|
|
|
|
Lupito
FreshBoarder
|
| 10.07.2009 10:58 |
|
|
|
Wer am WE noch nichts vor hat ... Beim 500Km Rennen am Sonntag sind einige Triple teams mit am Start !!!
mit drei dabei !
Zuletzt geändert: 10.07.2009 10:59
| | |
|
FreshBoarder
|
| 10.07.2009 14:12 |
|
|
Zitat von Lupito Wer am WE noch nichts vor hat ... Beim 500Km Rennen am Sonntag sind einige Triple teams mit am Start !!!
So ist es! 
| | |
|
oivlis
MasterBoarder
|
| 12.07.2009 19:40 |
|
|
|
hab grad mal das wetter für mo und di angeschaut. werd nun doch morgen fahren!  di soll es mehr regen geben... wer ist noch vor ort? auf gehts...
Grüße aus Weinstadt... *VAYA CON TIOZ*
| | |
|
Dynamite
1. Administrator und Forumgründer
|
| 12.07.2009 22:42 |
|
|
|
Hallo zusammen,
bin leider raus, berufliche Termine.
Allen anderen viel Spaß und vielleicht schaff ich es ja die Binz.
Bis dann Gruß Dynamite

WER SPÄTER BREMST, IST LÄNGER SCHNELL!!
| | |
|
oivlis
MasterBoarder
|
| 14.07.2009 16:40 |
|
|
|
soooo...
war ja gestern wieder aufm hhr zum 1.lauf. die jungs hatten keiserwetter. war ne super stimmung. was sie wieder für ne show geboten haben, klasse sah soooo geil aus, der formationsflug der ersten sechs! die sachskurve hat gejubelt hab in der bildergallerie ein paar fotos eingestellt!
WEITER SO !!!  freudige grüsse silvio
Grüße aus Weinstadt... *VAYA CON TIOZ*
| | |
|
Hotvinyl
MasterBoarder
|
| 14.07.2009 16:48 |
|
|
|
Thx 4 posting these pics!!!!!
Immer schön oben bleiben! Gruß, Chris.

| | |
|
Eckes
2. Administrator
|
| 14.07.2009 16:56 |
|
|
|
Wirklich tolle Bilder. Danke Silvio. 
Gruß Eckes

| | |
|
FreshBoarder
|
| 15.07.2009 00:52 |
|
|
|
Schöne Bilder!
Vor allem Bild Nr. 13  
War eine tolles Event!
# 44 the rainman
| | |
|
Lupito
FreshBoarder
|
| 15.07.2009 14:14 |
|
|
|
Hi Silvio, danke für die pics und Deinen Besuch in Box 7. Vom Spannungsmoment war der Lauf sicher DSF würdig. Hätt ich mir gerne auch angeschaut ... Muss schon sagen, nach so einem Rennen sieht man als Amateur Rookie schwer nach Bluthochdruck aus ... Da hab ich noch gedacht Lauf 1 wär schlecht gelaufen. Gestandener Hai-sai-da in der Nordkurve plus fetter Verbremser dort eine Runde später und schon war der klasse Start dahin. In heat 2 mit Messer zwischen den Zähnen in der Spitzkehre geradeaus (zum Glück ohne Opfer ) und beim Rannkämpfen in der Sachskurve statt einzulenken ins Kiesbett und fortan allein auf der Strecke . Dafür hatte ich nun Gelegenheit an meiner neuen Bremstechnik zu feilen (merci Piere für die Tips nach heat 1) und bin mit der Spitze ins Ziel ...  Leider wollte Mike's Renn-Sau zum Abschluß auch noch die letzten jungfräulichen Stellen versohlt bekommen. Nach wiederum hartem Kampf mit 500 KM Partner Rainman ging's dahin. Dass hat die super Stimmung in Box 7 zum Abschluß zart gedrückt. Finanziell härter hat es allerdings unseren ambitionierten Nachwuchs getroffen. Multible Schäden an Gabel, Motor, Rahmen plus die üblichen Kleinteile. Aua ! Jetzt bin ich mal auf die Rennberichte gespannt und freue mich auf die Binz und die fette Abschlußfete !
mit drei dabei !
Zuletzt geändert: 15.07.2009 14:16
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de