|
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
| 7
|
|
|
Pro-Bike
Visitor
|
| 15.12.2007 12:30 |
|
|
|
Hallo Street Gemeinde,
so nun ist es soweit, wir können Euch den 1. Prototypen von unserem 2.Heckumbau für die Street Triple vorstellen.
Der Heckumbau wird mit einer neuen Heckverkleidung für das LED Rücklicht ausgestattet sein. Auf den Bildern könnt Ihr erkennen, dass ein 20mm Kennzeichen montiert werden kann. Es besteht vermutlich auch die Möglichkeit ein 24mm Kennzeichen zu montieren.
Der Umbau wird vermutlich ab Januar-Februar in den Verkauf kommen.
Hier ein paar Bilder:

Für Kritik und Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung.
TEAM PRO-BIKE Düsseldorf TRIUMPH FLAGSHIP-STORE Düsseldorf Tel.: 0211 381500 http://www.street-triple.de http://www.triumphonline.de http://www.pro-bike.de
| | |
|
Attacke
ExpertBoarder
|
| 15.12.2007 12:45 |
|
|
|
Jou, mit nem 20er Schild scheint das gut zu funktionieren, nur wer bekommt schon heut zu Tage noch so ein kleines Schild ? Da ist eher ein 22er oder ein 24er Schild die Regel. Und da wirds verdammt knapp mim Auspuff... Die Blinker müssen ja schließlich auch noch untergebracht werden...
Rein optisch gefällt mir das Heck aber sehr gut 
Gruss Attacke
Der Krieg beginnt pünktlich...
| | |
|
roadrunner
MasterBoarder
|
| 15.12.2007 13:18 |
|
|
|
|
Onkel
FreshBoarder
|
| 15.12.2007 13:21 |
|
|
|
Servus,
wo der Platz für die Blinker vorgesehen ist, interessiert mich auch. Leider haben wir zu eurem D noch zwei Buchstaben dazu und unter 22cm geht gar nix. Deshalb: bitte Bild mit Blinkern posten und Platz für 22er Schild nachmessen und bestätigen.
__________________________________________ Grüße
der Onkel
| | |
|
StreetyFighter
|
| 15.12.2007 13:59 |
|
|
|
schaut nicht schlecht aus, hier in der schweiz sogar ohne blinker erlaubt, solange man lenkerendblinker hat die man von hinten auch sieht:) also das ist ne gute alternative... werds mir überlegen :)
Ihr lacht mich aus weil ich anders bin? Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seit!!!
| | |
|
Pro-Bike
Visitor
|
| 15.12.2007 16:27 |
|
|
|
Hallo Freunde der Street Triple,
so das mit den Blinkern haben wir so gelöst, unterhalb der Schalldämpfer hätten wir genug Platz. Die Kennzeichplatte auf den Bildern ist noch nicht die Endgültige. Wir werden eine neue Platte herstellen, welche im unteren Bereich die Möglichkeit zur Blinkeraufnahme hat.
Das mit dem 22mm Kennzeichen geht 100% wir haben es schon probiert, dazu muss der Schalldämpfer rechts und links mit Hülsen unerlegt werden.
Wichtig war uns bei dieser Variante, dass wir das Kennzeichen so hoch wie möglich bekommen, die Blinker werden wie schon gesagt unter die Töpfe kommen.
Team PRO-BIKE TRIUMPH FLAGSHIP-STORE Erkrather STrasse 343 40231 Düsseldorf Tel.: 0211 381500 Fax: 0211 381550 info@pro-bike.de http://www.pro-bike.de http://www.triumphonline.de http://www.street-triple.de
| | |
|
KurvenSurfer
FreshBoarder
|
| 15.12.2007 23:16 |
|
|
|
Also ich denke das Kennzeichen auf dem Foto hat 18cm. Ich hab ein 20cm Kennzeichen und das passt bei meiner Street definitiv NICHT zwischen die Töpfe. Hab es erst vor ner Woche versucht. Der Abstand von Topf zu Topf an der engsten Stelle beträgt bei meiner Street 19cm.
Gruss Surfer
| | |
|
SJS.666
MasterBoarder
|
| 16.12.2007 13:46 |
|
|
|
Wie schon erwähnt, wirst du da Distanzhülsen an den ESD-Befestigungen verwenden müssen, damit die Endtöpfe etwas weiter auseinander kommen...
Aber ich denke Schilder ab 24cm werden dann immer noch problematisch, da man ja nicht beliebig große Distanzhülsen verwenden kann, denn die Ausschnitte an der Heckverkleidung sind ja auch begrenzt...

| | |
|
KurvenSurfer
FreshBoarder
|
| 16.12.2007 15:21 |
|
|
|
Und nicht zu vergessen das Du durch die Hülsen die ganze Auspuffgeschichte verspannst was auch nicht wirklich gut ist.
Gruss Surfer
| | |
|
|
|
|
|
Ich komme aus dem Hochsauerlandkreis Schilderkatastrophe HSK, was machen
| | |
|
Attacke
ExpertBoarder
|
| 20.12.2007 10:59 |
|
|
|
@ Ho : Wir haben auch MKK aufm Kennzeichen aber dafür gibts Engschrift sodass am Ende doch wieder ein 22er-Schild rauskommt 
Ansonsten: weg mit der 3-2 und ne 3-1-Anlage montiert. Dann haste nie Probleme mit dem Schild 
Gruss Attacke
Der Krieg beginnt pünktlich...
| | |
|
Pro-Bike
Visitor
|
| 22.12.2007 09:10 |
|
|
|
Hallo Street Gemeinde,
hier haben wir Euch ein paar Bilder mit einem 22mm Kennzeichen gemacht. Es ist kein Problem ein 22mm Kennzeichen zwischen die Töpfe zu montieren.
Da schaut her:
.jpg)
.jpg)
.jpg)
Team PRO-BIKE TRIUMPH FLAGSHIP-STORE Erkrather STrasse 343 40231 Düsseldorf Tel.: 0211 381500 Fax: 0211 381550 info@pro-bike.de http://www.pro-bike.de http://www.triumphonline.de http://www.street-triple.de
| | |
|
FfmStreety
|
| 22.12.2007 11:46 |
|
|
|
Bei mir sind nur 19cm zwischen den Töpfen. Und habe ein 24er KZ .Dann müsste ich je Seite 2 cm Distanzhülsen an den A.-Halterungen verbauen und meine Töpfe würden dann je Seite 2cm noch weiter rausragen .Frage mich wie das ausieht !? Könnt ihr vielleicht Bitte noch ein Foto von Hinten und Seite(würde gerne den Winkel des KZH sehen und ob es mit dem Rad hamoniert)einstellen
Zuletzt geändert: 22.12.2007 11:59
| | |
|
KurvenSurfer
FreshBoarder
|
| 22.12.2007 14:30 |
|
|
|
Bei mir sind es auch 19cm zwischen den Töpfen. Hab aber ein 20cm Kennzeichen. Ich denke 5mm pro Seite das ist vertretbar. Gruss Surfer
| | |
|
FfmStreety
|
| 22.12.2007 15:46 |
|
|
|
Das ist schon mal gut.Fragt sich nur, ob es auch von der Seite gut ausieht.Ob es durch den Winkel vom KZH mit dem Hinterrad harmoniert.Muß man sowieso alles real sehen . Gruss
| | |
|
|
|
|
|
Hallo PRO-BIKE Wisst ihr schon wieviele Euros ihr für dieses Teil haben möchtet? Liefert ihr auch in die Schweiz? Gruss Rower
| | |
|
TheEye
FreshBoarder
|
| 03.01.2008 09:36 |
|
|
|
Hab mal ne Anfrage an Pro-Bike gesendet, wann den das kurze Heck fertig ist. Die Antwort:
Hallo , wir arbeiten zur Zeit noch an dem Umbau und werden ihn wohl mitte Februar frei geben. Weitere Info's kann man,wenn es soweit ist, dann über unsere Seiten entnehmen!
Zur Info für Euch
Recycling and speed limits are bullshit, they're like someone who quits smoking on his deathbed. "Chuck Palahniuk"
| | |
|
T!mon
ExpertBoarder
|
| 26.01.2008 12:43 |
|
|
|
So musste mich jetzt auch anmelden, hier in dem Forum is einfach am meisten los. ;) Mich wundert dass die anderen Heckumbauten Topics mehr Interesse wecken wie dieser hier. Der 2. Pro-Bike Heckumbau ist mMn der mit Abstand schönste! Mein einziges Problem ist jetzt nur dass mir der Zard Underseat ziemlich gut gefällt und mein 21er Kennzeichen mit diesem Heckumbau vermutlich nicht drunter passt... Wenn man den Zard von hinten anschaut sieht man dass er weiter nach innen geht wie die Blinker, mein 21er Kennzeichen ist jedoch etwas breiter wie die Blinker. :(

Achja, wenn ich mich dann doch für einen 3-1 Auspuff entscheide, kann man die Blinker auch oben am KZH befestigen oder nur unten?
| | |
|
|
|
|
Zitat von Rower Gute Idee StreetyFighter. Ev. gibt es noch mehr Striplefahrer in der CH die da mitmachen würden. Ich bin ein Zürcher, falls dich das als Basler (FCB-Fan??) nicht stört....   Gruss Rower
An einer Sammelbestellung hätte ich auch Interesse (@ StreetyFighter, wie siehts eigentlich mit dem Vonallmen-Umbau aus?). Bin auch ein Zürcher, aber von (Neben-)Berufs wegen neutral (Sportjournalist) 
Gruss Kane
| | |
|
Attacke
ExpertBoarder
|
| 26.01.2008 15:21 |
|
|
|
Hab die 3-1 drauf und da kann man die Blinker schön oben am KZ-Halter montieren.
Gruß Attacke
--------------------------------- Der Krieg beginnt pünktlich...
| | |
|
T!mon
ExpertBoarder
|
| 26.01.2008 16:15 |
|
|
|
Du hast aber vermutlich noch nicht den neuen KZH von Pro-Bike, korrekt? Denke mal dass es beide Möglichkeiten geben wird, also oben und unten die Blinker zu montieren.
| | |
|
Nackedei 675
MasterBoarder
|
| 26.01.2008 16:41 |
|
|
|
Nicht schlecht das ganze. Wie wäre es mit Blinkern in den hinteren Seitenteilen ( Verkleidungsblinker ) würde nichts abstehen. Was soll der Nummernschildträger kosten
| | |
|
T!mon
ExpertBoarder
|
| 02.03.2008 00:10 |
|
|
|
Wie sieht es denn jetzt mit dem 2. Halter von Pro-Bike aus. Weiß schon jemand was neues?
----------------- God put me on earth to accomplish a specific number of things. Right now I'm so far behind, I'll never die!

| | |
|
street4style
|
| 02.03.2008 10:50 |
|
|
|
Hab eine Anfrage gemacht.
Anwort: danke für deine anfrage, wir werden den 2. heckumbau für die street triple ab mitte märz in den handel bringen. preise stehen leider noch nicht fest.
-------------------------------------------------- "Ich habe eine Menge Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Motorräder ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
| | |
|
T!mon
ExpertBoarder
|
| 02.03.2008 12:48 |
|
|
|
Toll... ist noch nicht ganz klar wie sich die Preise für die Rohmaterialien entwickeln oder was?  Wir sind das Warten ja aber inzwischen gewohnt. Und ich befürchte dass der eh brutal teuer wird, wenn schon der normale KZH von denen 140 € kostet.
----------------- God put me on earth to accomplish a specific number of things. Right now I'm so far behind, I'll never die!

| | |
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
| 7