Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im 1. deutschsprachigen TRIUMPH Street Triple 675 FORUM

| Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ
Willkommen !!!!
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 534 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 - Die Rennen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Dennis #9
FreshBoarder

25.08.2008 10:52
Schleizer Dreieck Zitat · Antworten

Hey hey hey, was für ein Rennen

Also erst einmal muss man ganz Doll loben das Niemand einen richtigen Abflug hatte. Es gab in keinen der beiden Rennen einen Sturz.
Es gab nur ein kleinen Sturz im ersten Training (von mir ). Ich hatte mich verbremst und musste ins Kies. Bin denn dort durch gerollt und kam auf Rasen. Mit etwa 10-20 km/h ist mir denn im nassen Gras das Vorderrad weggerutscht. Gabel war in sich verspannt, konnte aber schnell behoben werden und Ganghebel war verbogen und musste gewechselt werden. Die Lenkerklemmung war auch schief, wodurch der Lenker es dann auch war, aber das habe ich immer vergessen und bin denn im zweiten Zeittraining sowie in den beiden Rennen mit schiefem Lenker gefahren.

Denn gab es noch einen Ausfall. Bei einem Fahrer hat sich wohl der Motor verabschiedet. Öl ist in den Kühlkreislauf getreten und aus wars.

Zu den Rennen kann man sagen, dass alles glimpflich ablief. Ich für meinen Teil kann sagen dass ich mehr als zu frieden bin. Mit Startplatz 17 ging es ins erste Rennen. Ich stand ganz rechts und somit auf der Ideallinie. Die Ampel ging aus und mit einem SUPER Start katapultierte ich mich auf den siebten Platz. Nach vielen hin und her landete ich auf dem 13ten Rang.

In Rennen zwei war es genauso. Ich schoss los und fand mich nach der ersten Kurve nach dem Start auf Platz acht wieder. Bis drei Runden vor Schluss kämpfte ich mit dem Dominik Vogl #11 um den neunten Platz. Es war wirklich mein härtestes Rennen bisher. Wir haben uns mindestens dreimal berührt und ich hab ihm immer wieder richtig die Tür zu geschmissen. Kurz vor Schluss hatte er mich denn überholt und ich konnte ihn nicht mehr einholen. Auf jeden Fall wurde ich 10ter und habe somit mein bestes Ergebnis eingefahren und bin richtig Stolz darauf.

WER SPÄTER BREMST, FÄHRT LÄNGER SCHNELL

Micha
Moderator MARKTPLATZ

25.08.2008 14:43
RE: Schleizer Dreieck Zitat · Antworten

glückwunsch zum 10. platz

----------------------------------
Grüsse aus RT:)

FreshBoarder

27.08.2008 21:35

Hi Dennis,

auch meinen Glückwunsch und Respekt.

Hotvinyl
MasterBoarder

28.08.2008 10:04

Von mir auch!

Immer schön oben bleiben!
Gruß, Chris.

Dennis #9
FreshBoarder

28.08.2008 20:17

Danke Euch.
Jetzt wirds ja noch einmal richtig spannend. Letztes Rennen (Dahlemer-Binz), ich glaube keiner kennt die Strecke und in der Gesamtwertung ist auch noch viel offen.
Ich werde mich bemühen das ich die beiden letzten Rennen gut abschneide und versuche alles raus zuholen was geht, ist ja das letzte Rennen
Bin ja mal gespannt wie teuer nächstes Jahr der Cup werden soll und werde dann überlegen ob ich vielleicht eine zweite Saison im Cup fahre oder ob ich mich woanders versuche.

@ #44: Klaus, weißt du schon ob du vielleicht nächstes Jahr wieder dabei bist?

lg vom Dennis

FreshBoarder

29.08.2008 18:48

@ Dennis #9

Ist sehr gut möglich, dass ich nächstes Jahr nochmal dabei bin. Halte mir die Entscheidung aber noch offen je nachdem wie es in DB läuft. Und auch welche Strecken und Termine es sind. (Würde mir doch Nürburgring GP Strecke wünschen.)

Auf jeden Fall ist es eine tolle gut organisierte Serie. Kann ich nur empfehlen.

Klaus

Hajo
NewBoarder

29.08.2008 23:14
@dennis
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Top10 Platzierung. Die Freude war unübersehbar

@#44
Evtl. kommt ja nächstes Jahr der Nachwuchs zum Zuge...
Ich denke aufgrund dieser Saison wird es für die Veranstalter nächstes Jahr leichter, noch mehr
hochwertige Strecken zusammmen zu bekommen. NBR wäre auf jeden Fall cool. Zur Intermot soll ja
das Cup-Paket schon stehen, evtl gibts dann auch Infos zu den Strecken. Zuletzt geändert: 29.08.2008 23:17
Dennis #9
FreshBoarder

30.08.2008 17:34

@Hajo: Ja, hab mich riesig gefreut. Habe damit mein Saisonziel (eine Top10 Platzierung) erreicht

Bin ja mal gespannt wie der Alterdurchschnitt nächstes Jahr aussehen wird.

Lupito
FreshBoarder

22.05.2009 15:05

hier is der Zeitplan für den 6./7. Juni 09
Erstes Rennen Sa 18:00
Da hab ich schon mein erstes Bier intus ...

mit drei dabei !

Dateianlage: Zeitplan 6_7 Juni Schleiz.pdf
Concept
MasterBoarder

18.08.2010 23:04

Grab das hier mal aus!
Ist am 28.+29.08.2010 jemand in Schleiz?

War da heut und hab gesehen das der T-Cup da Station macht!
Gibts da auch irgendwo nen Zeitplan für

Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!!!

oivlis
MasterBoarder

19.08.2010 06:35

moin!

bitschee...
--> T-Cup

Grüße aus Weinstadt... *VAYA CON TIOZ*

Dateianlage: Zeitplan Schleiz T-Cup.pdf
Concept
MasterBoarder

19.08.2010 09:01

Danke, nach T-Cup hab ich net gegoogled

10a am Sonntag im wilden Osten, naja schau mer mal!

Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!!!

Sprung  
Kontakt: admin@tst675.de
Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ