|
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
| 7
| 8
| 9
| 10
|
|
|
MGM
MasterBoarder
|
| 18.05.2010 20:27 |
|
|
Zitat von franky-2k hier des ist mein heck
Ist das jetzt das bOdYsTyle Kit? 
| | |
|
franky-2k
NewBoarder
|
| 18.05.2010 21:09 |
|
|
|
|
Honk
FreshBoarder
|
| 19.05.2010 18:34 |
|
|
|
|
Aerdy
ExpertBoarder
|
| 19.05.2010 20:09 |
|
|
|
Die kleine Nummernschildhalterung sieht recht mini aus. Reichen die zwei Verschraubungen für das Nummernschild denn überhaupt mit unserer deutschen Blechtafel aus ?
Ich hab so das Gefühl, das auf Dauer durch die vibrations Probleme aufpoppen.
Wie sieht das da aus ?
Euer Aerdy
| | |
|
MiB
FreshBoarder
|
| 20.05.2010 22:02 |
|
|
Zitat von Aerdy
Ich hab so das Gefühl, das auf Dauer durch die vibrations Probleme aufpoppen.
Habe das teil zwar nicht dran, aber gegen die Vibrationen einfach dünnen Schaumstoff zwischen Nummernschild und Halter, dann noch selbstsichernde Muttern verwenden und alles ist gut.
MiB
Drei Dinge braucht der Biker, Grip, Grip, Grip
| | |
|
MiB
FreshBoarder
|
| 26.03.2011 22:10 |
|
|
|
Hi All,
ich musste die Halterung für meinen KZH (vgl. Seiten 5, 10) ändern lassen, da das Kunststoffheckteil an dem es befestigt war, gerissen ist. Ein Kollege hat jetzt am OriginalKZH (das verbliebene Teilstück unterhalb der Sitzbank) ein Blech drangeschweißt, das nun den KZH hält. Von außen ist das nicht zu erkennen, da sieht es nach wie vor aus, als ob der KZH nur am Kunststoffteil befestigt ist.
Ciao
MiB
Drei Dinge braucht der Biker, Grip, Grip, Grip
| Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
Roliani
FreshBoarder
|
| 06.04.2011 00:46 |
|
|
|
Hallo habe dann mal mein Heck auch umgebaut
Kostenpunkt:
25€ wenn ihr denn vorhandnen Kranausleger umbaut
ich habe mir einen 2ten Kranausleger in der Bucht gezogen dann kostets 50€
Arbeit:
habe den 2ten Kranausleger nach der ersten seitlichen dreiecköffnung abgeflext, ein kartonmuster mit allen Bohrungen für die stirnseite angefertigt, auf ein 2mm Stahlblech übertragen, ausgeschnitten und angeschweißt. Nummenhalter und Blinkerhalter sind aus 3mm Alu und würden von mir schwarz matt lackiert. Den Kranausleger habe ich Schwarz Matt Pulvern lassen. Alle Kabel habe ich doppelt in Schrumpfschlauch eingepackt. Arbeitszeit ca 10h
Gruß Roli
| | |
|
blingbling
NewBoarder
|
| 20.08.2011 10:49 |
|
|
|
hi leuts ich hab mal ne frage:
hat jemand von euch ne montageanleitung für ein r&g tidy tale auf deutsch? ich hab die sufu schon benutzt, und schande über mein haupt,ich hab nix gefunden woher bekomm ich ne übersetzung? die anleitung ist auf englisch oder französich.ich versteh auf englisch zwar die hälfte,aber hätte gern eine auf deutsch.ich will heute abend oder morgen das heck umbauen.
und muss ich das dann beim tüv eintragen lassen?
| | |
|
Arthur Dent
FreshBoarder
|
| 20.08.2011 17:46 |
|
|
|
Den Kennzeichenhalter brauchst du nicht eintragen zu lassen. Die Neigung muss richtig sein, nicht mehr als 30 Grad (das Ding mit dem Kreis, nicht die Temperatur)  Es muss ein "Katzenauge" vorhanden sein Der Abstand der Blinker muss mind. 180 mm sein. Ich verweise mal auf den TÜV Threat vom Chef "TÜV Bestimmungen" Zitat: Kennzeichenhalter: Das Kennzeichen muß bei belastetem Fahrzeug min. 300mm mit der Unterkante von der Fahrbahn entfernt sein, jedoch mit der Oberkante nicht mehr als 1200mm. Es darf eine Neigung von max. 30 Grad aufweisen. Nicht eintragungspflichtig.
Edit sagt, ich soll doch mal ein Foto von meiner Eigenbaulösung anhängen
Zuletzt geändert: 20.08.2011 17:51
|
| | |
|
ISPY
MasterBoarder
|
| 31.08.2011 20:32 |
|
|
|
Ich habs mit CarbonUK Heck, klebbarer LED Kennzeichenbeleuchtung, Smoke-RüLi, selbstbau Blinkerhalter und Track 77er von Rizoma gelöst  

Grüsse und immer Grip wünscht Julien aka ISPY

|
| | |
|
|
|
|
|
So nun ist die Zeit der Pizzablechgedemütigten Oberbayern aus Fürstenfeldbruck gekommen. Habe mich getraut und ein KZ in neuem Format geordert. Und siehe da, es passt sogar zwischen die Remus Hexacone :) Aber seht selbst. Jetzt fehlt nur noch das Todschicke Radikal Heck von Nakedei. Also Leute habt euch nicht so und bestellt mal fleißig.
|
| | |
|
Dzako
FreshBoarder
|
| 02.11.2011 19:09 |
|
|
|
Bei mir siehts zur Zeit noch so aus , liebäugel mit dem CabonUK-Heck oder dem Radikal von nakedei .
@ the-Pathfinder , wo sind denn die Blinker ?
Danke
|
| | |
|
|
|
|
|
Die Blinker sind noch am Kranausleger :) Hab's ja nur mit Kreppband festgeklebt um zu sehen wie's aussieht. Um das Heck von Nackedei zu bekommen, braucht es noch ein paar Interessenten. Also Rate ich dir zu seinem Entwurf 😏
| | |
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
| 7