Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im 1. deutschsprachigen TRIUMPH Street Triple 675 FORUM

| Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ
Willkommen !!!!
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 - Street Triple CUP Smalltalk Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Dynamite

1. Administrator und Forumgründer

16.09.2008 01:19
Christoph Hellmich ist CUP Sieger !! Zitat · Antworten
Hallo zusammen,

Christoph Hellmich hat mit 184,5 Punkten den Street Triple Cup 2008 gewonnen.

Bei den letzten beiden Rennen auf der Dahlemer Binz reichten Christoph Platz 3 im 1. Lauf und sogar ein Sturz in Lauf 2 zum Gesamtsieg.

Beide Rennen wurden im Nassen gefahren und Peter Geh erwies sich als wahrhaftiger Regengott und konnte beide Läufe gewinnen.

Hajo belegte im 1. Lauf Platz 4 konnte aber im 2. Lauf die Pace nicht mehr mitgehen und landete nur auf Platz 8.

Gesamtstand und die ausführlichen Rennergebnisse findet Ihr wie immer auf http://www.street-triple-cup.de.

Hajo´s packende Rennberichte für Schleiz und Dahlemer Binz folgen in Kürze.

Allen Teilnehmern gebührt mein Respekt für die Leistungen in der Saison 2008 und mögen viele weitere auf den Geschmack kommen 2009 auch beim Street-Triple-Cup mit zu fighten.

Allen Teilnehmern der Saison 2008 nochmals Herzlichen Glückwunsch!!!!

Bis dann
Gruß
Dynamite

WER SPÄTER BREMST, IST LÄNGER SCHNELL!!

Zuletzt geändert: 16.09.2008 01:25
Little less pure

NewBoarder

16.09.2008 11:26
RE: Christoph Hellmich ist CUP Sieger !! Zitat · Antworten

Hallo Leute
Ich hab mir bei "echtem" Eifelwetter die beiden Läufe angesehen. Ich bin völlig fassungslos wie man bei dem Sauwetter noch dermaßen am Kabel ziehen kann. Ich hab nach dem ersten Lauf im Matsch bei den Mo-Bike Leuten gestanden und jeder hat gesagt das er kaum was gesehen hat. Beim zweiten Lauf sind der Hellmich, Hajo und noch einer in der ersten Schikane wohl aneinander geraten. Hajo hat dann mit zerstörter Frontmaske das Feld von hinten aufgemischt (war schon interessant zu sehen wie spät er die Kehre angebremst und mit was für einem Speed er die genommen hat - war schon deutlich schneller als alles um in rum). Frank Spenner hat mit dickem Knie und angeknackster Rippe im ersten Lauf nur mühsam mithalten können. Den zweiten Lauf hat dann ganz sein lassen und konnte seinen zweiten Platz nicht verteidigen. Glückwunsch an alle die mitgefahren sind, egal ob vorne oder hinten, war schon eine gute Show die ihr in der ganzen Saison hingelegt habt. Ich hoffe das im nächsten Jahr wieder viele dabei sind.
Gruß Rainer
@#9Dennis hab dich leider nur auf der Strecke und einmal über die Wiese des Fahrerlagers crossen sehn.

>>>>>„Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“ Kevin Schwantz zum Anbremsen vor Kurven<<<<<

Dennis #9

FreshBoarder

17.09.2008 15:31

@ Little less pure: Mhm, schade. Ich befand mich sehr oft im G-Lab Zelt.

WER SPÄTER BREMST, FÄHRT LÄNGER SCHNELL

Spilli

19.09.2008 09:51

Herzlichen Glückwunsch.

Was bekommt Christoph? Ein neues Bike? Greenkards für die MotoGP?

Dennis #9

FreshBoarder

19.09.2008 15:48
Zitat von Spilli
Herzlichen Glückwunsch.

Was bekommt Christoph? Ein neues Bike? Greenkards für die MotoGP?

Öhm, von der Theorie müsste er einen Gutschein in Höhe von 1800€ bekommen, den man bei Franzen Sport Evolution einlösen kann, und bekommt von Bridgestone drei Sätze Reifen.

WER SPÄTER BREMST, FÄHRT LÄNGER SCHNELL

Zuletzt geändert: 19.09.2008 15:50
 Sprung  
Kontakt: admin@tst675.de | Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ