|
|
schnuppes
MasterBoarder
|
| 02.11.2008 09:27 |
|
|
|
meine lieblingseifeltouren: http://www.eifeldiplom.de
das sind keine komerziellen veranstaltungen, das startgeld dient nur zur deckung der unkosten!
gruss aus kölle angela
| | |
|
Aerdy
ExpertBoarder
|
| 20.01.2009 21:45 |
|
|
|
Das is ja mal ein Goudi,
da fahr ich diese Jahr mal mit.
Sch... auf die kosten. Unsere Hobbykosten ist halt ein Spaßfaktor den uns niemand nehmen kann (und wir ihr auch nicht her geben sollten, trotz Wirtschaftskriese).
Also Leute lass uns ne Tour starten..............
Gruß Aerdy
| | |
|
bikeaholic
MasterBoarder
|
| 20.01.2009 22:43 |
|
|
|
Hatten wir ja schon drüber gesprochen. Würden Anke und ich 2009 schon gerne in Angriff nehmen.

| | |
|
Eckes
2. Administrator
|
| 20.01.2009 22:53 |
|
|
|
Würde ich auch gerne mal mitfahren. Hört sich gut an. April-Termin leider schon ausgebucht. Mal sehen, ob ich das im September hinkriege. 
Gruß Eckes

| | |
|
schnuppes
MasterBoarder
|
| 20.01.2009 22:59 |
|
|
|
wenns genug leute sind, macht hämi vielleicht auch ne extra-tour im bmw f-forum haben wir das schonmal gemacht
gruss aus kölle angela
| | |
|
uwe
MasterBoarder
|
| 20.01.2009 23:03 |
|
|
Zitat von schnuppes wenns genug leute sind, macht hämi vielleicht auch ne extra-tour im bmw f-forum haben wir das schonmal gemacht
gruss aus kölle angela
Dann leg doch mal ein gutes Wort für die Street Meute ein . Ich wüsste auch 2 Teilnehmer, die gerne in der Eifel unterwegs sind
„Fußball is´ wie Schach - nur ohne Würfel.“ der kluge Lukas :-)
| | |
|
zar232
MasterBoarder
|
| 20.01.2009 23:08 |
|
|
Zitat von schnuppes wenns genug leute sind, macht hämi vielleicht auch ne extra-tour im bmw f-forum haben wir das schonmal gemacht
gruss aus kölle angela
Jo, da hätte ich auch Interesse.
Grüsse vom zar

Grün ist die Hoffnung - und mein Mopped
| | |
|
schnuppes
MasterBoarder
|
| 20.01.2009 23:12 |
|
|
|
okay, ich mail ihn mal an und frag, ob er noch nen termin anbieten kann und wieviele es sein müssen
gruss aus kölle angela
| | |
|
schnuppes
MasterBoarder
|
| 21.01.2009 15:29 |
|
|
|
also.. ich hab antwort von hämi.
da er terminlich nicht so viel luft hat, können wir das eifeldiplom in eigenregie durchführen. da nicole und ich ja sowieso auch immer mal wieder als tourguide dabei sind, kennen wir die veranstaltung ja inzwischen recht gut 
es wäre aber eine etwas "abgespeckte" version:
- hämi nimmt eure anmeldungen und das startgeld entgegen und wir regeln bei den drei lokalitäten (frühstück, mittagspause und abschlußkaffee) dass kapazitäten für uns zur verfügung stehen. - ich bekomme dann nach anmeldeschluß die unterlagen und roadbooks für euch, die dann beim start ausgegeben werden (alternativ hat hämi auch gps-daten) - es wird dann jedoch wegen personalmangel weder tourguides noch durchfahrtskontrolle geben (das roadbook ist aber narrensicher) - am ende bekommt dann natürlich auch jeder sein diplom und ihr dürft am masters (23.5.) teilnehmen, wenn ihr wollt und euch rechtzeitig anmeldet.
ein möglicher termin wäre z.b. der 26. april, dann wäre auch sicher, dass die strecke okay ist (baustellen, umleitungen o.ä.) alternativ möglich wäre ggf. auch der 2. oder der 16. mai
wäre das was?
gruss aus kölle angela
| | |
|
uwe
MasterBoarder
|
| 21.01.2009 15:40 |
|
|
|
Klingt doch prima. Terminlich könnte der April in der Eifel Probleme machen, muss aber nicht. Mai fänd ich fein, aber das kann man ja mal abstimmen
„Fußball is´ wie Schach - nur ohne Würfel.“ der kluge Lukas :-)
| | |
|
schnuppes
MasterBoarder
|
| 21.01.2009 15:42 |
|
|
|
der 2. mai ist ja quasi ein langes wochenende, vielleicht auch für weiter weg wohnende interessant
gruss aus kölle angela
ps: ich versuchs mal mit ner umfrage 
| | |
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de