|
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
|
|
|
Street Boy
FreshBoarder
|
| 13.12.2008 18:43 |
|
|
|
Hallo,
habe hier in der Suchfunktion leider nur das kurze PRo-Bike Heck gefunden.
Da mein Kennzeichen leider breiter wie 22 cm ist, wollte ich fragen, ob jemand das normale Pro-Bike Heck hat und ob ich da ein 25 cm Schild montieren kann ???
Wie sieht es mit der Passgenauigkeit und Qualität aus ???
Kommt das Heck dadurch näher ans Bike und sitzt auch höher ???
Danke euch
Gruß
Street Boy
| | |
|
uwe
MasterBoarder
|
| 13.12.2008 19:37 |
|
|
|
Hi, 25er Schild dürfte kein Problem sein, da das Kennzeichen noch unter den Schalldämpfern sitzt. Passgenauigkeit und Qualität sind meiner Meinung nach klasse. Kennzeichen sitzt ein ganzes Eck näher und auch höher am Heck. Gruß Uwe Kuckstdu

| Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
Heli
MasterBoarder
|
| 14.12.2008 11:24 |
|
|
|
|
Waldschrat
ExpertBoarder
|
| 14.12.2008 12:14 |
|
|
|
sieht m.E. super aus, nicht zu extrem und ich wollte unbedingt aus Gründen der Gepäckmöglichkeiten das Grap Rail Teil verbauen. Passgenauigkeiten auch gut. s. Bild
Waldschrat aus OWL Bisher 4Zylinder, jetzt um 1 Zyl. verkleinert Fahre wie der Teufel und Du wirst ihn einmal sehen

|
| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 14.12.2008 12:29 |
|
|
Passt alles wunderbar! Sitzt ja tiefer wie die Töpfe! Hab sogar nich ein Bild mit den original Dämpfern! Damals wars noch ein 24er Schild!
PS: Einen Pro Bike Kennzeichenhalter hätte ich auch noch ! Unter "Biete Teile"

Zuletzt geändert: 14.12.2008 12:30
|
| | |
|
Fighter675
FreshBoarder
|
| 14.12.2008 16:43 |
|
|
Zitat von Street Boy Hallo,
habe hier in der Suchfunktion leider nur das kurze PRo-Bike Heck gefunden.
Da mein Kennzeichen leider breiter wie 22 cm ist, wollte ich fragen, ob jemand das normale Pro-Bike Heck hat und ob ich da ein 25 cm Schild montieren kann ???
Wie sieht es mit der Passgenauigkeit und Qualität aus ???
Kommt das Heck dadurch näher ans Bike und sitzt auch höher ???
Danke euch
Gruß
Street Boy
hi street boy:
ich habe zwar ein 22er nummernschild aber muss auch schon minimal die töpfe unterfüttern, damit sie weiter raus kommen und das schild dazwischen passt. somit sind es bei dir maximal 2,5 cm auf jeder seite. ich würde mal alle verschraubungen vom auspuff lösen und mal schauen, wie weit man den auseinander biegen kann, ohne große spannungen da rein zu bekommen. ich denke, dass da 2,5 cm machbar sind, je seite. falls du überhaupt interesse an den radikalen heckumbau von Pro-Bike hast.
Euch allen eine gute Fahrt!
Drive like a devil, feel like an angel!
 -NRW-
Zuletzt geändert: 14.12.2008 16:44
| | |
|
tobbe4
NewBoarder
|
| 17.12.2008 09:19 |
|
|
|
Hallo zusammen,
ich bekomme leider auch nur ein 25er Schild, hätte aber gerne die radikale Lösung von ProBike! Würde mich interessieren ob es überhaupt geht und wie es dann aussieht wenn man die Töpfe so auseinander biegt! Also fals das jemand hat oder ausprobieren kann, könnte evtl. Bilder posten! Ich hab ja meine R noch nicht aber ich würde gerne schon ein Heck kaufen das ich mit meinen ganzen Umbauten bis zum Saisonstart fertig werde! 
Gruß Tobi
| | |
|
Micha
Moderator MARKTPLATZ
|
| 17.12.2008 09:24 |
|
|
|
|
Blackbird
FreshBoarder
|
| 17.12.2008 10:00 |
|
|
|
hab zwar auch nen 22er-blech aber was verarbeitung und passform angeht ist der kzh sein geld absolut wert. hatte bisher jemand erfahrungen mit dem normalen kzh von pro-bike in verbindung mit den zard-pentas?
|
| | |
|
Heli
MasterBoarder
|
| 17.12.2008 10:12 |
|
|
Zitat von Blackbird hab zwar auch nen 22er-blech aber was verarbeitung und passform angeht ist der kzh sein geld absolut wert. hatte bisher jemand erfahrungen mit dem normalen kzh von pro-bike in verbindung mit den zard-pentas?
Inwiefern??? Dürfte kein Problem darstellen, da das Kennzeichen auch dort unterhalb der Tüten ist. Hab die Pentas bei Blackeyedgirl life gesehen. Heli
Nur Fliegen ist schöner... oder doch nicht?

| | |
|
Micha
Moderator MARKTPLATZ
|
| 18.12.2008 07:06 |
|
|
|
|
tobbe4
NewBoarder
|
| 18.12.2008 08:39 |
|
|
|
hi micha,
ja wär super wenn du das machen könntest! Danke schon mal!!
tobi
| | |
|
Micha
Moderator MARKTPLATZ
|
| 19.12.2008 14:41 |
|
|
|
  so mal ein paar bilder. wie vermutet hab ich das nicht so recht hinbekommen mit meiner oller 2megapixelkamera und in der dunklen garage. also theoretisch gehts zumindest mit BODIS Auspuff Und LSL Heck.man muss halt ein wenig unterlegen schätz ich mal .aber es ist möglich mit 25 kennzeichen
---------------------------------- Grüsse aus RT:)

| | |
|
Micha
Moderator MARKTPLATZ
|
| 19.12.2008 14:44 |
|
|
|
|
tobbe4
NewBoarder
|
| 19.12.2008 15:32 |
|
|
|
DANKE für die Bilder!! Aber sieht irgendwie nicht so gut aus, ich glaub ich lass es beim normalen probike heck!
| | |
|
Micha
Moderator MARKTPLATZ
|
| 19.12.2008 16:39 |
|
|
|
mal bisschen getrickst .aber nur geschätzt
---------------------------------- Grüsse aus RT:)

|
| | |
|
Street Boy
FreshBoarder
|
| 19.12.2008 18:07 |
|
|
|
Hallo,
mal ne andere Frage:
Ist es eigentlich verboten, das Kennzeichen von hinten schwarz zu sprühen ??? 
Danke euch
Gruß
Street Boy
| | |
|
Heli
MasterBoarder
|
| 19.12.2008 18:11 |
|
|
|
|
Street Boy
FreshBoarder
|
| 21.12.2008 14:30 |
|
|
|
Habe mir überlegt  , wenn ich das Pro Bike Heck an meine "R" montiere, die original Blinker aber nicht möchte, sondern kleinere die ich dann oben an den Kunststoff des Reflektos an der Seite befestigen will, was könnt ihr mir da empfehlen ???
Sie sollen kleiner sein, damit sie zwischen die 2 Töpfe passen aber genauso hell, dass man sie auch im Sommer bei Sonne blinken sieht und der Tüv-Mensch auch zufrieden ist 
Danke euch
Gruß
Street Boy
| | |
|
Micha
Moderator MARKTPLATZ
|
| 21.12.2008 19:35 |
|
|
|
|
Street Boy
FreshBoarder
|
| 14.01.2009 19:13 |
|
|
|
Hallo,
habe heute mein normales Pro Bike Heck bekommen. Jedoch meine ich, dass da was fehlt:
Es sind 4 x 8mm Muttern + U-scheibe dabei, 3 x 6mm Muttern + U-scheibe, Distanzhülse, 6mm Schraube 35mm lang, 6mm Schraube 20mm lang - fertig.
In der Anbauanleitung steht aber was von 4 langen 8mm Schrauben und Plastikstopfen.
Stimmt das alles so oder fehlt da was ???
Danke euch
Gruß
Street Boy
Gewicht und Größe bestimmen den Spaßfaktor !!! -----------------------------------------------------------------
| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 14.01.2009 19:20 |
|
|
|
Hi Ralf,
schön das du den KZH bekommen hast! Die Schrauben fehlen nicht! Das sind die originalen die den jetzigen Halter quasi halten^^

| | |
|
Dynamite
1. Administrator und Forumgründer
|
| 14.01.2009 20:16 |
|
|
|
Hallo Street Boy,
freut mich das die teile angekommen sind.
Die 4 langen M8er sind die mit dem auch der original KZH befestigt ist, die nimmste einfach auch für diesen KZH.
Und die 2 Plastikstöpsel kommen, wie beim orginal hinten von unten ins Fach hinter der Batterie.
Schau es Dir mal auf den beigefügten Bildern an, da hab ichs markiert.
Grün ist der Platz wo die 4 langen 8er Schrauben reinkommen und rot sind die beiden Stellen, wo von unten die Plastikstöpsel reinkommen.
Bis dann Gruß Dynamite

WER SPÄTER BREMST, IST LÄNGER SCHNELL!!
|
| | |
|
Dynamite
1. Administrator und Forumgründer
|
| 15.01.2009 09:12 |
|
|
|
Hallo Street Boy,
hier noch ein anderes Bild, welches zeigt, wo die Plastikstöpsel zu finden sind.
Bis dann Gruß Dynamite

WER SPÄTER BREMST, IST LÄNGER SCHNELL!!
|
| | |
|
Heli
MasterBoarder
|
| 15.01.2009 21:49 |
|
|
|
Die Distanzhülse und die 35mm Schraube ist zum höherlegen des Luftdruckfühlers gedacht, da dieser sonst am Boden anstößt und Du den unteren Metalldeckel nicht richtig drauf bekommst. Wozu war nochmal die 20mm Schraube???
Heli
Nur Fliegen ist schöner... oder doch nicht?

| | |
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
|
|