woche braucht. Wie man an der Liste oben schon merkt, sehen die Taschen oft nach weniger aus als reinpasst. Bis auf die Regenkombi und ein Halstuch war egtl alles in Sachen Kleidung in der Hecktasche: Eine Sammlung Unterwäsche und Socken,3T-Shirts,1 Hemd,1Handtuch,1 kurze Hose,1 lange Hose, ein Paar Sneakers, ein Pulli und ein Fotoapparat. Die Vanucci Hecktasche hat also auch meine volle Empfehlung.

tiger

FreshBoarder

19.12.2009 11:11

Hallo zusammen.

Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen noch ein paar Bilder der Tasche.
Nicht auf dem Motorrad, dafür auf dem Küchentisch.
Hoffe man kann die Größe erkennen, Helm passt locker rein, soll als Größenvorstellung dienen.
Wenn sie klein ist reicht es locker für ne kleine Tour, Trinken, Foto und diverse nötige und unnötige Sachen haben Platz. Regenkleidung passt auch locker rein.
Wenn die Tasche vergrößert wird reicht der Platz auch für ein Wochenende, wenn man nicht Schuhgröße 45 hat.
Auf der Unterseite der Tasche ist ein durchgängiger Klettstreifen (serienmäßig angebracht), gibt zusätzlichen Halt auf dem Unterteil.
Die einzige Änderung/Verbesserung die ich noch gemacht hab: Hab an die Reißverschlüsse Schrumpfschläuche angebracht.
Wenn bei langsamer Fahrt die Verschlüsse aneinander kommen "klingelt" es. Selber hört man es weniger, aber wenn ich meiner Frau hinterher fahre nervt es mich.

Grüßle Frank

PS: Sollte noch jemand mehr Dtails wissen wollen, lasst es mich wissen.
Einstellungen wurden geändert, werd per E-Mail benachrichtet. Christian.

Zuletzt geändert: 19.12.2009 11:14
Angefügte Bilder:
P1010048.jpg   P1010057.jpg   P1010058.jpg   P1010059.jpg   P1010060.jpg   P1010061.jpg   P1010062.jpg   P1010049.jpg   P1010050.jpg   P1010051.jpg   P1010052.jpg   P1010053.jpg   P1010054.jpg   P1010055.jpg   P1010056.jpg  
Scharleuker

ExpertBoarder

19.12.2009 13:39

Zitat von tiger
Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen

Aber es hat sich gelohnt, wie ich finde. Perfekt, vielen Dank! Ich denke, die Tasche ist genau mein Fall. Macht einen soliden Eindruck, variabel und ausreichend groß. Werd ich mal zu SBF surfen

Meine Homepage

tiger

FreshBoarder

19.12.2009 13:51

Zitat von Scharleuker

Aber es hat sich gelohnt, wie ich finde. Perfekt, vielen Dank!

ICH danke für deine Geduld.

Sollte nicht vorkommen so ne lange Wartezeit, immerhin wartet ja ein Forumsmitglied auf die Erfahrung und die Bilder.
Aber schön wenn es dir hilft.

Grüßle Frank

Scharleuker

ExpertBoarder

19.04.2010 10:17

soooo, jetzt hab ich mir am Ende doch die original TRIUMPH-Hecktasche gegönnt. Hab bei einem (günstigeren) gebraucht-Angebot zugeschlagen . Die Tasche ist natürlich um Einiges kleiner, als die von SBF, aber für meine Zwecke - für die kleine Tour - eine super praktische Sache

Da sind sogar Arettierungen für die Reißverschüsse vorgesehen, damit die nicht aufgehen können (und den Lack nicht zerkratzen). Tourt sich um Längen entspannter, als mit Rucksack, passt optisch zur ST³, kann man als Rucksack tragen, kleine Außentaschen sind auch praktisch, Regenhaube gehört auch dazu. Und wenn die Tasche nicht drauf ist, sind nur die beiden kleinen Reißverschluss-Streifen zu sehen.

Für größere Gepäckstücke ist wohl aber die Tasche von SBF die bessere Wahl.

Ich freu mich

Meine Homepage

Hampi

FreshBoarder

29.07.2010 21:56

Ich hab mir zu den Tridays ein Q-Bag XL gegönnt. Bei Polo von 99.- auf 69.-€ runtergesetzt.
30 Liter Inhalt und ne schöne Rückenlehne

GreeZ Hampi

TRIUMPH - Toll röhrender Individual-Untersatz mit phänomenalem Handling

Angefügte Bilder:
P1000028.JPG  
OldMan

NewBoarder

13.05.2011 12:38

Vielen Dank an Tiger für die ausführliche Darstellung und die aussagefähigen Bilder!

Habe mir die SBF-Tasche vor wenigen Tagen nach längerer Überlegung auch geholt und muss sagen - TOP.

Hatte schon einige derartige Produkte aus dem Zubehörprogramm, zuletzt eine von Vanucci aus dem Louis-Sortiment für meine "verflossene" TRX 850 und anschließend für meine SV 1000 S. Bei keiner ging es ohne Gurte und entsprechendes Scheuern an Kunststoffteilen ab - lästig und ärgerlich!
Diese Lösung mit der Grundfläche per Klettverschluss auf der Bank und der Reißverschlussbefstigung der Tasche darauf ist klasse und sehr schnell anwendbar. Nehme ich nun auch für die tägliche Fahrt zur Arbeit. Habe mir auch noch die Regenhaube dazu bestellt.

OldMan

el_kog

NewBoarder

16.08.2011 22:52

noch hab ich ne gepäcksrolle 30l von der luise.
wies ausschaut werde ich mir aber baldigstens die triumphale zulegen.

gruß
rene

Ilona

FreshBoarder

17.08.2011 07:13

Zitat von el_kog
noch hab ich ne gepäcksrolle 30l von der luise.
wies ausschaut werde ich mir aber baldigstens die triumphale zulegen.

gute Entscheidung... da geht auch ne Menge rein. guckst du:

nochmals: "gepäck" transport wie ? (9)

Gruß
Ilona

Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today. ~James Dean

da bockara

FreshBoarder

03.09.2011 18:19

So sieht mein Teil beladen aus.
Habe hinten nen Kriega mit 20l und 10l Volumen.
Kann man auch extra verwenden.

Grüße Ronald

Angefügte Bilder:
Einen Tag vor Abreise.JPG  
Spaetbremser

Moderator MEHRSi

04.09.2011 10:58

@Ronald:
Deine Lösung mit den stapelbaren Taschen hat mir auf dem Treffen sehr gut gefallen.
Hab noch zwei Fragen dazu.
Sind die Wasserdicht? Wenn nicht, sind Regenhauben dabei?
Kann man jede Tasche direkt an den Sitzgurten befestigen, oder muß eine bestimmte immer ganz unten montiert werden?

Gruß René

Für Infos: Klick aufs Logo

da bockara

FreshBoarder

04.09.2011 20:36

Zitat von Spaetbremser
@Ronald:
Deine Lösung mit den stapelbaren Taschen hat mir auf dem Treffen sehr gut gefallen.
Hab noch zwei Fragen dazu.
Sind die Wasserdicht? Wenn nicht, sind Regenhauben dabei?
Kann man jede Tasche direkt an den Sitzgurten befestigen, oder muß eine bestimmte immer ganz unten montiert werden?

Gruß René

Hallo Rene,
sind 100% Wasserdicht,man braucht keine Regenhauben.
Ich habe es beim Treffen unfreiwillig getestet..
Man kann den Großen und den Kleinen extra befestigen.
Für nähere Informationen kannst auch auf der Website:www.kriega.com nachschauen.
Es gibt auch noch andere Varianten.
Werde morgen noch ein paar Bilder machen und sie hier reinstellen.

Grüße Ronald

Spaetbremser

Moderator MEHRSi

04.09.2011 22:04

Danke!

Für Infos: Klick aufs Logo

da bockara

FreshBoarder

05.09.2011 11:12

Wie versprochen hier sind noch einige Bilder
von dem Gepäcksystem.
Das weiße Innenleben kann man herausnehmen und waschen.

Grüße Ronald

Angefügte Bilder:
DSC01285.JPG   DSC01308.JPG   DSC01310.JPG   DSC01311.JPG   DSC01314.JPG   DSC01286.JPG   DSC01292.JPG   DSC01293.JPG   DSC01297.JPG   DSC01298.JPG   DSC01301.JPG   DSC01302.JPG   DSC01305.JPG  
Seiten: 1 | 2 | 3
«« Schuberth C3
 Sprung  
Kontakt: admin@tst675.de | Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ