|
|
Dynamite
1. Administrator und Forumgründer
|
| 16.09.2008 01:19 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo Leute Ich hab mir bei "echtem" Eifelwetter die beiden Läufe angesehen. Ich bin völlig fassungslos wie man bei dem Sauwetter noch dermaßen am Kabel ziehen kann. Ich hab nach dem ersten Lauf im Matsch bei den Mo-Bike Leuten gestanden und jeder hat gesagt das er kaum was gesehen hat. Beim zweiten Lauf sind der Hellmich, Hajo und noch einer in der ersten Schikane wohl aneinander geraten. Hajo hat dann mit zerstörter Frontmaske das Feld von hinten aufgemischt (war schon interessant zu sehen wie spät er die Kehre angebremst und mit was für einem Speed er die genommen hat - war schon deutlich schneller als alles um in rum). Frank Spenner hat mit dickem Knie und angeknackster Rippe im ersten Lauf nur mühsam mithalten können. Den zweiten Lauf hat dann ganz sein lassen und konnte seinen zweiten Platz nicht verteidigen. Glückwunsch an alle die mitgefahren sind, egal ob vorne oder hinten, war schon eine gute Show die ihr in der ganzen Saison hingelegt habt. Ich hoffe das im nächsten Jahr wieder viele dabei sind. Gruß Rainer @#9Dennis hab dich leider nur auf der Strecke und einmal über die Wiese des Fahrerlagers crossen sehn.
>>>>>„Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“ Kevin Schwantz zum Anbremsen vor Kurven<<<<<
| | |
|
Dennis #9
FreshBoarder
|
| 17.09.2008 15:31 |
|
|
|
@ Little less pure: Mhm, schade. Ich befand mich sehr oft im G-Lab Zelt.

| | |
|
|
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch.
Was bekommt Christoph? Ein neues Bike? Greenkards für die MotoGP?
| | |
|
Dennis #9
FreshBoarder
|
| 19.09.2008 15:48 |
|
|
Zitat von Spilli Herzlichen Glückwunsch.
Was bekommt Christoph? Ein neues Bike? Greenkards für die MotoGP?
Öhm, von der Theorie müsste er einen Gutschein in Höhe von 1800€ bekommen, den man bei Franzen Sport Evolution einlösen kann, und bekommt von Bridgestone drei Sätze Reifen.

Zuletzt geändert: 19.09.2008 15:50
| | |
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de