|
|
|
|
|
|
|
Eckes
2. Administrator
|
| 05.01.2009 13:21 |
|
|
|
Ist wirklich ´ne tolle Seite, hab auch schon zig mal drin gestöbert. Dabei ist mir immer wieder aufgefallen, dass der Fahrer einen Linksdrall hat.  
Gruß Eckes

| | |
|
|
|
|
|
Genau das gleiche habe ich mich auch gefragt,warum fährt er soweit links  Aber auf der Seite steht die Begründung.
Warum sieht es teilweise so aus, als würde man neben der Strasse fahren?
BikeCam.ch versucht immer, die Kurven möglichst von der äusseren Seite her anzufahren (wie es sich für Motorradfahrer gehört). Somit ist man relativ nah an der Mittellinie bzw. am Strassenrand. Durch das Weitwinkelobjektiv sieht es in Schräglagen dann so aus, als würde man in der Linkskurve fast neben der Strasse oder fast im Abgrund fahren. Für die Rechtskurven dann als wäre man auf der Gegenfahrbahn oder sogar über der Mittellinie. Es gibt aber praktisch keine Szene, wo dies der Fall ist! Abgesehen von extremen Serpentinen à la Stilfser Joch oder ähnlichen Pässen (aber dort müsste man ja sonst das Bike um die Kurve tragen). Siehe auch noch nächste Info...
| | |
|
|
|
|
|
Der Typ hat ne geniale Fahrtechnik für enge Passstraßen. Besser geht´s nicht.
Hier sollte eine Signatur stehen

| | |
|
HerrZett
ExpertBoarder
|
| 20.04.2010 11:42 |
|
|
|
Joo,
und die Seite ist immer noch gut!  Besonders cool ist, wenn man selbst einige der Pässe befahren hat und nun das Video dazu kriegt. Habe mir die CD bestellt, damit das Hobby weiter Bestand hat ! 
2 Räder und 3 Zylinder, kein anderes Moped ! http://www.kern-stabi.de
| | |
|
Tiggalot
ExpertBoarder
|
| 20.04.2010 14:18 |
|
|
|
Hab mir letztes Jahr die Karte der Seite ausgedruckt und alle gefahrenen Pässe markiert ^^ Mal schauen was bei rumkommt wenn ich das dieses Jahr wieder mache ^^
Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!" Frueher hier Nun hier 
| | |
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de