Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im 1. deutschsprachigen TRIUMPH Street Triple 675 FORUM

| Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ
Willkommen !!!!
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.648 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 TECHNIK -> TUNING Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Reisi

03.07.2008 22:35
Lackfolie Zitat · Antworten

Hab heute einen Porsche mit ner mattschwarzen Folierung gesehen - das würd sich an meiner Streety auch gut machen!
Hat da schon jemand Erfahrungen mit, oder kennt sogar einer ne Firma in Bayern, die sowas macht?

Leben und leben lassen.

Blackeyedgirl

FreshBoarder

04.07.2008 13:23
RE: Lackfolie Zitat · Antworten

bin letzens auf diese Seite gestoßen und war hellauf begeistert...*klick*
leider ist (noch) nichts für die Streety geplant, aber wenn auf die einige Anfragen von ST-Forumsmitglieder einprasseln...wer weiß...

Martl

11.07.2008 18:52

Hallo,

daran wäre ich auch interessiert. Hast Du schon die neue Speed Triple in Matt-Schwarz gesehen?
Das auf der Streety und sie wär nicht zu toppen.
Geht das mit Folie? Und was kostet das?
Oder geht das nur über einen Lackierer - und was kosten dann die Triumph-Aufkleber?

Bin gespannt ob sich jemand auskennt.

Grüße

Martl

Men-at-arms

FreshBoarder

26.11.2008 11:20
Um das ganze hier nicht einschlafen zu lassen...
Also ich hätte auch Interesse an ein mattschwarzen Folierung...
Weiß jemand Rat oder hätte jemand eine Adresse an die man sich wenden könnte?
Wäre wirklich super da mal eine Hausnummer bzgl des Preises in Erfahrung bringen zu können.

Thanks and Greets Zuletzt geändert: 26.11.2008 11:20
trias

26.11.2008 15:32

also die Firma ICON in Karlsruhe hatte mal einen ihrer Firmenwagen komplett als Tiger foliert, sah klasse aus.
Ich denke, so Leute kriegen das auch am Motorrad hin.

ansonsten: frag mal bei dir in der Gegend bei Werbetechnikern nach.

Gruß, Trias

Wenn du dein Leben schon für 'nen Kerl wegschmeißt, dann doch wenigstens für einen mit Motorrad!
(Lorelai Gilmore)

roadrunner

MasterBoarder

26.11.2008 17:20

Habe ich mir auch gedacht einfach den ganzen Tank mit Klarsichtfolie bekleben, habe ich meinem Werbefachmann gegeben der auch ganze Taxen beklebt der hat mir dann in den Lack geschnitten. Hat dann zwar seine Versicherung bezahlt aber trotzdem.

NRW

Gewichtstuning fängt beim Fahrer an! __________________ Geradeaus kann Jeder!

Gon

NewBoarder

27.11.2008 10:55

Ich denke mal Du suchst so etwas http://www.foliestattlack.de/

Preise sind nicht angegeben, kann man aber dort erfragen

trias

27.11.2008 12:40

hab mal den Link korrigiert

Gruß, Trias

Wenn du dein Leben schon für 'nen Kerl wegschmeißt, dann doch wenigstens für einen mit Motorrad!
(Lorelai Gilmore)

Men-at-arms

FreshBoarder

27.11.2008 13:20

Danke trias!

Ich hab an die Jungs eine mail bezüglich Preis für eine Komplettkaschierung geschrieben.

Wenn ich eine Antwort bekomme poste ich euch die Preise.
Ich hab mal für eine matte und eine glänzende Folierung angefragt.
Als Zubehör habe ich noch die Sitzbankabdeckung, den Flyscreen und den belly pan angegeben die ja auch mitfoliert werden sollen.

Schau ma mal

Gruß

Sil

FreshBoarder

05.12.2008 17:28

Hallo erstmal,
ich hab meinen Tank auch gleich in den ersten Tagen mit ner klaren Folie bekleben lassen, da ichs schicker als ein Tankpad fand und den Lack nicht zu sehr zerkratzen wollte. Ich kann mich bisher nicht beschweren (der "Bekleber" hat auch seine eigene Maschine schon beklebt,es war also nicht das erste Motorrad dass er in die Finger bekommen hat, da die Masse seiner Kundschaft ja Taxis sind), da es super aussieht und bisher auch schon einige Kratzer abgefangen hat, die ansonsten evtl. den Lack erwischt hätten (die sehen natürlich nicht so schick aus ;) ).

Bei mir hat der ganze Spass ungefähr 40 min gedauert und ~50 Euro gekostet, war allerdings nur der Tank. Da der Bugspoiler (falls vorhanden) und der Flyscreen von der Form allerdings nicht so aufwendig sind sollte das dem Bekleber keine grossen Probleme bereiten. Ich denke also dass es die 100-150 Euro nicht sprengen sollte (es sei denn die farbige Folie ist so viel teurer). Allerdings würde ich schwarz matt nur denen empfehlen die ohnehin ne schwarze Maschine haben, da man die Folie zwar gut drüberziehen kann aber bei Dingen wie Bugspoiler und Flyscreen die Innenseite evtl Probleme macht und dort fällt es dann eben nicht auf wenn es unter dem Flyscreen ohnehin schwarz ist anstatt wenn was weisses oder grünes vorlugt.

Ansonsten bin ich auch auf die Antwort für das ganze Motorrad gespannt, da es durchaus interessant wäre alle paar Jahre mal nen Farbwechsel vorzunehmen, vorausgesetzt es wird nicht doch unerwarteterweise sehr teuer.

roadrunner

MasterBoarder

06.12.2008 10:20

Zitat von Sil
Hallo erstmal,ich hab meinen Tank auch gleich in den ersten Tagen mit ner klaren Folie bekleben lassen

Und, darf man auch wissen von wem du das hast machen lassen Name, Adresse.

NRW

Sil

FreshBoarder

06.12.2008 17:10
Das ist ne gute Frage, da muss ich erst wieder suchen. War auf jedenfall in München in der Nähe von der Brudermühlstrasse. Ich hab damals nach langem erfolglosen suchen einfach ne Taxizentrale angerufen und gefragt, wo die ihre Taxen bekleben lassen.Das sah nach nem ehemaligen Fabrikgelände aus auf dem jetzt einige Veranstalter/Werkstätten sind.Mal schauen, sollte nich allzu lang dauern, einfach den Thread regelmässig checken ;). Zuletzt geändert: 06.12.2008 17:14
Sil

FreshBoarder

06.12.2008 17:18

Na wer sagts denn, da ist die I-net Seite http://www.stema-folientechnik.de/ . Die Rechnung hab ich übrigens auch gefunden, es hat 60 Euro gekostet und man hat 3 Jaher Garantie, aber ich denke dass alle nötigen Infos auch auf der Seite sein werden. Ich kannte die bisher auch noch nicht, wie bereits gesagt, ich hab den altmodischen Weg übers Telefon genommen.

roadrunner

MasterBoarder

08.12.2008 09:36

NRW

stdstreety

FreshBoarder

31.12.2010 15:42

Hallo Leute,

ich denke, dies könnte für den einen oder anderen sicherlich interessant sein ?!

www.magicpaint.de

Guten Rutsch an alle

Mr_Hans

FreshBoarder

31.12.2010 17:02

http://www.sunandsave.at/index.php?id=21

der link ist für die streetys aus Österreich!
Bin gerade zufällig auf diese Homepage gestoßen, als ich für meine Autoscheiben folien gesucht habe
auf der Homepage sind ein paar nette bildchen

unholy

MasterBoarder

31.12.2010 17:16

ziehtech macht sowas übrigens auch hat mir der christoph auf der intermot erzählt

Manche frauen tun dinge für ihr aussehen für die würde jeder gebrauchtwagenverkäufer in den knast gehen : nick nolte u.s. schauspieler
http://el-lecko.meinbrutalo.de

elpololoco

FreshBoarder

30.01.2011 22:55

ich lasse gerade meinen Tank bekleben, bilder gibt es wenn Sie fertig ist. :)

Linke hand zum Grüssen, rechte zum landschaft schneller machen.

desmond

FreshBoarder

30.01.2011 22:59

Hallo,
ich lasse gerade die Lackteile meiner Harley folieren: Tank, zwei Seitendeckel und zwei Fender. Kostet 340,- EURO mit 5 Jahren Garantie auf Arbeit und die 3M Folien. Poste mal Bilder, wenn es fertig ist.

Grüße

Desmond

Tuning ist, mit dem Geld was wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen,um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen

Lobo

FreshBoarder

31.01.2011 13:04

Ich hab mir von einem guten Bekannten die Ladekante am Auto mit ner Folie schützen lassen. Gute Arbeit und er hat auch die 3M Folie verarbeitet. Überlege schon die ganze Zeit, die Streety mattschwarz zu machen, aber meine hat die goldene Gabel, da sieht es nicht so gut aus, finde ich.

--
Everything looks better from the inside of a motorcycle helmet

dennis675

31.01.2011 14:00

Gabelschoner vom roadrunner dann passts

Über Baden lacht die Sonne, über Schwaben die ganze Welt!!!

Zuletzt geändert: 31.01.2011 14:01
ST 675 Erkenschwick

ExpertBoarder

02.03.2011 18:08

Gibt es schon Bilder von der
Folierten Street.

Sprung  
Kontakt: admin@tst675.de | Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ