Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im 1. deutschsprachigen TRIUMPH Street Triple 675 FORUM

| Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ
Willkommen !!!!
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.203 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 - Die Fahrer Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Lupito

FreshBoarder

12.12.2008 13:20
cup outing Zitat · Antworten

Nachdem ich es immerhin bei der Einschreibung schon mal unter die Top 5 geschafft habe wollt ich mal in die Runde fragen wer noch so alles mit der Teilnahme am Cup 09 liebäugelt, oder sich schon eingeschrieben hat.
Bei Interesse ließen sich gemeinsame Aktionen zu Vorsaison Tests, Technik, allg. kennlernen o.Ä. organisieren.
Ich habe meine Basis im Rhein Neckar Delta und plane ein erstes rollout mit der Cup R im März in F.
Wünsche entspannte Winterzeit und viel Spass bei der Vorbereitung auf 2009

mit drei dabei !

Dennis #9

FreshBoarder

13.12.2008 18:23
RE: cup outing Zitat · Antworten
Jo, denn melde ich mich mal. Also werde auf jedenfall wieder dabei sein, nur ob ich alle Rennen mitfahre weiß ich noch nicht.

MfG Dennis

WER SPÄTER BREMST, FÄHRT LÄNGER SCHNELL

Zuletzt geändert: 13.12.2008 18:23
Dennis #9

FreshBoarder

08.01.2009 22:01

SOOOOOOOO Leute, gibts hier denn keinen anderen weiter der dieses Jahr mitfährt?

Also ich werde auf jedenfall dabei sein, aber nur als Gaststarter, leider

lg Dennis

WER SPÄTER BREMST, FÄHRT LÄNGER SCHNELL

Hajo

NewBoarder

10.01.2009 00:21

Na gut, ich bin dabei. Bei mir muss meine 2008er reichen. Bekommt gerade eine Grundsanierung

testfahrer1977

ExpertBoarder

10.01.2009 00:41

Zitat von Hajo
Na gut, ich bin dabei. Bei mir muss meine 2008er reichen. Bekommt gerade eine Grundsanierung

Wo läst du sie sanieren? SBF!?

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Walter Röhrl

Dynamite

1. Administrator und Forumgründer

10.01.2009 01:14

Hallo Hajo,

wenn Du 2009 nur annähernd so gut bist wie 2008, dann reicht den anderen die R sowieso nicht, um Dich zu schlagen.

Ganz großes Kino, wie immer Hajo !!!

Freue mich jetzt schon, wie alle hier im Forum auf Deine packenden und super geschriebenen Rennberichte.

Denke, spätestens am Hockenheimring werden sicher wieder einige aus dem Forum auflaufen.

Ich bin dabei!!!

Viel Glück und brat sie hernieder !!!

Bis dann
Gruß
Dynamite

WER SPÄTER BREMST, IST LÄNGER SCHNELL!!

oivlis

MasterBoarder

10.01.2009 17:32

Zitat von Dynamite
Hallo Hajo,

wenn Du 2009 nur annähernd so gut bist wie 2008, dann reicht den anderen die R sowieso nicht, um Dich zu schlagen.

Ganz großes Kino, wie immer Hajo !!!

Freue mich jetzt schon, wie alle hier im Forum auf Deine packenden und super geschriebenen Rennberichte.

Denke, spätestens am Hockenheimring werden sicher wieder einige aus dem Forum auflaufen.

Ich bin dabei!!!

Viel Glück und brat sie hernieder !!!

dito

Grüße aus Weinstadt...

Hajo

NewBoarder

11.01.2009 00:04

Zitat von testfahrer1977
Wo läst du sie sanieren? SBF!?

Hi. Nein, ich hab nur sämtliche Lackteile zum Lacker geschleppt, damit sie wieder gut aussieht, diverse Hebel, Plastikkappen Gasgriff und andere zerkratzte Teile ausgetauscht, bzw. bin dabei. Wenigstens zum Saisonanfang soll sie wieder hübsch sein ;-) Technisch bekommt nur die Gabel einen Check und hinten kommt eine etwas härtere Feder rein, das wars.

@dynamite
Ich bin 2008 nur Gesamtfünfter, gab also durchaus einige, denen ich 2009 das Fürchten lehren muss

Lupito

FreshBoarder

12.01.2009 15:32
Oh-Weia ... wenn im 2009er Cup wieder alle al... bzw. erfahrenen Rennhasen auf Ihren ausgereiften '08 Striples an den Start gehen, gibt es für die rookies wohl vorwiegend Kondenzstreifen zu sehen.
Immerhin kann man sich dann gelassen auf das Motto des Cup's besinnen, nämlich Spass zu haben.
Denn wer Punkte sammeln will geht dieses Jahr besser als Starter in die Moto-GP !!!
okok, dafür müssten dann allerdings die 6 Mio's aus dem Mittwochs Jackpot für Kawa Racing bzw. Jorge M. fest eingeplant werden.

mit drei dabei !

Zuletzt geändert: 12.01.2009 15:33
the punk

NewBoarder

29.01.2009 14:33

#66, das bin ich! Erfülle mir hiermit meinen Jugendtraum obwohl ich in den Zeiten mangels Masse nur sehr sehr selten auf motorisiertem Zweirad unterwegs war. Ich freue mich riesig auf die Saison 2009 mit Euch!
In diesem Sinne Gruß aus Berlin.
Mike

>>> immer auf der Suche nach 'ner guten Zeit...

Lupito

FreshBoarder

29.01.2009 21:52
Hi Mike, Willkommen im Club !
das mit dem Jugendtraum geht mir ganz genauso. Als Spätberufenem waren mir die anderen Cups und sonstige Amateurveranstalltungen bisher zu chilli. Die entspannte Atmo bei Street Cup hat mich überzeugt. Ich kanns kaum erwarten das cup bike abzuholen und endlich wieder im Kringel zu fahren. Am 1. Mai WE brauch ich sicher eine Familienpackung Baldrian. Übrigens, ich hab die #6. Auf bald & Gruß vom Wolff

mit drei dabei !

Zuletzt geändert: 29.01.2009 21:56
jolleyr

Visitor

10.04.2009 10:39

Hi Cupie's,

ich wollte mich auch outen, bin dies Jahr im Cup vertreten und bin bei der Einschreibung locker unter den Top3
Hatte etwas Panik, dass der Cup überlaufen wird und für mich kein Startplatz mehr zu ergattern ist
Nur leider haben sich meine Vermutungen keineswegs bestätigt, aber warum nur?
Naja, egal.... Hauptsache es geht bald los, hab kein Bock mehr mich weiterhin auf der Straße geißeln zu müssen, möchte, NEIN will endlich aufzünden
Ich wünsche vorab schon viel Spaß im Cup und gute Rundenzeiten, so wie ich es mir auch erhoffe

Dennis #9

FreshBoarder

11.04.2009 11:32

Na dann viel Spaß und viel Erfolg und immer sitzen bleiben
Man sieht sich beim Superbike Birthday in Osche und in Hockenheim.

WER SPÄTER BREMST, FÄHRT LÄNGER SCHNELL!!!

FreshBoarder

11.04.2009 11:45

Dann auch mal mein Coming Out!

Nach längeren Überlegungen, habe mich entschlossen auch dieses Jahr wieder dabei zu sein!

Meine Lady hängt allerdings noch an der Decke in der Garage. Warte noch auf die Gabel und es ist nach dem letzten Bodenkontakt noch einiges zu richten. Habt ihr alle schon eure Lizenz?

Nach der STC homepage wären wir ja erst 19 Personen (ohne die Gaststarter). Habt ihr da schon mehr Informationen?

@ #6 & # 66
Herzlich willkommen in Club der Verrückten! Ich freue mich schon auf faire Rennen und viel Spaß gemeinsam mit Euch. Dieses Mal kann ich ja nicht mehr sagen, dass ich zum ersten mal in dem Jahr auf einem Kringel bin!

@ Haja & Dennis
Freue mich sehr darauf euch wieder zu sehen und mit euch zu fighten! Naja, meist habt ihr ja aus purer Angst die Flucht nach vorne ergriffen!

Ich wünsche mir für diese Saison, dass evtl. Stürze ohne größere körpl. Folgen bleiben (so wie letztes Jahr) und das regelmäßig Punkte anstehen.

Uns allen eine gute Saison mit viel Spaß an unsem gemeinsamen Hobby.

Klaus

PS: Habt ihr schon auf der Cup Seite die letzten Neuigkeiten gesehen?

Dennis #9

FreshBoarder

12.04.2009 11:02
Zitat von #44

@ Haja & Dennis
Freue mich sehr darauf euch wieder zu sehen und mit euch zu fighten! Naja, meist habt ihr ja aus purer Angst die Flucht nach vorne ergriffen!

Ja, ich bin mal auch gespannt auf dich Klaus, wie es in diesem Jahr wird. Im letzten Rennen schien der Knoten ja geplatzt zu sein

<blockquote><font size="1">Zitat von #44

PS: Habt ihr schon auf der Cup Seite die letzten Neuigkeiten gesehen?[/quote]

Ja, Katrin Meyer ist am Start. Habe schon einiges von ihr gehört und ich denke das wird das nächste Mädel was mich schlägt
Aber ich kann auch schon verkünden (aber pssssst ) das ein Kumpel von mir mitfahren wird, nämlich Mo Hoffman. Er fährt Supermoto IDM und soll unteranderem Hockenheim am Start gehen.

Also, immer schön sitzen bleiben!!!!

WER SPÄTER BREMST, FÄHRT LÄNGER SCHNELL!!!

Zuletzt geändert: 12.04.2009 11:03

FreshBoarder

29.04.2009 23:21

Ich wünsche allen Fahrern eine gute Jagd und fette Beute am Freitag in Oschersleben.

Wir sehen uns spätestens am Freitag Morgen.

Bis dann!

Klaus # 44

Sprung  
Kontakt: admin@tst675.de | Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ